Hi, ich suche noch 4 Steher für das Spiel in Mainz.
Beiträge von LuckyStrikor
-
-
Hallo, ich suche noch ein Stehplatz-Ticket für das Spiel am nächsten Samstag in Ingolstadt. Wenn jemand noch eine über hat würde ich mich über ein PN freuen.
-
Es ist schon fast lächerlich wenn ich den Wendt in Sport 1 sagen höre "Es sei jetzt die Zeit des verbalen Abrüsten gekommen"... manache Leute sollen einfach mal ihr d***s M**l halten !
Heute ist kein guter Tag für die Fussballfans, die nicht nur ins Stadion gehn damit sie dort bei Würstchen und Bier möglichst viele Tore sehen können!
-
Haja, was Dortmund mit einem gewissen M. Reus kann das koennen wir doch schon laengst
Wer auch immer das zu verantworten hat macht sich gefaelligst mal ganz schnell rueber auf die andere Rheinseite !!!!! IHR VOLL******* !
-
Was willst du eigentlich noch hier Holzi ? Ich bekomm glei was zu viel !
-
was war das denn, von denen hat keiner den Aufstieg verdient ! Was die Fans angeht...
-
Ich zweifle stark ob uns geromel weiterhelfen kann... zudem sind 4 Mio Ablöse viel zu hoch für ihn !
-
-
Auf gehts morgen ab Memmingen und am Mittwoch ist der nächste FCB fällig
-
Pyro war cool und die Stimmung auch, weiter so !
Aber lasst doch die Sache mit dem Pyro Richtung Spielfeld, dass muss doch nicht sein...
-
Wir waren halt in den letzten Jahren schon teilweise etwas vewöhnt... ich finds nur natürlich das jetzt auch mal ne saison kommt wos nicht so läuft wie in denen davor.
Ich denke aber nicht, dass deswegen jetzt supportende Fans nicht mehr so oft zu den Spielen gehen. Auserdem ist das bei jedem Verein auser den Bauern so, dass wenn
der Erfolg mal für ne Weile ausbleibt die Fans auch nichtmehr so häufig erscheinen oder meint ihr Dofmund wer am letzten Wochenende in Berlin mit 14.000 Fans aufgeschlagen
wenn sie auf platz 8 stehen würden und die Saison davor nicht Meister geworden wären !? -
Gehts noch Oo, ich würd den kerl sofort feuern !
-
Klar, selbst wenn wir siegen zerfleischen wir uns wieder gegenseitig...
-
Wenigstens ist er jetzt konsequent... das hätte ich mir aber schon nach seiner Aussage über das Projekt Ballack gewünscht...
-
Gutes Spiel Jungs !!! So wie in der 2. HZ gehts jetzt mal in die BL !!!
-
Weiter so und nicht noch sone unaufmerksamkeit... auf der anderen Seite n Eckball und der Ausgleich los gehts !!!!!!!!!
-
Naja wenn wir mal einige der Großverdiener rausschmeisen werden finanzielle Mittel frei. Allerdings brauchen wir keine Spieler aus Gladbach, wir müssen endlich der Jugend ne Chance geben und sie nicht immer an andere ausleihen oder verschenken...
-
-
Schade Babbel eigentlich warste mir sympatisch...
-
Komm schon... wenigstens ein neuer Spieler