böser blick von heynkes
Beiträge von LuckyStrikor
-
-
So Kiesling muss heute mal wieder ein tor schießen^^! vielleicht werdens sogar 2.
Auf jehts, mach et jung ! -
Hey leute ich verstehe und unterstütze eure euphorie !
aber belasst es bitte nicht nur bei bekundungen im forum, unterstütz unsere mannschaft bei jedem der noch folgenden spiele mit allem was ihr habt und sorgt dafür das die bl-vereine nicht nur vor unserer mannschaft repekt haben, sondern dass die gästefans nach dem spiel nach hause fahren und sich sagen "man, so eine stimmung und lautstärke findet man sonst nur in dortmund, frankfurt oder lautern " !und jetzt weiterso
-
ich glaub wir sollten das derby vorziehen damit, die doofköppe endlich mal wieder auf den boden der tatsachen zurückkehren xD EL mit K*ln nächstes Jahr, sicher dat xD
-
hmm wie kann ich das am besten beschreiben.
des ist dieses, der trommler gibt zwei schläge vor,
darauf reagiert der fanblock mit einmal klatschen und gleichzeitigem "hey" schrei ,
das wiederholt sich dann und wird immer schneller.
in ho**enheim lief das ganze mit einem "jupp" schre statt dem "hey" fand ich ziemlich gut ! -
klar jetzt kommt von den Presserfutzies die schiene, wenn man sie nicht mit negativem gequatsche kleinbekommt dann hebt man sie eben so in den himmel das sie jeden unterschätzen.
immer schön locker bleiben und auf das nächste spiel konzentrieren !^^ -
sind schon irgnendwelche vids hochgeladen?
hätte zugerne den jupp gesang als klingelton xD -
das wird ne ganz klare sache ^^. und das 20. Spiel ohne Niederlage
-
-
naja ich muss sagen ich hab ihn auch in früheren saisons kritisiert allerdings war das nie direkte kritik am spieler, er war einfach oftmals übermotiviert. unter jupp hat er sich sehr gut weiterentwickelt! weiter so arturo !!!
-
-
kommt schon leute gebt noch ein wenig gas hab dieses weihnachten auch kräftig karten für hoppenheim verteilt !
-
guter ansatz, aber es sollten mehr dieser artikel geben!
-
sehr gut gemacht jungs !!!!
is eigentlich nicht meine musik, aber der inhalt der texte trifft den nerv
-
ne du nachher meinen die geldsäcke wir wollten ne fanfreundschaft mit ihnen
Der Wurst Ulli sollte mal mit denen reden und ein paar geschichten aus der vergangenheit erzählen.
vielleicht merken die dann wie lächerlich ihr rumgeheule ist.die einzige erfolgsversprechende maßnahme gegen weitere anfeindungen wäre,
einfach damit aufzuhören sich immer und immer wieder über die anfeindungen so
aufzuregen dann wird das auch weniger !!!
selbst wenns dafür geldstrafen und stadionverbote geben würde, würden die anfeindungen nicht weniger sondern mehr werden. -
von was hängt das eigentlich ab obs einen entlasstzug gibt oder nicht?
-
tja das passiert wenn man versucht sich vermeintliche stars einzukaufen xD
-
doch, ich mein man geht doch auch zur schule während der ausbildung, also haste auchn schülerausweiß... oder nicht?
-
in hoffenheim in hoffenheim da werden wir besoffen sein
fidiralala fidiralala fidiralalalalala
der dietmar h**p der dietmar h**p der hat noch nie ne frau gep***t
fidiralala fidiralala fidiralalalalala -
das selbe gabs letzte saison zu sehen als der HSV daheim gegen galatasaray gespielt hat.
da ham die türken irgendwann ihr arsenal abgebrannt und dem kommentator ist nur sowas in der art eingefallen wie:
"die türkischen spieler sind diese südländische atmosphäre ja bereits gewohnt[...]"
man bekommt doch als kind schon beigebracht die selben dinge nicht mit zweierlei maß zu messen, liebe reporter haltet euch doch mal bitte an diese regel !