Wird kein leichtes Spiel aber wenn die Bauern da 3:0 gewinnen, können wir das schon lange !
0:2
Wird kein leichtes Spiel aber wenn die Bauern da 3:0 gewinnen, können wir das schon lange !
0:2
genau das gibt garnatiert ne schöne klatsche und als werder fan sollte man das angebot vielleicht warnhemen xD
omg wie geil der Lattek das aber auch wieder rüber bringt xD
würds den FC nicht geben müsst ich wohl zwangsweise Comedisendungen gucken um so gut lachen zu könen
Ruhe in Frieden Robert...
ich find das urteil juristisch korrekt nun müsste man aber doch bedenken,
dass ein bundesweites stadionverbot meiner meinung nach nichts mit dem hausrecht der einzelnen vereine zu tun hat !
das urteil öffnet allen die tore denen ultras und stehplatzfans ein dorn im auge sind !
ich finde die tatsache, dass ich bei sog. "hochsicherheitsspielen" oft nicht selbst für meine anreise verantwortlich bin sondern von der polizei, ab einem gewissen punkt, zum stadion begleitet werde.
hierbei kann ich mir nicht aussuchen mit wem ich innem bus hock, was heißt wenn eine gewalltbereite gruppe mit mir zum stadion fährt und diese dann randale schiebt kann ich durchaus nach dem gesetzt stadionverbot bekommen.
das ist ein harter schlag für den einfachen fan und das kann nicht sein !!!
nicht übertreiben... ich fand den support nicht gut. aber man merkt halt das ohne capo und trommel nicht viel geht
Tja da könnte der Typ vom ÄÄÄFC Brett den Marcello zitiert hat
ja nächste saison endlich wieder zu seinem geliebten derby gegen D´dorf
kommen wenn die k*lner weiterhin von 6 spielen 4 verlieren 1 gewinnen
und 1 unentschieden spielen, steigen die nämlich ab
hoffentlich lassen die grünen dieses mal was besseres einfallen bezüglich der anreise
wie letztes jahr! erst karen se uns in deutz in busse fahren uns ne stunde in
der stadt rum und nachm spiel lassen sie uns einfach mit der strabahn fahren...
des sicherheitskonzept soll mir mal einer erklären!
ich raffs nicht warum der fritz nicht mind. gelb bekommen hat
der hat min 4-5 mal foul gespielt und da waren ein paar ordentliche dinger darunter ...
sippel hat wohl nicht kappiert das man auch mal karten verteilen muss,
dann muss man als schiri auch nicht so kleinlich pfeifen !
sieg für uns mit 3:2 setzten wir unsere serie gegen hoppenheim fort !!!!!
ich fänd ne blocksperre die ersten 15 minuten vom spiel richtig gut ! da ham wir mal die aufmerksamkeit und dann sollen wir sie auch gefälligst nutzen, dem fan an sich wird so wenig aufmerksamkeit geschenkt und so wenige möglichkeiten gegeben seine meinung zu bestimmten themen zu äusern. Sowas dürfen wir nicht verpassen !!!!
ich seh die sache so wie die mehrheit hier, ich bin raucher es gab bei mir aber auch zeiten wo ich im stadion nicht geraucht hab und es hat mir nichts ausgemacht wenn neben mir jemand geraucht hat.
ich denke das es sinvoll ist wenn man nichtraucherblöcke und raucherblöcke einführt, weil dann kann sich jeder entscheiden was er den möchte !
Desweiteren find ichs ok das innerhalb geschlossener räumlichkeiten im stadion das rauchen verboten wird, weil das einfach selbst für mich manchmal unagenehm ist, wenn man durch einen mit stehendem rauch vollen raum laufen muss.
Aber ich will erstmal die VIP-tribünen sehen und schauen wieviele von denen auf ihre zigarren verzichten werden.
Auserdem wurde mal wieder kein meter mit uns fans geredet ! wir sollten ne aktion bringen damit die oberen mal wieder aus ihren träumen aufwachen und endlich merken das wir fans den fussball ausmachen !!!
Ein gutes hätte es vieleicht doch^^, weil wenn das so stehen bleibt und sich dann viele nächstes jahr keine DK mehr holen würden, dann könnten sie sich das geld sparen und öfter mal aufs auswärtspiele fahren, den da darf ja dann noch geraucht werden und unsere kontingente wären mal ordentlich ausgenutz !
Auch von mir ein HOLZHÄUSER RAUS für diese Scheißaktion !!!
Ich find die dinger einfach nur scheiße, die machen aus ner stimmungsvollen Fussballatmosphäre in der gejubelt, gespannt gewartet und sein team angefeuert wird ein einziges "dööööööööööh". Aber das köln so einen unsinn veranstallten muss überrascht mich nicht.
Oder sie wolln Polski schonmal an die Lautstärke in den WM Stadien vorbereiten... naja alles in allem, kann die dinger nicht einfach jemand verbieten, also im stadion, signaltröten sind ja auch verboten !!!
Danke Bernd für die schöne Zeit die wir mit dir hatten ! Und viel Glück für dein weiteres Leben... Dich kann keiner ersetzen
ZitatOriginally posted by BigB
So lange wird in Hoffenheim ja noch nicht in die Jugend investiert.
Naja, so ganz stimmt das nicht.
Er engagiert sich nun doch schon seit 15 Jahren ber der TSG Hoffenheim
und dabei war immer ein großes Augenmerk auf die Jugendarbeit gelegt !
Ich denke dieser Zeitraum sollte doch ausreichend sein um mal ein zwei Talente hervorzubringen...
ZitatOriginally posted by Horschti
Nein, das sollen sie sicher nicht! Schließlich würde dann das ganze Training keine Sinn mehr machen.
Warum denn, ich mein wenn sie die Übung hätten abhalten wollen,
ohne dass es jemand hätte mitbekommen sollen,
dann hätten sie das Ganze nicht im Stadion machen dürfen.
Ich persönlich finde es nachvollziehbar,
dass die Polizei diese Übungen macht.
Allerdings wäre es besser gewesen man hätte sich
mit der Fanleitung abgesprochen. Ich würds auch nicht toll finden,
würde die Polizei sone Übung in unserem C-Block machen !
hoffentlich hat der henke seine pechsträne als trainer bei Kaiserslautern und Saarbrücken mit ins gepäck gepackt als er nach Köln gefahren ist xD, wenn dem so ist dann heißt wieder fahrstuhl fahren in köln
die oberen sollen aber gefälligts so agieren das er geht und das ohne abfindung !!!
ZitatOriginally posted by Quillo04
SONGTEXT!!
kein Komentar...
ZitatBöhse Onkelz - Mexico LEV8 ]
das würden die sich eh nicht trauen
Ach das ergebniss war eh schon vor dem anpfiff klar, ich mach unsern spielern keinen vorwurf die hatten gestern einfach keine chance gegen die leute die wollen das bayern meister werden !
Und das wir ausgekontert wurden heißt das wir nach vorne gegangen sind uns nicht versteckt haben und die bayern sich wie italiener hinten reingestellt ham...
Und die Fehlentscheidungen gestern in allen spielen waren einfach zu viel.
6 glasklare sachen in 4 spielen, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Naja auch egal das Finale ist eh alles was zählt !