Beiträge von LuckyStrikor

was ich grundsätzlich nicht versteh ist folgendes:

warum wird nicht von anfang an für jedes fanclubmitglied eine karte von Bayer04 seite zurückgelegt?
    Denn dann hätte jetzt zumindestens was die fanclubs angeht jeder eine karte ! Und wenn eben noch karten übrig bleiben so gehen die in den normalen verkauf !?!

Wäre ganz simpel gewesen

Hmm klingt nach dunklen Zeiten...
    Trotzdem finde ich sollten nicht die Zuschauer die solche Karten erwerben nicht in die Stadien gelassen werden sondern die Onlinhändler die Die Tickets verkaufen müssten bestraft werden !

Denn der Zuschauer der bald keine andere möglichkeit mehr haben wird als sich tickets über die Onlinekaufhäuser zu kaufen ist eh schon der dumme weil er einen überzogenen Preis zahlt. Deshalb bin ich für eine allgemeines Verbot von Fussballkarten über Portale wie Seatwave !

@ lasse grundsätzlich find ich deine meinung ok, nur gibs beim fussball idioten die meinem im stadion scheiß bauen zu müssen und solche leute will ich nicht neben mir stehen haben nur wegen der freien marktwirtschaft. Oder hast du lust in der Nordkurve nebenem äuswärtsfan zu stehn ?!

Zitat

Zitat:
    ach ein sch**ß, warum labadia raus wenn ihr sowas sagt seid ihr nicht besser wie bayern fans die den schnellen erfolg haben wollen und trainern nur solang kredit geben wie sie siegen ! fragt euch mal wann wir soweit im dfb pokal waren !

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? [message]

ja was willste hören? klar mein ich das ernst ! wievielter waren wir denn ´88 als wir uefacupsieger waren?! is dir platz 5 echt lieber als ein titel?

dem hat irgendwie die technick sowohl in der ballannahme als auch im abschluss gefehlt gestern...

ansonsten isser gut gelaufen und hat gut gearbeitet, vieleicht einfach mal mehr torschusstraining verordnen und ihn mal zu unseren technikern in die lehre schicken ^^

trotz allem PRO KIES :LEV3

naja ehrlichgesagt gibs die schon...
    Der SV Sandhausen (3. Liga) wird gut von Hopp subventioniert ebenso wie die Astoria Walldorf (Oberliga),
    aber ich hab das gefühl er will erstmal schaun wie sich hoffenheim macht, ob sich das Pojekt für ihn lohnt.

ich versteh nicht warum du die polizei so wehement verteidigst?
    ich kann dir nur ein beispiel nennen das rein garnichts mit fussball zu tun hat und trotzdem genauso die teils unverhältnismäßigen aktionen der polizei verdeutlicht.
    Einige freunde und ich waren vergangene woche in den vogesen klettern, wie dir bekannt sein wird war letzte woche auch der Nato gipfel in Straßbourg/Baden Baden. Nunja an der grenze wurden wir angehalten und weil wir unsere kletterausrüstung dabei hatten wurde unser auto ein 3/4 komplett auf den kopf gestellt. wir konnten danach zwar weiter fahren, denoch fand ich die aussage eines polizeibeamten sehr interessant der zu einem kollegen meinte "diese jugendlichen sind doch eh noch auf gewallt aus". Ich will damit sagen, dass einige polizisten scheinbar ne negative grundeinstellung gegen gewisse Grundtypen haben. und wenn sojemand innem kampfanzug seinem "feindbild" gegenübersteht möcht ich nicht wissen was da alles so passieren kann.

Ich finde es inordnung das ganze mal von einer anderen sichtweise zu sehn. aber mal ehrlich auf welcher seite stehst du, was bist du eigentlich bist du Fan oder Polizist ? dieshier ist nunmal ein fanforum und hier wird sicher eher eine fanschützende als eine polizeieinsatzbegrüßende meinung vorherrschend sein!