Beiträge von LuckyStrikor

Zitat

Finde man kann schwer beurteilen, was am Sonntag in Paderborn wirklich passiert ist und wie die Polizei sich verhalten hat.

das seh ich auch so . ich hab so ein wenig das gefühl, dass es drauf ankommt wo das Fussballspiel auf das man geht ist und welche Polizeieinheiten eingesetzt werden.

Die Beispiele die ich persönlich hab sind die vom Derby am Sonntag wo ich mich nicht über die Polizei beschweren kann, da sie klare anweißungen gegeben hatten und in keiner weise unfair gehandelt haben. Selbiges gilt für die Polizisten, welche beim Spiel in Hoffenheim eingesetzt wurden.

Ein anderen persönlichen Eindruck allerdings negativer art und weise bekam ich beim Spiel in Frankfurt in dieser Saison. Wir wurden im Frankfurter Bahnhof erst von einem aufs andere Gleis geschickt, dann wieder zurück. Weiter wurden wir in einem Zug ohne Toieletten zum Stadion und zurück transportiert. An letzterem hab ich grundsätzlich nichts auszusetzten, da die Fahrt normalerweise max 10 minuten dauert. aber sowohl bei der hinfahrt dauerte es eine halbe stunde bis der zug losfuhr, als auch bei der rückfahrt wo der Zug 500 meter nach verlassen des bahnhofs mit einer technischen störung(so der Schaffner) stehen blieb und so weitere 30 minuten in einem zug ohne toiletten vergingen. Was ich jedoch als provokation empfand war folgendes, nach dem spiel wurden wir von Polizisten vom Stadion zum Bahnhof gebracht und 300 meter vor erreichen des bahnhofs ohne begründung angehalten und einige zeit festgehalten. dies geschah ohne das die polizei uns gesagt hat warum wir stehen blieben. Ich sags mal so hätten sie gesagt, am bahnhof sind noch fankfurter hools und dies sollen erst weg, dann wär ich dankbar gewesen nur ohne so eine info war es eine provokation.

Zu der Sache der Einseitigen berichterstattung, ich hab mir den Polizeibericht vom Spiel in Paderborn durchgelesen und der ist auch sehr einseitig. Die Wahrheit liegt scheinbar irgendwo dazwischen.

entschuldige, bitte BigB...

die folgende aussage soll jetzt niemanden beleidigen ich akseptiere jede meinung, nur muss ich sagen das meine meinung eine andere ist! erstens was sind 75.000 € für ein Verein der in den Vergangen beiden Jahren 30 millionen an ablösegeldern gezahlt hat? desweiteren muss hier gesagt werden, dass Koblenz vergangene saison wegen 200.000€ zahlen musste und 8 Punkte abgezogen bekammen weil zwei verträge nicht rechtzeitig vorgelegt wurden. Man muss sich angesichts solcher tatsachen echt gedanken machen wie viel wert die DFL dem Thema Dopping schenk ! auch die 2.500 € für den armen sündenbock, der sich nach 2 wochen aufeinmal wieder dran erinnert, dass er seinen schützlingen eigentlich zu spät bescheid gesagt hat, sind echt kein geld... für sojemand wie herrn hopp !

alles in allem seh ich in der sache ein echtes armutszeugnis der Deutschen Fussball Bundesliga.

Seh ich genauso allerdings sollten wir das nur beim heimspiel gegen die ziegen machen! Wir sollten einfach aus Gründen der Sicherheit, man hat ja gesehn was sie diese saison für aktionen gebracht haben, das Kontingent für dieses Spiel verkleinern.
    Was mich noch interessiert ist, wie wenig Selbstbewusstsein muss dieser drecks Verein eig. haben, wenn er so agiert? haben die angst das 5000 auswärtsfans lauter sind wie 450000 heimfans??? lächerlich !

kommt schon leute is nicht euer ernst. wir sind doch die Fans vom einzig wahren Verein am Rhein und nicht die Sing und Sang SpVgg Leverkusen!
    Ich würde mich mal freuen wenn wir uns um einiges mehr mit den Gegnerischen Fans auseinandersetzten würden und zwar mit kurzen deutlichen Sprüchen die der Mannschaft zeigen "den ihre Fans sind nichts wert und die Mannschaft kann erst recht nicht gegen uns bestehn"

Wie wärs zum Bsp mal mit direkten Beleidigungen der gegnerischen Fans / der gegnerischen Mannschaft und nicht großen Symphonien

damit habt ihr alle schon recht und 15 mille sind richtig viel geld.
    andererseits ist es dann immer des selbe wie in den vergangen jahren wir kaufen junge bauen sie auf und verkaufen sie dann wieder. s
    o schaffen wirs aber niemals n team zuammen zustellen die lange zusammen spielt udn viel erfahrung besitzt. aber man muss auch mal was riskieren , ich bin der meinung wenn das team so wies mom ist noch 1-2 jahre
    zusammenbleibt dann ham wir gute chancen mal wieder richtig durch zu starten.

Zitat

Der fall si untersucht worden und der DFB (ich mag ihn auch nihct unbedingt) hat so entschieden. Keienr von uns kennt die genaue Sachlage und die genauen Richtlinien. Die Entscheidung solte man dan auch respektieren.

Will nicht wissen was hir los wäre wenn zwei talentierte Spieler vom Bayer betfroffen wären. Dann wäre das ganze hier ganz schnell ein Lapalie, die nihct der Rede wert sei...

ich respektier deine meinung, aber es war eh schon abzusehn das die spieler net bestraft werden. Spätestens nach dem der Herr Rumgef***e von den Bauern sich eingemischt hat und milde gefordert hat. Ich finds einfach schade zu sehn wie der Deutsche Fussball sich selbst son schlechtes Zeugnis in Sachen antidoping ausstellt !

find ich nicht, daheim stimmt das ja da gibs im ganzen stadion
    immer nur diese 2000 leute hinterm tor die was machen und schon 2 meter neben dran geht nix mehr.
    auswärts isses was anderes, da sind nicht so viele schönwetterfutzis dabei und die bringen auch mehr support mit.
    allerdings bin ich mir sicher das wir die in grund und boden schreien werden!!!

:LEV3

andererseits muss ich hier nochmal unsre verantwortlichen was fragen. wie kann das sein das die bauern so viel fahnen trommeln etc. mitnehmen dürfen? uns wird sowas bis auf in dortmund auch so gut wie nie erlaubt!

http://www.fcbayern.t-home.de/…ein/ag/fanclubs/18357.php

kein wunder das die auswärtsfans immer oderntlich stimmung machen können wenn das die regel ist!

Zitat

Ab wann gilt das Ticket Rhein - Neckar und " Hnv " Verkehrsbund. Komme aus Frankfurt , will mit dem Zug nach Sinsheim . Ab wann zählt das Ticket " Hoffenheim - Leverkusen " für mich dann ? Also wann es nach dem Ticket kostenlos ist zu fahren , ab welchem Gebiet.

des vrn gebiet fängt in zwingenberg an bis dahin bräuchstest du ne karte und ab da kannste mim ticket fahren

mal was anderes leute ich würde mich stark dafür einsetzten das unser kapo zu spielbeginn eine flammende ansprache an alle supporter hält,
    so das unsere manschaft 90 minuten volle unterstützung aus unserem block erhält.
    :bayerapplaus

ich war diese saison in stuttgart, frankfurt und karlsruhe und fand es erhlichgesagt sehr schade das es dort immer nur einen kleinen teil
    von fans gab die 90 min richtig mitgemacht haben. vieleicht könnte sone ansprache auch die wachrüttel/zum mitmachen bewegen
    die sonst eher nur wenig mitsingen.

:LEV3

nur damit ich nicht falsch verstanden werd ich will hier niemandem nen vorwurf machen weder fans noch kapo das des
    bei den letzten auswärtsspielen wo ich dabei war nicht so toll verlief. is nur ne idee ^^
    :LEV6

--------------------------------Adler--------------------------
    ---Henrique------Friedrich--------Haggui----Kadlec---
    --------------------------------Rolfes--------------------------
    ---------Barnetta---------------------------Dum-----------
    -------------------------RenatoAugusto--------------------
    ------------Kießling--------------------Helmes--------------

des wär echt mal ne geile aufstellung fürn auswärtsspiel, damit würden wir rangnick sicher überraschen !

ich tippe auf ein 3:2 für uns

hey leute ich sag nur eins, man kann felher machen aber man muss aus ihnen lernen und es beim nächsten spiel besser machen. und das nächste spiel ist in hoffenheim und extrem wichtig! also an alle die mitfahren mein aufruf gebt verdammt nochmal alles und macht des rhein neckar stadion zumen verd**mten schwarz roten hexenkessel !!! ich nehm mich dabei nicht aus.

:LEV3 :LEV3 :LEV3

ich finds ok das Labadia Sinke ne chance geben will im prinzip ist er die langfristige perspektive, wenn henrique im sommer wieder geht, aber nur wenn beide von der leistung auf einer ebene spielen. und das tun sie nicht, deswegen sollte sinke sich noch ein wenig gedulden und wenn er im training henrique das wasser reicht kamme nochmal drüber reden... aber so kanns nicht weitergehn.

bin leider kein dauerkarteninhaber/clubmitglied habs heute da versucht, weils hieß 2 wochen vorm spiel gibs die karten und dann hat die nette dame mir gesagt, weil die nachfrage so groß ist und die karten die sie haben so wenige sind, darf ich keine bestellen weil ich diese saison zu wenig karten bestellt hätte. Ich war dieses aber in Stuttgart, Karlsruhe und Frankfurt. Ich komm halt aus der nähe von heidelberg, deswegen kann ich nicht eben mal beim fanshop vorbeischaun...