Beiträge von LuckyStrikor

Hi leute ich bin mir nicht sicher ob euer diskussion bezüglich wahrer fans aus der Rhein-Neckar-Region noch aktuell ist, aber ich geb hier mal meinen einstand in dem Forum, weils mich eben leider selbst betrifft.

So wo fang ich an^^. Ich komme aus einer kleinen Stadt aus der nähe von Heidelberg und bin langjähriger Bayer Fan, nicht der einzige von hier, dass sei hier mal gesagt. Und ich sehe die Sache so. Durch Ho**enheim wurde in der Region ein, ich würd mal sagen, Fussball = Wochenendausflughype für leute mit wenig oder garkeiner "Fussballahnung" ausgelöst. Auch bemerk ich das immer mehr "Bayernfans" von hier aufeinmal entweder sagen ich bin jetzt beides, also Ho**enheimfan und Bayernfan oder sind vollständig mutiert. Doch sind das höchsten schönwetterfans, wie man ja beim eröffnungsspiel in der Rhein-Neckar-Arena sehen konnte.

Ich persönlich steh zu Ho**enheim so. Ich kann sie nicht leiden, weil der Verein ohne die ettlichen millionen des Herrn Hopp nie dort wäre wo er ist. Weil die verantwortlichen extrem dünnhäutig sind und weil hier in der Regionalen Presse der Verein nochmehr bevorteilt wird wie das in der dt. Presse schon der Fall ist.

Bei gelegenheit stell ich maln paar leseproben rein wenns euch interessiert^^

btw: ist schon klar wann der Sonderzug aus Leverkusen am 13. in Sinsheim ankommt?