Wir fliegen zu zweit von München West (Memmingen) am 06.03 mit Ryanair für 50 € nach Barcelona und bleiben bis zum 10.03. Wäre schön wenn man sich wie in London irgendwo zentral sammeln könnte und von dort dann zum Stadion gehen würde. Auf ne geile Tour
Beiträge von LuckyStrikor
-
-
Alles Gute Hanno !!! So sieht also die neue Strategie aus den Kader weiter verkleinern und dem Verletzungspech das Existenzrecht abstreiten... Na dann auf die Rückrunde
-
Wenn das war ist, sach ich nur: Soviel also zu der Aussage "Barnetta und Renato sind unsere Neuzugänge" ...
-
nicht en detail. Aber ich würde ihm da zustimmen. Rolfes war auch bei Labbadia der erste, der auch öffentlich gegen den Trainer geschossen hat, subtil, aber er hat es getan. Das passierte in der Hinrunde gegen Dutt erneut mehrfach. Das, was ich öffentlich von Rolfes hierzu wahrnehme lässt mich nur dunkel ahnen, was er wahrscheinlich auch intern abzieht. Wenn der Kapitän meutert, der von der Mannschaft gewählt ist, dann dürfte es ein leichtes sein, die Jungs hinter sich zu bringen. Ganz ehrlich: Rolfes muss hier weg!
Das sehe ich auch so und wenn das der Mannschaft nur mal zeigt man kann sich auch bei Bayer Leverkusen nicht alles erlauben ! -
-
Jetzt kann man ihms ja auch endlich sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Champions League Achtelfinale !!!!!!!!!!!11111111
-
Aber die Bild hatte es schon naja egal, viel Erfolg bei und mit uns Bernd !!!
-
Ich war in Lautern und kann nur sagen, dass die Pyrotechnik schön anzusehen war.
-
Man wollte ja verlängern! Aber der Herr hat ja den Hals nicht vollbekommen. Somit ist es nur konsequent! Auch wenn ich es schade fände, wenn er uns verlässt!!
Bitter, aber wahr... -
Na des Tor gibt ihm doch sicher die Nominiergarantie für die nächsten 10 N11 Spiele... und bei uns bestärkt es ihn weiter den Querulanten zu spielen. Wu.... hu....
-
Geh deinen Espresso trinken und sorg endlich dafür, dass die Profis mal mehr Druck bekommen !!!
-
Die Jungs, Kies als auch Eren, müssen was an ihrer Effizienz machen! klar bekommen sie zZt. nicht so viele Zuspiele wie vielleicht noch letzte Saison aber einen guten Stürmer zeichnet halt auch aus, dass wenn er nur eine Chance im Spiel hat, er ein Tor macht ! Und Chancen haben wir genug...
-
Dann muss im Winter halt jemand ausgeliehen werden...
-
Bitte zum Werkself-Posting des Jahres nominieren!
Fuck wasn fail -
Wenn wir nicht Gedult haben werden wir niemals M****** die Mannschaft hat sich gegenüber Freiburg klar verbessert gezeigt. Deshalb warten wir Hamburg ab und reden dann weiter !
-
-
-
hat jemand was anderes erwartet?
-
Stellt Ihn doch einfach wieder dahin wo er bereits große Leistungen gebracht hat ! Ins DM ! Ich hab von Anfang an nicht verstanden warum man Ihn in die IV zwingen wollte !
-