Naja gut gespielt hat er ja eh nicht... trotzdem gute besserung !
Beiträge von LuckyStrikor
-
-
Endlich mal eine Leistung von Herrn Ballack gegen allenfalls durchschnittliche Wolfsburger.
In 205 Tagen ist das Thema Ballack durch.
Und dann gehst du dadraufn Bier trinken? -
Ich denke nicht das es Renato bei uns schlecht ging bisher... Vielleicht hilft im diese Klare Ansage mal über sich nachzudenken und endlich das abzurufen was er kann
Abgesehen davon ist Renato einer der Führungsspieler und wenn die keine Leistung bringen gehts dem ganzen Verein schlecht.
-
Vielleicht würde sowas wiene Umschichtung funktionieren. Ich stell mir das so vor, dass im ersten schritt alle dauerkarteninhaber in D befragt werden inwiefern sie, ich nenns jetzt einfach mal, "supportwillig" sind oder nicht. Im nächsten schritt könnte dann überlegt werden ob die jenigen die supportwillig sind in D1 und bei Bedarf D2 verlegt werden können, während die Leute die dem nicht entsprechen in D3, D4 und D5 gehen können. Dies hätte für beide Gruppen Vorteile, die die nicht supporten wollen haben mehr ruhe beim Spiel schauen. Während die die gerne Supporten wollen dies nun durch die nähe zum C-Block besser realisieren könnten.
-
Hab kurzfristig nochne Karte für München Block 344 abzugeben, kosten = 17 €
bei interesse unter 0151/20449487 anrufen... PN nützt nix -
Wir gewinnen einfach, wie? EGAL ! warum ? EGAL ! Alles egal
-
Ich finds gut, der gibt sich wenigstens nicht selber auf wie so manch anderer
-
Ich mein man hätte jemanden holen können der International mehr Erfarung hat bzw jemanden der schonmal beinem großen Verein angestellt war und weiß wie man mit Stars umgehen muss.
Nichts desto trotz halte ich viel vom Dutt man muss Ihm nur Zeit geben und der Mannschaft in den A**** treten dass sie sich nicht quer stellen ! -
Wieviel Trainer will unsre ach so hochtallentierte Truppe denn noch verbraten ?!
Klar war Dutt mit Hinblick auf die champions league und die mehrfachbelastungen vielleicht nicht die perfekte Wahl,
trotzdem muss sich unsre Mannschaft mal überlegen was sie will ! Der Trainer ist eine Teil eines erfolgreichen Teams,
aber die Mannschaft ist der andere. Um Erfolg zu haben muss man eben mal auch auf die Zähne beisen und seinen eigenen Stolz runterschlucken.HÖRT ENDLICH AUF RUMZUHEULEN UND SPIELT FUSSBALL VERDAMMT !!!
-
Leno
Balitsch friedrich toprak castro
rolfes bender
augusto sam
Gieß derdiyokendlich mal wieder mit 2 Stürmern damit wir auch mal wieder von außen flanken schlagen können !
-
Da bleibt einem wohl nur sich vorm spiel schon so abzuschießen, dass man von dem Debakel nicht mehr viel in erinnerung hat wenn man am nächsten morgen aufwacht.
in diesem Sinne ein fröhliches Oktoberfest -
Hab noch eine Karte für München übrig.
Es handelt sich um eine "Stehplatzkarte" im Fanbereich Block 344.
Bei Interesse PN an mich.
Karte ist wech
-
Ja gut ich mein wenns daran nichts zu ändern gibt warum fahren wir dann genau wie 16 andere Mannschaften Jahr für Jahr überhaupt nach München`?! Packen wir die Punkte doch einfach innen netten Umschlag und senden Sie in den Freistaat ! Aber m. M. nach sollten wir da runter fahren um dort gewinnen zu wollen und das sollte von einer Person des Vereins die im Lichte der Öffentlichkeit steht auch so kommuniziert werden !! Das die Bauern qualitativ besser sind wie alle 17 anderen Teams, darüber brauchen wir nicht zu reden, dennoch stehn sie am ende jeder Saison nicht mit 102 Pkt. da ! -
Da hat der Mann doch Recht!
Was ist daran neu? das kommt doch jedes mal. Ich schätze den Rudi sehr aber wenn der Sportdirektor jedes Jahr sowas erzählt dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass die Mannschaft schon vor der Abfahrt kein Mum in den Knochen hat !
-
Sacht mir mal einer bitte welche Motivation unsere Jungs haben?
Du bekommst regelmäßig dein Geld, spielst in einem Verein der aufnem hohen Niveau ist und hast keinerlei Existenzängste.
Also was interessierts dich ob du gegen K*ln oder gegen Augsburg die Punkte holst ! Da fehlt immer wieder der letzte Wille,Ausgenommen hiervon sind einige Spieler wie z.B. Kies ,die immer mit vollem Einsatz reingehen und versuchen das beste aus sich raus zu holen.
-
-
-
Da bekommste doch was zu viel ach oh ich vergaß ist ja nur bundesliga.... verdammt strengt euch mal an !!!
-
Ein klarer Sieg und los !^^
-
Hab noch eine Karte für München übrig.
Es handelt sich um eine "Stehplatzkarte" im Fanbereich Block 344.
Bei Interesse PN an mich.