Ach solche Aussagen von Seiten der Bayern zeigen doch nur das sie Angst haben den Spieler nicht zu bekommen.
Sobald Arturo die ersten Spiele bei der Copa gemacht hat sehen wir ja wie hoch sein Marktwert ist.
Auf der anderen Seite animieren die Aussagen, das "Vidal wenn nicht dieses Jahr dann nächstes Jahr zu Bayern geht" mögliche Interessenten
(andere Vereine) Ihn schon dieses Jahr zu holen und dafür dann auch evt. mehr Geld zu bezahlen als der Marktwert.
Beiträge von LuckyStrikor
-
-
Da muss ich dir zustimmen BigB !
-
Ich hab weder Bock auf Diego noch auf Lucio die sollen schauen das sien anderen Verein Gehaltsmäßig abzocken !
-
Der Robin gefällt mir sehr gut. Er hat genau Vorstellungen von dem was er will. Vielleicht wird das ja dieses mal eine Legen.... wartet... däre Saison^^
-
Klar, es wäre aber dennoch mal schön wenn sich jemand aus der Mannschaft öffentlich positiv für Ballack als Person äußern würde.
-
Sehr schön ist euch echt gelungen !
-
-
Hier ich ^^, komm aus Wiesloch bei Heidelberg.
-
-
Naja um ehrlich zu sein schau ich zZt. lieber Frauennationalmannschaft wie unsere Männer! Und das liegt nicht an der Frauen WM. Bei denen werden Spielerinnen die sich verdient gemacht haben noch mit Respekt behandelt. So wie der Löw grad drauf ist kann ich mir vorstellen, dass Miro der nächste auf der Abschussliste ist. Der brauch sich nur mal bei Lazio nicht durchsetzen und schwupp wird der feine Herr Löw auf seinen jetzt endlich in fahrt gekommen Gomez verlassen und Miro ist Geschichte !
-
Endlich ham wir mal wieder einen Trainer der sich nicht vor den doch ach so übermächtigen Bayern in den Staub wirft.
Nur immer schön weiter so Herr Dutt -
Sehr gut hoffentlich ist das Thema jetzt mal durch !!!
-
Michael Ballack schlägt zurück und verzichtet auf das ihm angebotene Abschiedsspiel in der Nationalmannschaft gegen Brasilien. Zugleich greift er Bundestrainer Joachim Löw aufs Schärfste an.
-
Die Tatsache das dem DFB nichts anderes einfällt als die Absage als "Schade" zu bezeichnen ist doch ein klares Zeichen, dass sie sich auch nicht zu helfen wissen.
Die Absage ist ein großer Schritt. Auch wenn das nicht zur Legendenbildung in den DFB Geschichtsbüchern beiträgt so war es dennoch längst überfällig, dass sich
einer der in den letzten Jahren großen und in beschämender Art und Weise abgesägten Spielern nicht mehr ver**schen lässt!Im nachhinein könnte man ja fasst meinen der Jogibär hätte nur auf so eine Verletzung gewartet um Ballack leichter aus dem Team schmeißen zu können!
Eine schlechtere Schmierenkomödie ist mir in den letzten Jahren nicht untergekommen !Bleib standhaft Micha und zeig allen Kritikern nächste Saison wie sehr sie dich bei der EM vermissen werden !!!!
Wir stehen hinter dir !!! -
Ist mir bewusst. Hat man die leichte Ironie nicht rausgelesen?
-
Die Nationalmannschaft ist mir in letzter Zeit eher unsympatischer geworden! Micha lass dich nicht lächerlich machen und zur Schau stellen !!!
-
RWE ? Die bringen zwar das nötige Kleingeld mit aber für was werben wir dann? Fürnen Konzern dessen chef sich für eine nicht kontrollierbare Technik einsetzt?
Dann doch lieber Appenzeller Käse
-
hey komerz kick rb gegen vw xD
-
nicht schlecht dynoma
-
Ach Mist dann wird das Derby noch teurer -.- solche Vögel