So bald gehts los nach Freiburg...
LEEEVERKUUUUSNERR JUUUUUUUNGS SCHIEßt EIN TOOR FÜR UUUNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So bald gehts los nach Freiburg...
LEEEVERKUUUUSNERR JUUUUUUUNGS SCHIEßt EIN TOOR FÜR UUUNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soviel stehplätze wie hier drinstehn, da werd ich ja morgen viel platz im block ham xD sry xD
Sehr gut NK12 !
ALLES GEBEN FÜR DAS GROßE ZIEL und danach können wir ja immernoch oder oder ...
Jetzt hört doch mal auf mit den ganzen verschwörungstheorien^^
Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft es schaft min. einen Punkt mitzunehmen. Und das reicht, was sein wird wenn das einen oder andere Ereignis eintritt das schauen wir mal.
Doch bis dahin sinds ab Anpfiff 90 Minuten und in denen soll jeder der mit nach Freiburg fährt alles geben !!!
Genau, wir müssen als Einheit Stimmung machen und uns von Rückschlägen nicht entmutigen lassen!!!
Vielleicht könnte der Capo vor Spielbeginn ne Ansage an alle Fans machen in der er das nochmal aufgreift, sowas motiviert ungemein. Nur wenn wir der Mannschaft zeigen, dass wir in die Championsleague wollen gibt sie vielleicht die paar % mehr um das Ziel zu erreichen !!!
Manchmal komm ich mir schon verarscht vor !
Kann doch echt nicht wahr sein, dass ich mir von Barnetta und Heynckes anhören muss ich soll nur meinen mund aufmachen
wenn ich mich freue. In jedem anderen Verein hätten die aber sowas von aufn Deckel bekommen wenn die so Spiele wie gegen
Gladbach oder Nürnberg abgeliefert hätten ! Es tut mir echt aufrichtig Leid, dass ich der Manschafft mehr zutraue, als Sie scheinbar
selbst erreichen will (ausgenommen Ballack)...
Ich kann die Haltung hier im Forum seit dem München-Spiel nicht verstehen. So sehr mir die Springer-Presse teilweise auf die Nerven geht, in einigen Punkten hat sie recht. Zu viele in der BayArena stehen zu selten hinter dem Team, wenn es schlecht läuft. Das rechtfertigt natürlich nicht das kindische bis unverschämte Verhalten der Mannschaft (Letztes Heimspiel = Danke sagen!), aber doch könnten wir an manchen Stellen noch etwas mehr zum Erfolg beitragen.
Scheiß auf Heynckes, scheiß auf diejenigen unserer Spieler, die zunehmend zeigen, dass ihnen der Verein am Po vorbei geht. WIR wollen doch in die CL, weil WIR nächstes Jahr mit den Großen spielen wollen!
Als Fan kann man nicht immer nur erwarten, das Beste geliefert zu bekommen, sondern hat an manchen Stellen auch selbst die Pflicht, die Mansnchaft aus einem Tal zu ziehen, indem man selbst nicht resigniert. Da besteht in meinen Augen bei vielen Nachholbedarf.
Sehe ich auch so, der direkte Ärger nach dem Spiel in München, im Spiel gegen Hoffenheim, ist für mich verständlich.
Nur geht es im Spiel gegen Freiburg um sehr viel und deshalb bitte ich jeden die vergangen Spiele zu vergessen und alles für die Mannschaft zu geben egal wie gut oder schlecht die Mannschaft spielt sie muss immer unsere 100% Unterstützung haben !!!!!!
Hab noch 4 Tickets im Block D über für Freiburg.
PN an mich
Karten sind weg !
Ich bin positiv gestimmt, dass das meine erste Vizemeweisterschaft live im Stadion wird und als LEV-Fan werde ich darauf stolz sein !!!
Wir machen da ganz viel
und dann bekommen wir die Meis.... äähh Vizemeisterschaft !!!
Hab noch 4 Tickets im Block D über für Freiburg.
PN an mich
So jetzt überbewerten wir das ganze Bild-Gequatsche mal einfach mal... mit Heynckes müssen wirs nur noch 2 Spiele aushalten. Danach wird hoffentlich alles besser
Dann freu ich mich schon auf das CL-Finale in München gegen Real, aber diesesmal mit dem richtigen Sieger !!!!
Ich bin auch gegen ein Testspiel gegen RB egal ob Salzburg oder Leipzig !!!
Tausche 4 Sitzplatzkarten für Freiburg Block D, ruhige Lage, kein Pyro gegen 4 Sitzplätze im Block K oder Stehplätze.
Bei Interesse PN an mich
Oh Man, da freu ich mich mal darauf das die UL in den Sitzplatzbereich geht um auch dort alle zu animieren Stimmung zu machen und dann muss ich hier sowas lesen.
Wegen solchen leuten ist das was sich mal D-Block nannte zur so gut wie keine Stimmungszone verkommen, damit will ich niemand anmachen der das gegenteil macht, über solche leute freue ich mich immer wieder.
Ich würde mal behaupten, dass jeder der hier ein bisschen mitliest wusste das das so geplant war und dann gibs für mich auch keine ausrede !
Kopf hoch Micha, nächste Saison zeigste einfach allen wie gut du wirklich bist und dann bleibt Löw einfach keine Wahl als dich mitzunehmen !!!
Ich finde die Stellungnahme gut ! Es wäre ein Zeichen von Größe wenn sich die Spieler entschuldigen würden...
Es geht ja weder darum, dass man nicht mal nen schlechten Tag ham darf aber wenn ich seh wie Rolfes kurz vorm 1:5, Begleitservice von der Bayernhäfte bis in unseren Strafraum für nen Bayernspieler gibt und nicht mal Ansatzweise versucht dem den Ball wegzunehmen, dann liegt das nicht an einem schlechten Tag. Und dafür darf man sich dann auch mal bei den Fans entschuldigen. Umgekehrt sind sie auch immer schnell in der Kurve wenns ums feiern eines Sieges geht !
Hallo, ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Hoppenheim!
Steher oder Sitzer, wenn ihr welche abzugeben habt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Danke schonmal
noch aktuell^^