Hallo, ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Hoppenheim!
Steher oder Sitzer, wenn ihr welche abzugeben habt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Danke schonmal
Hallo, ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen Hoppenheim!
Steher oder Sitzer, wenn ihr welche abzugeben habt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Danke schonmal
sry aber der ist auch nicht mehr der jüngste auserdem will der sicher auch seine paar Millionen pro Jahr... wir sind nicht Bayern oder Manchester
das nutz doch alles nicht wir holen jetzt einfach die 76 Pkt. und dann werden wir schon sehn ob und wie nervös dortmund noch wird!
Bei einem der letzten FC-Siege trug Rensing rot. Alle anderen Spieler hatten weiße Trikots an und tanzten nach dem Spiel um ihn rum. Was lernen wir? Der FC ist eine versteckte Zelle des Ku-Klux-Klan!
Oh man xD ist das geil ... Der kleine Micha ein N.azi allet klar und morgen macht der Poldi sein Abitur
Gut, dass das jetzt geklärt ist. Schade find ich trotzdem !
Jetzt gilt sich nicht selbst zu zerfleischen, wir spielen eine sehr gute Saison und es nützt nicht jetzt unsern Trainer zum Teufel zu jagen.
Ich selbst bin ein entschiedener Bayern Gegner und empfinde nichts gutes für die Geldsäcke. Aber ich kann meinen Unmut noch nächste Saison loswerden.
Sollte Vidal allerdings mit nach München gehen, dann werd auch ich nicht mehr stillhalten!
Also Vereinführung VERLÄNGERT ENDLICH DEN VERTRAG !!!
ja klar holen die sich einfach den trainer den mit dem sie vor jahren ja so gut klargekommen sind xD schalke ist schon n chaosverein,
höchstwarscheinlich ham sich die spieler da auch an den tönnies gewandt und gesagt sie wolln den rangnick
Das Finale in München kann er auch mit uns haben ! Und hier hat er nur ein ego (ballack) in der Mannschaft... in München kann er sich mit 11 egos rumschlagen. Wüsste nicht warum er das auser geldgründen machen sollte
Hoffentlich hat der Jupp da zugeschaut und wir holen endlich mal wieder einen sieg in münchen !!
Sicher ist der Großteil der Polizebeamten in Deutschland freundlich und nicht gewalttätig.
Doch finde ich es angebracht mal nachzufragen warum offensichtlich immer Polizisten mit einem
Hang zur Gewalt und überschnellem Aktionismus in solchen Einheiten sind die Beispielsweise
Fussballspiele "sicher" machen soll !?!
Entweder muss die Polizei da selbst was gegen tun oder aber die Polizisten in diesen Einheiten müssen
identifizierbar sein.
Schon traurig was da immer wieder passiert, zum Glück bin ich bisher noch nicht in sowas geraten.
Vielleicht wäre es wirklich mal ne Idee wenn möglich viele Fanszenen eine Saison auf Pyro verzichten würde.
Wir würden beweisen, dass wir als Szene Verantwortung übernehmen können. Und dann ist der Spielball
bei den Organisationen, sprich entweder sie treten dann konkret in Gespräche über eine Legalisierung ein oder
sie zeigen für die Öffentlichkeit, dass es ihnen nie darum ging Gespräche zu führen.
Und wenn man den Verzicht Öffentlichkeitswirksam darstellt, können wir unser Bild in der Öffentlichkeit von "besoffenen Raudies die ins Stadion gehen um Randale zu veranstalten"
in "Fans die leidenschaftlich für ihren Verein da sind und Verantwortlich agieren können" ändern.
echt geil die Jacke hoffentlich gibts nochn paar auflagen
Sehr schön NK12 auf gehts alle nach Freiburg !!!!!
ich habe noch einmal Stehplatz übrig w/kurzfristiger Absage .... ihr könnt Euch gerne per PN melden .... Übergabe am Stadion....
hast ne PN
Hallo ich suche noch 2 Stehplätze für Frankfurt.
Und was bringt uns das ganze gegen Heynckes geredet?
garnichts, grundsätzlich stimme ich zu das wir in der Vereinsführung jemanden brauchen der mit "wir haben zwar nicht das erreicht, was wir hätten können. sind aber trotzdem zufrieden" nicht zufrieden ist und mehr will.
Ebenso müssen wir als Fans umdenken und aufhören so Gesänge wie " Wir werden nie deutscher Meister" zu singen. Unsere Mentalität muss sich genauso ändern wie die der Spieler und die des Vereins. Oder meint ihr ein Fussballer fühlt sich motiviert wenn seine Fans das singen?
Grundsätzlich müssen wir mehr wollen und das auch nach ausen hin vermitteln. Wenn wir mit platz 2 zufrieden sind werden wir nunmal nicht erster !
Tja dann gehts wojhl in der Saison 2015/2016 in Liga 2 weiter
Schönes Tor geschossen eben im Halbfinale des Asiencups.
Abgestaubt nachnem Elfer^^
Ich finds schwierig. Man muss sich aber auch überlegen wies im Sommer aussieht. Bleibt Helmes haben wir im Sommer 4 klasse Stürmer für max. 2 Positionen, da scheint mir Ärger vorprogrammiert.
Und bevor Helmes ne miese Rückrunde hinlegt und wir dann wie bei Gekkas glücklich sein dürfen, dass er von irgendjemand ausgeliehen wird damit er von der Gehaltsliste runter ist, würd ich Ihn jetzt lieber für die 10 Mio. verkaufen. Allerdings nicht für weniger !
Kann aber auch anders kommen, ich würd mich freuen wenn er mal wieder treffen würde und zeigen würde was er drauf hat.