Ich will bei diesem Spiel die Mannschaft kämpfen sehen... ich will spüren das die Spieler Herzblut reinstecken und nicht wie am We als Söldnertruppe auflaufen (asugenommen Vidal und Kies) !!! Das Ergebnis ist mir zweitrangig
Beiträge von LuckyStrikor
-
-
-
Wir gewinnen das Ding mit 3:1
-
Solange wie die Vereine und die Polizei, Pyro einfach nur verbieten und nicht mit sich reden lassen. Wird es auch Verletzte geben, weil Leute Pyro abbrennen die keine Ahnung davon haben und es keine Vorrichtungen für das Abbrennen gibt.
Klar was die Medien angeht ist es aktuell nicht schick Pyros abzubrennen, auser man kommt aus dem Süden Europas. Ich bin stark dafür, dass es Testläufe zum kontrollierten Abbrennen von Pyrotechnik vor dem Anpfiff, nicht während dem Spiel, gibt. Nur dann kann man sehen ob das den Fanszenen reicht. Und ich denke ja.
Pro kontrollierte Pyro
-
Wir gewinnen das Ding dreckig und unverdient mit 1:0
Ne im ernst hauptsache die Spielen mal wieder Fussball, dann seh ich heute kein problem^^ -
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Wenn wir ne große Chance, ne Chance haben, kommt das "Bayer, Bayer, Bayer" danach sehr sehr unkoordiniert so das es kaum zu hören ist. Mein Vorschlag das wir in solchen Situationen statt "bayer bayer bayer" , "LE-VER-KU-SEN LE-VER-KU-SEN LE-VER-KU-SEN" schreien.
Die Vorteile die ich sehe sind, zum einen kann man da leichter einsteigen wenn man nicht von anfang an dabei ist, zum anderen wird es lauter und vielleicht auch länger geschrien.Beim Spiel in Hoffenheim bin ich wieder am Start, da werd ich versuchen das mal anzustimmen^^.
-
Ich hoffe wir bekommen bald die Problemzone Abwehr in den Griff!
Und spielen dann hoffentlich wieder 4-4-2 im aktuellen System felht
der Zug nach Vorne.
Langsam hab ich echt das gefühl das diese Sache mit der "Komfortzone Bayer 04 Leverkusen" nicht so ganz falsch ist. Die Jungs sollen endlich mal alles geben und effizienter in der Chancenverwertung werden!
Ich denke trotzdem das wir Schalke schlagen können, deshalb mein Tipp 2:0 für uns !!! -
Meiner Meinung nach lag das gestern daran das wir einfach nicht effizient genug sind!
Schießt Helmes am Ende oder Bender davor, nach besten chancen das tor diskutiert hier niemand.
Die Mannschaft muss sich wieder beibringen aus 1 chance auch 1 tor zu machen und noch für 1 tor "gefühlte" 10 Chancen zu benötigen !Ansonsten ist es halt wie bei den letzten spielen. wir geben von anfang an gas machen dann ein tor und dann hören wir auf nach vorne zu spielen und fangen uns die dinger !
Aber das wird schon wieder !
-
-
ich frag mich wieviel dinger von der sorte er noch raushauen muss bis er kappiert, dass das dem verein mehr schadet als nutzt !
-
find ich auch, wenn man mehr an den anderen spielen interessiert ist, soll mann radio hören oder die ganze zeit auf die leinwand schauen. Oder gleich bei Sky die Konferenz schauen
-
ach komm sowas muss man doch heute garnicht machen um,
wenn man das beabsichtigt, rauchpulver oder sonstige verbotene
gegenstände ins stadion zu schmuggeln.Es gibt einfach keine einheitlichen Kontrollen, bei dem einen verein musste deinen geldbeutel "ausleeren" und bei dem anderen nichtmal den Inhalt deiner Hosentaschen zeigen.
-
Ich fand die Stimmung von unserer Seite recht ok.
Was garnicht ging waren dir Ordner die uns auf dem weg ins stadion erst falsch leiteten und dann nicht durchn toor liesen und uns stattdessen wieder um zwei blocks schickten und dann noch der kartenverkäufer der uns nur sitzplätze für 25 € verkauft hat owohl der halbe stehblock leer war !!!
Wenigstens ham wirs den gezeigt -
Wie, wo bekommt man denn das aktuelle blaue ausweichtrikot`?
-
Ich finde die Tatsache, dass so etwas wie die Einlasskontrollen für die frankfurter gestern in Unserem Staat möglich sind erschrenkend. Das Problem liegt einfach daran, dass sowohl der Verein derer Fans, die Pyros zünden bestraft wird als auch der Ausrichterverein. Letzterer sollte aus der Verantwortung genommen werden, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt Pyros etc. zu schmuggeln. Eine Möglichkeit wäre es auch "Durchsuchungsstandarts" einzuführen, dann könnte bei häufigerem Pyroeinsatz im selben Stadion nich von der Nachlässigkeit der Ordner geredet werden!
Ich hoffe nur, dass es uns in der Rückrunde in Frankfurt nicht genauso ergeht.
-
Ich bin froh das wir das Spiel gewonnen ahben, auch wenns spielerisch wahrlich nichts feines war. So was zählt nicht wenn man Punkten will und die spielerische Klasse wird sich früher oder später auch wieder zeigen, hauptsache ist doch wir sammeln Punkte !!!
-
Hey Kies gute Besserung, lass dich dadurch nicht runterziehen !!!
-
Man könnte das auch einen letzten Versuch nennen Seitens der Schalker sich vor 250 Mio. € Schulden zu retten. Ansonsten ist das einfach nur abzocke ! soviel geld zahlt man in manchen stadien nicht mal fürn sitzplatz !
-
hmm, vielleicht hilft ihm die zeit auf der bank sich mal auf sein training konzentrieren, brauchen werden wir ihn diese saison sicher noch. Auf der anderen Seite seh ichs auch positiv das sami und reinhartz in der IV waren !
-
Ich finds gut das Löw gestern im ZDF-Interview wenigstens mal gesagt hat das solange nichts anderes gesagt wird Micha Kapitän ist. Alles weitere wird hoffentlich nach der Leistung beurteilt.
Hauptsache Micha gibt bei uns Gas, dann kommt das mit der Nationalmannschaft von ganz allein