Beiträge von Manu

Vor dem Düsseldorf Spiel haben auch alle gesagt wir haben ein Auswärtsspiel bla bla blaaaaaaa!
    Ihr geht mit einer Einstellung in das Spiel das ist zum kotzen!
    Wir erwarten von der Mannschaft, dass selbst wenn wir gegen Barcelona spielen das Team heiß und motiviert ist und am besten 3 Punkte holt! Im Gegenzug machen wir Fans uns aber vor Rapid in die Hose?!
    Seht es doch mal als Herausforderung und schreit doppelt so laut wie sonst! Wir sind nicht so schlecht wie alle Leute sagen! Wir wollen mehr Heimvorteil und wir können auch mit den jetzigen Möglichkeiten einiges erreichen und Stimmung in die Bude bringen!
    Macht euch nicht vorher in die Hose sondern gebt einfach GAS damit wir gegen Rapid ankämpfen können. Gebt nicht schon vorher auf. Das ist kacke und bringt uns nichts!

Aber ganz ehrlich: Wenn 2.000 Leute ihre Dauerkarte kündigen wollen, sollen sies doch tun. Denen weine ich keine Träne nach. Wer sich nicht mehr dazu in der Lage fühlt, unseren Verein nach einer, zugegebener Maßen mehr als mäßigen Saison zu unterstützen, dann sollen die sich eben verpi**en. Ich gehe nicht nur zum Bayer, weil ich unterhalten werden will und durchgehenden Erfolg brauche. Für mich ist das ganze einfach eine Frage der Leidenschaft. Wenn ich nur Fußball gucken will, dann kaufe ich mir Sky und setzte mich 2, 3 mal pro Woche vor den Fernseher. Aber ich will mein Team doch nach vorne schreien, es unterstützen. Und ja, die Leidenschaft, die viele von uns an den Tag legen, spiegelte sich mitnichten in der Leidenschaft der Spieler wieder. Und das enttäuscht mich genauso und macht mich auch wütend. Aber deswegen direkt die DK kündigen? Nie im Leben. Dafür liebe ich das alles viel zu sehr.

:bayerapplaus :LEV6

ich weiß nicht, ob das schonmal jemand gepostet hat, da ich diesen thread nicht so aktiv verfolge, aber ich finds geil!

auf die refrain-melodie von super trooper:

Vorwärts, Vorwärts, Bayer Leverkusen!
    DU mein Sportverein,
    Nummer Eins am Rhein,
    Sollst bald Deutscher Meister sein!

oder:

Vorwärts (oder Forza), Vorwärts, Bayer Leverkusen,
    du bist mein Verein,
    Nummer eins am Rhein,
    ja das wirst du immer sein.

Ich weiß - geklaut. Gesehen bei Erfurt (siehe Tube ;))

das heißt ich kann am freitag vom frankfurter flughafen direkt zum fanshop tigern und hoffen dass sie nicht irgendwer anders hat oder sie schon auf dem weg zum stadion ist.. :LEV18

ok, dann sollte es ja doch nicht allzu schwer zu erkennen sein :P
    frage nur, weil ein freund sagte dass da nicht dick bayer draufstehen würde, was ich auch verstehen könnte, damit nicht jeder depp weiß dass da eine jk drin ist.
    naja, danke ;)

mal ne frage: wie sieht der umschlag aus, in dem die jahreskarte verschickt wird?
    da wie gesagt meine nachbarn sich um die post kümmern erkennen sie den umschlag vielleicht nicht als bayer 04 brief und in wirklichkeit liegt meine jk seit einer woche zuhause rum :LEV18

habe irgendwie ein ungutes gefühl bei dieser ganzen sache
    komme am freitag aus den usa wieder und bisher ist nichts angekommen zuhause, hoffe mal dass meine nachbarn mir morgen oder dann spätestens zum stichtag am dienstag die email schreiben dass meine karte da ist, sonst geht von hier drüben das telefonieren los :LEV16
    aber mal abwarten, habe immerhin die rechnung in der hand :LEV7