Beiträge von Jules123
-
-
-
also bei Sky haben die Lewandowski gefragt was mit der Personalie Augusto los war und er sagte dann, dass Augusto leider aufgrund einer Muskelverletztung ausgewechselt werden musste. Er sei wohl untröstlich gewesen(daher auch sofort in die Kabine), weil bei einen Spieler wie ihm natürlich auch selbstzweifel aufkommen, warum er ständig verletzt ist und sein Körper so "instabil" ist. Lewandowski sah auch traurig aus und alle im Verein müssen jetzt helfen Renato wieder aufzubauen....
Es ist wirklich so schade... er könnte ein super Kicker sein, wenn er nicht ständig mit Verletztungen zu kämpfen hätte.
Gute Besserung Renato
-
-
-
Nö, musste ich noch stornieren da aktuell nur ein Game zählt --> SKYRIM100% Zustimmung. Aber jedoch für PC;)
-
hab dir mal ne Anfrage gemacht
-
also hab jetzt ca 1 Std den solo part angefangen und hab keine probleme.
Grafik allles auf max und läuft super;) und das noch mit einer Radeon 5770
-
wieso warum sollte es denn abstürtzen?
-
jaaaa Battlefield 3 heute durch Amazon angekommen. Geiles TEIL
nächsten Monat dann noch Skyrim
-
da ist es also das "worldphone"
apple hat es also geschafft, nach 2 Monaten sein neustes iphone auf einen Stand mit dem zurzeit besten Smartphone (Samung Galaxy S2) zu bringen.
Respekt für die ganzen Neuerungen und vorallem das neue Antenendesign sollte man hervorheben:D(nicht das ordentliche Telefonie/Empfang heutzutage schon Standart wäre)und trotzdem werden wieder viele zum update 4.1 greifen. Steht schließlich apple drauf. Das muss ja toll sein
-
also ich hab jetzt einige Spiele gegen CPu im karrieremodus gemacht und muss sagen, dass Halb Profi zu leicht und Profi schon zu schwer ist. Echt blöd sowas.....
-
Morgen kommt wohl das neue Fifa 12 durch Amazon bei mir an.
Hat sich noch jmd Fifa 12 für xbox 360 gekauft und hätte bock ein paar runden online zu daddeln:;)
-
Holtby war aber nur ausgeliehen und ist eigentlich Schalker...
Bei Fuchs sieht das anders aus.
-
Zitat
Die Aussage von Völler im Bayer04 TV Interview klingt ja zumindest so,
als sei man gewillt in der Abwehr noch mal jemanden zu holenIch verstehe allerdings nicht so ganz warum da eine Entscheidung erst in
der letzten August Woche gefällt werden soll(?)...es scheint als habe
man noch keine potentiellen Kandidaten an der Angel
ich denke wenn ein guter IV zu einen vernünftigen Preis auf den Markt wäre, dann würde man sicher auch früher über eine Verpflichtung nachdenken.
Es ist doch so, dass vorallem in der letzten Woche die Preise nochmals fallen werden, weil Vereine ihre Spieler loswerden wollen...Ich hoffe so wird es kommen...
-
wer nach diesen Spiel noch immer sagt Dante ist auf einen Niveau mit unserer IV den ist nicht mehr zu helfen....
-
spielt heute von Beginn an. Begründung: er kennt Köln und ist technisch besser als Lakic
Also vielleicht wirds ja doch was mit der neuen Liebe Wolfsburg-Helmes:D
-
wenn du schon die Glaskugel rausholst, dann kannste uns bestimmt auch sagen wer Meister wird und wie weit wir in der CL kommen?
-
so hab mich heute Nacht beworben und warte noch auf die Bestätigung....
Bis 20:00 sollte das noch klappen
-
würde mich auch noch anmelden. Natürlich nur wenn es noch geht:D