viele kleine Fouls von Barca werden einfach nicht gepfiffen
Beiträge von Jules123
-
-
dieser Argentinier in der IV ist neben Dani Alves der schlimmste von Barca
-
Zitat
wieso wurde das Tor von Real eigentlich abgepfiffen? War doch eher Faul vom Barca Spieler?
weil Ronaldo im fallen den Barca Spieler an den hacken berührt. Das hatte allerdings ein Foul zur Folge. Was der Spieler daraus macht ist mal wieder Hollywoodreif:D
-
hätte vorher 0:1 stehen müssen. Aber schiri halt schlecht
-
Schiri du Pfeife
-
also auf der sky Seite kann man sich das Interview nochmal anschauen. Ehrlich gesagt ist davon nix neus was er sagt. Es wir ihn quasi von der netten Dame in den Mund gelegt, dass Münschen eine sehr schön Stadt sei.
http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp
Einfach mal auf der echten Seite gucken. Dort befindet sich so ein kleines Video
-
das 1:0 von United war mal wieder Abseits. Schon krass wie Chealsea in der Cl benachteiligt wird.
-
jaaa Heimsieg echt geil und das Spiel gedreht.
Die Leute die nach den 0:1 hier schreiben "typisch Leverkusen", "wir machen die big-points nicht" oder am schlimmsten " Vollidioten" sollten am besten gar nicht mehr ins Forum schreiben.
Ein spiel dauert 90 Minuten und das wissen wir am Besten und so ein Verhalten ist einfach dumm und beschämend....
Das Beste ist das gewisse User nach dem Sieg nichts mehr schreiben. Hauptsache beim 0:1 auf die Kacke hauen.
-
-
-
Zitat
Bin mir immer noch nicht im klaren darüber, warum wir hinten z.T. so geschwommen haben?! Lag es an den Schnittstellen zwischen den Aussen- und Innenverteidigern? Fand eigentlich das unsere beiden IV einen guten Job gemacht haben. Schwaab braucht ne Pause, sowohl off. als auch def. schwach...und Kadlec...zwei-/dreimal überlaufen bzw. übertölpelt worden..Egal...Mund abputzen, unsere Offensive hat das Spiel gewonnen!
Die Abstände zwischen MF und AW waren einfach zu groß. Vorallem in der 2 Halbzeit. Da hat nicht jeder gut nach hinten gearbeitet. Das hat Jupp wohl auch gesehen und daher Bender und Ballack gebracht.
-
wie man das Handspiel beim Spielstand von 1:1 von Gustavo nicht sehen konnte, bleibt mir ein Rätsel.
Schiri + Assi standen eigentlich gut.....
-
zurzeit läuft der FA Cup zwischen Everton-Chelsea auf Sport1
-
gegen Schalkes "Abwehr" sieht unsere Defenisve ja top aus:D
-
ich spiele in Deutschland seid Saison 36 und kann sagen es wird immer schwerer die Top Ligen zu erreichen.
Ich war bereits in der RL und hab danach ein Umbruch gemacht un bin nun in der LL mit Stärke 135 und bin kurz vorm Abstieg.
In anderen Ländern ist man mit Stärke 135 in der Rl oder 2. Liga unterwegs
-
bin auch dabei
Teamname. FC Borkheide
-
-
wie gesagt die Art wie Mainz spielt kostet Kraft und anscheinend reicht diese nicht aus, um alle 3 Tage ihr Spiel durchzubringen
-
net schlecht das Los;)
-