mn Dusel bremen latte
jaa Abseits;)!!!!
mn Dusel bremen latte
jaa Abseits;)!!!!
oh man Poldi mit na 100%!
und hat sich das jmd. angeschaut?
also würde gern Theo Walcott als Flügelflitzer hier sehen
ich war mit 100% Sicherheit net in Wolfsburg Block. Hab auch einige Videos gemacht wo das zu sehen ist. Aber beweisen muss ich hier niemanden etwas.
Wart ihr im Stadion oder warum so klugscheißern?
jupp sorry ihr habt mich überzeugt. War halt wirklich erst in letzter Minute ins Stadion gesprintet, weil die Parkplatzsituation ziemlich kacke war. Zudem musste ich es im BVB Block mit meinen Dortmund kumpel aushalten. Außerdem war ich das 1. mal im Stadion und hatte aus der letzten Reihe wohl doch keinen guten Blick auf unseren bayer Block.
Also net alles gleich so ernst nehmen.
Zitatwas bist du denn für ein Vogel
hallo? Kannst du mal sachlich bleiben? Ich kann doch wohl sagen das ich mir mehr Support für die Mannschaft gewünscht hätte. Und bei 80.000 Plätze sind ca 3000 Bayer fans net viel. Bin ja wohl auch über 400 km gefahren, um die Mannschaft zu unterstützen.
wer hier den größeren Vogel hat frag ich mich
ich war live im Stadion und glaub mir das waren keine Fans. Die haben nur provoziert und auch nur abfällige Gesten gegenüber den Hertha Fanblock gemacht. Die haben sich auch nie beim Tor gefreut oder geschweige denn die Mannschaft angefeuert
also ich bin am Samstag mit 1 Dortmund Fan und 1 Hertha Fan aus Brandenburg bis noch Dortmund gefahren, ( ca. 4 1/2 Stunden Fahrt) um Leverkusen zu unterstützen.
Was mir aufgefallen ist: Wo waren leverkusen Fans, um die Mannschaft zu unterstützen? Die Fans die dort waren konnte man an einer Hand abzählen. Wo war der Auswärtsblock der Leverkusen Fans? So was gibt es doch wohl in jeden Stadion. Echt miese Unterstützung und das obwohl Leverksuen gerade mal 70 km von Dortmund entfernt ist.
Na ja 1 Leverkusen Fan aus Thüringen hab ich getroffen. Wow
Wenn das in jeden Auswärtspiel so aussieht, dann gute Nacht.
Zum Spiel: 1 Halbzeit waren wir klar besser ohne uns selber dafür zu belohnen( leider das großes Problem von Bayer. Aber was da 2. Halbzeit passiert ist, kann ich immer noch nicht verstehen. Wie kann man nach der 1. Halzeit so ein Spiel aus der Hand geben? Das war ne ganz falsche Einstellung. Das man nach der 1. Halbzeit nicht führt kann passieren, aber dann muss man einfach weiter machen und nicht so riesen Böcke schießen wie Augusto oder Schwaab. Das darf nie passieren.
Am Ende war die Entäuschung rießengroß.
Hoffe gegen Schalke spielen wir 2 Halbzeiten und schalten nicht nach einer ab.
also war gestern mit nen Hertha Fan im Wolfsburg und das Spiel war echt gut. Vorallem Gekas war richtig stark. Die Stimmung der zahlreichenHertha Fans war von Anfang an echt top. Die "Fans" die die Mannschaft vor dem Spiel beschimpft haben, waren keine Hertha Fans sondern einfach welche die Ärger machen wollen. Die waren zu meist komplett in schwarz gekleidet und waren ganz vorne im eingezäunten Block. Die echten Hertha fans haben die auch ausgepfiffen und haben einfach weiter Stimmung gemacht.
hey Leute wir müssen heute unbedingt gewinnen sonst wird echt kagge eng.
Also kämpfen und gewinnen
Achso brauche bitte ein Link für ein Livestream. Weil musste Rechner neumachen und steh nun auf den trockenen..(meine gespeicherten Seiten weg)
hab noch so etwas wie adhenet in Erinnerung. Aber der name stimmt net ganz
Eduardo verhindert Tor für Bayer mit der Hand.....
brauch auch ein Link. Meiner funkt net
edit: hab schon
heute muss einfach gewonnen werden!.
ich sag es wir ein 3.1 für Bayer