Mal abgesehen davon, dass die Abwehr sich selten blöd anstellt: Bitte nicht mehr diesen Yankee im Tor! Im Finale gegen Schalke mit Duisburg war er schon schlecht! Der irrt im Strafraum rum, unglaublich!
Beiträge von levtom
-
-
Ich hoffe mit dir!
Wie kommts dazu? Hier aufgewachsen, oder wie?
PS: NamensvetterIn LEV geboren und aufgewachsen. Aber ich kenne auch ein paar Bayer-Fans aus Bayern.
So jetzt muss ich los, meinen Schalke Freund abholen!
-
AdlerTheBest: Seit 23Jahren in München und halte hier die Bayer Fahne hoch. Ist nicht immer ganz einfach, aber ich hoffe, dass ich am Montag auf der Arbeit im Kreis grinse!
-
Einfach Köln gegen Stuttgart anmachen... Habe immer noch Bauchschmerzen vor lachen...
ich mache jetzt ganz aus, dann duschen und zur Bayer 04 Clubparty...
-
Und ich bin tatsächlich eingeschlafen...
-
Hat es nicht mal geheißen, der Jupp müsse sich u.a. um seine Kranke Frau kümmern und deshalb würde er eigentlich keine Buli-Manschaft mehr übernehmen? -
Dann geht er zum Bayer und arbeitet aus meiner Sich erfolgreich!
Ich verstehe ihn nicht: Mit Bayer spielt er zu 99% nächste Saison CL, das ist bei den Bauern nicht sicher, die könnten sogar nichtmal EL spielen.
Von seinem Wohnort hat er nur eine paar Minuten nach LEV. Er hat ein gute, junge und funktionierende Mannschaft. Und: In Leverkusen hat er, was die Öffentlichkeit betrifft, seine Ruhe. Das ist beim Würstlkönig anders!!!Ich hoffe nur, dass er nach dem ganzen Theater der letzten Monate wenigstens den Charakter hat bei den Bauern zu gewinnen. Ich will zumindest sehen, dass das versucht wird.
-
Suche einen Steher für das Spiel in München! Bitte per PN melden - danke.
In München gibt es keinen Steher, außer Du gehst zu 60!
-
Nabend! Ich habe schon vier Tickets für das Spiel hier in München. Für meine Bayer 04 Freunde (die gibt es tatsächlich, außer mir) suche ich noch 2 Tickets in Block 343, Reihe 6. Kann natürlich auch eine andere Reihe sein!
Angebote per PN, oder 0171 6906644 !
-
2 Sitzplatzkarten Block 6A, Reihe 18, Platz 26 u. 27 für Gladbach gegen Bayer abzugeben.
Preis: zusammen 50,00 Euro + 2,50 Euro Versand per Einschreiben.
Wegen einer Familienfeier kann ich leider nicht aus München anreisen (außer es leiht mir jemand einen Hubschrauber :levz1)
Bitte PN
-
Mit mir sind´s jetzt vier!
Ergebnis würde mich auch interessieren.
-
Karte ist vergeben! Danke!
ZitatOriginal von levtom
Neuer Versuch:1 Karte Bayer 04 - Schalke:
Block B3 Reihe 31 Platz 19. Originalpreis EUR 37,00, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Bitte Pn an mich!
Achtung: Ich reise erst am Samstag Mittag aus München an. Wir müssten uns also mehr oder weniger kurz vor dem Spiel treffen. Austausch Handynummern über PN.
Ps: Danke Schädel!
-
Neuer Versuch:
1 Karte Bayer 04 - Schalke:
Block B3 Reihe 31 Platz 19. Originalpreis EUR 37,00, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Bitte Pn an mich!
Achtung: Ich reise erst am Samstag Mittag aus München an. Wir müssten uns also mehr oder weniger kurz vor dem Spiel treffen. Austausch Handynummern über PN.
Ps: Danke Schädel!
-
War ein Versehen! Hab´ich auch gerade gemerkt. Sorry
-
Habe ein Ticket zu viel:
Block B3 Reihe 31 Platz 19. Originalpreis EUR 37,00 nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Bitte PN!
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
-
Wenn man den Renato heute sieht, muss man Kroos nicht unbedingt vermissen.
-
-
Zitat
Original von werkself_fan
Derdiyok muss raus und für ihn bitte Helmes rein.Und warum muss der raus: Tor durch wen?
-
Zitat
Original von shawty
@leytom.same here. bin auch müncher und kanns nicht mehr hören.
Auf gehts, jungs
Also bin ich doch nicht alleine.
Weißt du zufällig in welcher Kneipe man Bayer 04 gucken kan, mein Sky Vertrag wurde gekündigt.
-
Zitat
Original von shawty
nicht verlieren heißt aber auch das doofmund und hambrug nicht näher rankommt.Ich will gewinnen! Lebe seit 22 Jahren in München, und habe die Schnauze voll von den blöden Kommentaren der Bauern-Fans!
Also auf geht´s Bayer -
Zitat
Original von Hurricane04
Nein HSV muss auch noch Platz 1-3. in der Liga erreichen! Aber besser wir gewinnen nochmal und fahren als Pokalsieger nach Europa
der meinung bin ich auch: ich will diesen pokal!