wenn ich mehr kondition hätte, würde ich ja von hier(münchen) nach berlin fahren. so muß es doch mein altes wohnmobil sein[FONT=arial][SIZE=16]
Beiträge von levtom
-
-
endlich der spielstand, der auch dem verlauf der ersten 80 minuten entspricht!
wir sehen uns in berlin
-
Zitat
Original von St. Jimmy
WIR FÜHREN 3:1!
ICH KANN MEINE SIGNATUR NICHT EDITIEREN!
MEIN BIER IST LEER!ein bier hab ich noch. von nürnberg nach münchen ist ja nicht so weit
-
sowas ist absolute dummheit! das passiert doch normalerweise nur in der f-jugend! nur weil einer am boden liegt, hören zehn andere auf zum fussball- spielen. tut mir leid, dafür habe ich kein verständnis.
-
warum pennen wir dahinten so?
-
ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns jetzt so hinten reinstellen, wie der karnevalsverein 80 min. vorher!
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Ist schwierig zu sagen, aber wenn Helmes heute ansatzweise gefährlich gewesen wäre, hätte er nicht alle Bälle verstolpert. Anspiele gabs genug!
du weißt selbst: irgendein ding macht der helmes...
-
versteh ich nicht: helmes muß für meine begriffe weiterspielen, irgendwann hat er die chance. barnetta für kroos finde ich richtig.
-
Zitat
Original von HeikSem
Der Komentator hat mit Waldi bestimmt schon 10 Weisbier vernichtet...ich hol jetzt auch noch eins aus der küche
-
Zitat
Original von ElFundi
Wie ist das eigentlich in Pokalspielen? Dürfen Zweitligisten da zum Ausgleich die Hand mitbenutzen?ja, aber nur, wenn man vorher eine sechs gewürfelt hat.
-
das sieht doch im moment ganz gut aus. weiter so
-
Zitat
Original von bulleroth
Schon jetzt siehts danach aus als dass sie's mit den Nerven kriegen.sie haben auch in der ersten schon nerven gezeigt, wie gesagt: viel zu hektisch!
-
auf geht's zu zweiten halbzeit...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Spielt Mainz auf Elfmeterschiessen?Wenn die nicht einen ihrer wenigen Konter machen, dann stehen die mit 11 Mann um den eigenen Strafraum...
SCH***S Griechenland-Taktik...
was erwartet ihr? - ich als trainer der mainzer (2.bl) würde solange es 0:0 steht genauso spielen lassen.
bayer muß konzentriert spielen, nicht so hektisch und vor allem mal versuchen von der grundlinie zu flanken, nicht immer aus dem "halbfeld"...
-
das hätte jetzt noch gefehlt, dass die 05ér treffen
-
Zitat
Original von dentagard
na dann geh mal so in der 37. minute in die küche
so, es läuft die 37. min. ich geh in die küche
-
Zitat
Original von HeikSem
Wir müssen noch in der 1. Hallbzeit das 1:0 machen dann gibt es ein etspannter abend.könntest du recht haben, aber wir agieren viel zu hektisch und dadurch zu ungenau. ruhiger spielen!
-
Zitat
Original von dentagard
wie viel bier sind denn noch da??
es reicht nicht für eine verlängerung, wenn das so weitergeht
-
Zitat
Original von dentagard
neiiiiiinnn das muss es seinvielleicht sollte ich öfter in die küche geh´n