bruno hat sie in den topf geschmissen. sie sorgte für zu viel ablenkung. wir werden sie vermissen...
anmerkung der redaktion: dies war nicht ernst gemeint... und trotzdem war sie lecker!
bruno hat sie in den topf geschmissen. sie sorgte für zu viel ablenkung. wir werden sie vermissen...
anmerkung der redaktion: dies war nicht ernst gemeint... und trotzdem war sie lecker!
hammerfotos! danke!
und mal eine richtig angemessene auflösung. das stadion wird klasse!
mein gott, welche geistige und intellektuelle unterhaltung einem hier geboten wird... da kann das beste und spannendste fussballspiel nicht mithalten. die formulierungen sind teilweise schon das lesen wert. wirklich gut...
ich hoffe auch, dass er hier stark wird. aber setzt er sich vor dem sommer durch, bedeutet das eine verstärkung für bayer. und das werden die weisswurst-fetischisten nicht gerne sehen. besonders nicht die mit entscheidungsgewalt...
der junge scheint auf jeden fall helle im kopf zu sein. seine aussagen sind immer anständig formuliert und der inhalt nicht dumm. abwarten...
dass die bayern ihn nach lust und laune schon diesen sommer zurückholen können, ist das einzig ärgerliche...
hallo an alle bayer-fans!
bin hier neu und wollte doch schon ganz gerne hier und da meinen senf dazu geben...
gelesen habe ich bei euch schon länger... teilweise wirklich unterhaltsam!
grüsse