Hallo zusammen....gibt es das Trikot auch im Bayer Shop in Leverkusen zu kaufen oder nur Online? Finde da nix zu
Beiträge von ZeBeckinio
-
-
Wann gebucht? Ich bin mit 115€ für die Flüge und ohne notwendiger Übernachtung auch zufrieden
15min nachdem wir das Ding in WestHam klar gemacht haben
-
Es scheint so als ob wir alles richtig gemacht haben. Für 58€ Hin und Zurück und Hotel in der City für 60€ / Person.
-
-
Ich kann ihn nicht mehr sehen! Wusste garnicht, dass uns ein 2:2 reicht. Warum spielt der Typ auf Zeit?
-
Suche 2 Plätze gegen den FC zum sitzen, da ich mit meiner Tochter mal wieder zum Bayer wollte. Gerne PN an mich
-
Unfassbar hier.....wir bekommen die Hütte nicht voll mit Zuschauern bei einem Fassungsvermögen von 30.000 Leuten. Spielen nicht international mit. Habe die wenigsten Fans und Stimmung von den ersten 1-8 Mannschaften in der Tabelle (ausgenommen Hoffe). Denkt Ihr Nörgler denn alle wirklich da kommen große Namen wie Favre oder von mir aus auch Bosz (für mich definitiv kein großer Name). In welcher Welt lebt Ihr hier eigentlich. Man kann daran zweifeln und muss nicht alles gut heißen, aber das hier finde ich hier manchmal echt ein wenig lächerlich. Aber es war leider zu erwarten.
-
Ich schreibe hier nicht so viel und bin eher derjenige der die Beiträge eher liest. Nun muss ich mich hier aber auch mal zu Wort melden, da ich es manchmal hier nicht verstehen kann, wie hier manche am rumnörgeln sind.
Nur mal so zu nachdenken....Julian Nagelsmann hat nun 1 Saison gute Arbeit in Hoffe geleistet, wird aber hier von den meisten Leuten in diesem Forum gefordert. Was hat er denn vorher geleistet? Winiger als Heike
Herrlich in seiner Fussballer + Trainer- Karriere, oder? Herrlich ist definitv ein Typ, der sehr ähnlich wie ein Nagelsmann ist. Gleichzeitig sind die hier gehandelten Alternativen wirklich wesentlich schlechter. Wir haben den Reiz für große Namen für die nächste Saison auch definitiv verloren.
Ich wette der Watzke hat einen Hals, dass er nicht auf die Idee gekommen ist Herrlich zu verpflichten und auf Bosz gesetzt hat. Bleibt alle mal gelassen und freut Euch auf einen Trainer der jung, erfolgshungrig, unverbraucht (so wie Nagelsmann), unbequem und motivierend ist. -
-
-
Hallo zusammnen, ich muss leider rmeine Karten gegen Barcelona verkaufen, da ich beruflich unterwegs bin. Wer Interesse hat bitte PN an mich.
-
Hallo...suche noch 1x Karte für das Dortmund Spiel. Egal ob Steher oder Sitzplatz. Danke
-
Hallo zusammen,
kurze Frage, da ich leide rim Netzt nichts dazu finde. Ist die Schwadbud heute auf um Fussi zu gucken? -
-
So....4 Sitzplatzkarten erworben. Hat dann doch geklappt. Freu mich
-
Das kann doch nicht sein....und das checkt keiner beim Bayer. Da möchte man hinfahren und so Affen verticken die dann auf Ebay oder sind Pseudomitglieder. Was ist das krank. Was sagen denn die Bayer Verantwortlichen dazu....wurde das schonmal angesprochen in unserer kleinen Bayerfamilie. Im Netz gibt es keine Karten mehr und am Telefon ist keiner erreichbar...toll
-
Was wollt ihr mir hier sagen.....dass von den 7000karten 2000 Karten an die Bauern gehen, weil die Bayer Mitglied sind....dass kann doch nicht sein, oder???
-
Hallo....ich wollte mit meinem Kumpel und den 8 jährigem Mädels hin. Was für Karten könnt Ihr empfehlen. Kann man auch den Fanbereich erwerben mit den Kids oder lieber je 30euro investieren? War noch nie dort
-
Das sehe ich genauso wie Ihr. Mann kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder hier zwischen 40-70€ für ein CL-Spiel ausibt. Wenn die Preise zu hoch sind und das sind Sie definitiv für den Bayer, dann muss man Sie eben angemessen senken Herr Schade. Wir haben keine Fanbase wie andere Vereine. Es ist eben nicht so einfach Bayer Fan zu sein, wenn man so einige Aktionen und Blamagen sich im Geedächnis zurückruft. Da wird es nicht besser wenn man jedesmal der Presse mitteilt, dass man sein Stadion nicht ausverkauft bekommt. Das muss man nicht unbedingt immer wiederholen, dass wissen leider alle und ich bekomme es leider jedesmal von meinen Kumpels der anderen Vereine zu spüren.
-
Vorab....ich bin begeistert von RS, aber wo war denn jetzt das extreme Pressing die letzten 3Spiele....ich habe da eigentlich nix gesehen wovon alle sprechen.