Das sehe ich genauso wie Ihr. Mann kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder hier zwischen 40-70€ für ein CL-Spiel ausibt. Wenn die Preise zu hoch sind und das sind Sie definitiv für den Bayer, dann muss man Sie eben angemessen senken Herr Schade. Wir haben keine Fanbase wie andere Vereine. Es ist eben nicht so einfach Bayer Fan zu sein, wenn man so einige Aktionen und Blamagen sich im Geedächnis zurückruft. Da wird es nicht besser wenn man jedesmal der Presse mitteilt, dass man sein Stadion nicht ausverkauft bekommt. Das muss man nicht unbedingt immer wiederholen, dass wissen leider alle und ich bekomme es leider jedesmal von meinen Kumpels der anderen Vereine zu spüren.
Beiträge von ZeBeckinio
-
-
Vorab....ich bin begeistert von RS, aber wo war denn jetzt das extreme Pressing die letzten 3Spiele....ich habe da eigentlich nix gesehen wovon alle sprechen.
-
Hallo...gestern kamen soviel ich mitbekommen habe auch nicht alle Leute hinein. Finde das aber absolut nachvollziebar. Bezüglich den Getränken kann ich nur sagen, dass es gestern ganz gut gelaufen ist. Wenn man eine Pinte aufmacht, braucht es auch ein wenig Zeit, bis sich alles eingespielt hat. Man sollte dem Team Zeit lassen und nicht direkt bei der Neueröffnung rummeckern. Gestern war es super dort...
-
Passt leider nicht hier hin, aber weiß nicht wo ich fragen soll.Ab wann gibt es denn Tickets gegen die Ziegen für Clubmitglieder. Gestern auf ner Party teilte mir ne Freundin von einem Kölner mit, dass sie schon Tickets im Gästebereich hat. Habe ich da was verpasst. Der Ticketshop ist ja leider inaktiv. Danke für Eure Info
-
Ja....ich habe nicht jeden Tag Zeit mich 20x einzuloggen....irgendwann lasse ich es und gut ist
-
Bei mir genau das Gleiche....telefonisch ist die Nr. 01805-040404 auch nicht erreichbar. Es ist sowas von unfassbar...aber hinterher wird in den Medien wieder erzählt, das nur 6000Fans mit nach Dortmund gekommen sind und der Bayer bekommt es mal wieder nicht hin, dass man zum angekündigtem Termin Karten bestellen kann. Manchmal sind wir so eine Lachnummer...es wird sich einfach nichts ändern. Von Jahr zu Jahr das GLEICHE DESASTER
-
So....Shop per Telefon nicht erreichbar....Online ist das Spiel bei mir gedimmt und nicht anzuklicken....super!
-
Ich habe mich am Samstag geschämt Bayer Fan zu sein......da merkt man eben, dass Fußball ein Proletensport ist. Ich weiß dass es nicht viele von uns sind, die solche Sprüche ablassen wie am Samstag, aber unsere Fanbase ist einfach zu schwach 200 Leuten das Wort zu verbieten! So ist es eben beim Bayer.....mehr habe ich dazu zu sagen.
-
Ich konnte es kaum glauben.Ich sitze im E4 Bereich und meine Jahreskarteninhaber links neben mir hatten die Option2, also keine Karten!Wer sitz da neben mir. 3 Deutsche Barcelona Fans. Ich mußte fast brechen,
als Sie jedes mal einen Orgasmus bekommen haben, als Messi am Ball war. Als Barca das erste Tor geschossen hatte und die Jungs gejubelt haben, war ich der einzigste der Ihnen mitgeteilt haben, dass Sie wohl im Stadion falschen Stadion sind. Ich kann bei uns hier in Lev. vieles nicht verstehen! Aber egal.....damit habe ich mich die letzten Jahre abgefunden! -
Es ist schon nett was unser Trainer wieder im Express über die Fans vom Bayer gesagt hat. Er lernt einfach nicht dazu und untragbar für diesen Verein! Aber egal.....mir reicht es für die nächsten 2 Wochen. Ich werde meine Dauerkarte gegen Stuttgart nicht verwenden und mir lieber ein Landesliga Spiel sonntags anschauen. Was unsere Mannschaft den Fans diese Saison bietet ist ein Unverschämtheit. Mein Sitz bleibt leer ....basta!
-
Ich habe mir auch gerade mdas Interview auf unsere Homepage angeschaut. Er mach einen eher schlechten Eindruck. Ich würde Ihn als nervös und irgendwie unwillig erachtet. Aber das finde ich eigenltich nicht so wichtig.Ich findes es eher ziemlich unclever, wenn man sagt, dass die U19 Spieler noch 2 Jahre benötigen um Bundesliga zu spielen. Ich finde sowieso, dass für unsere Verhältnisse zu wenig Jugendspieler Bundesligaluft schnuppern. Es wäre doch wesentlich klüger gewesen, wenn man sagt das sehr gute Ansätze dabei gewesen sind bei den 5 Neuen und Sie auch mal im Bundesligakader stehen könnten. Auch wenn das nicht so wäre, sollte man es sagen, damit die Jungs in der U19 beissen und motiviert sind. Sowas ist für mich unverständlich.....es tut mir irgendwie Leid für Robin Dutt, aber ich bin der Meinung dass es dieses Jahr hier nix wird und er den 34 Spieltag nicht erleben wird. Ich würd es gerne anders sehen, aber er enttäuscht mich von Woche zu Woche!
-
Ist irgendeiner denn schon per Telefon durchgekommen?
-
Assani Lukimya (IV) von Fortuna Düsseldorf spielt ne überragende Saison, körperlich sehr robust und immer sehr ruhig und abgeklärt. Angeblich sind auch einige Erstligisten interessiert, würde mir hier wohl gefallen! Aber da wir im Sommer Wollscheid bekommen, wird in der IV wohl nix mehr passieren!
Ihn will ich hier sehen...gestern live gesehen...überragend! Für mich ein Typ wie Sami. Nicht der absolut schnellste, aber sehr sehr zweikampfstrak, ruhig, hat sehr gute übersicht, geht mit nach vorne und ein überragendes Stellungsspiel. Aber wir kaufen ja lieber Leute für 5Mio. und angeblich hochbegabt sind, sowie Hr. Wollcheidt!
-
Kaum ist man einen Tag offline wird hier wieder ein Müll verzapft, sagenhaft !
Leute, natürlich geht mir das Gekicke vom Simon in den letzten Wochen gehörig auf den Zeiger, nur gehört es nicht zur Aufgabe eines Trainers zu erkennen, wann ein Spieler neben der Spur läuft ? Der Simon gehört raus und sukzessive wieder an die Mannschaft rangeführt. Stattdessen spielt er jede Woche und es wird immer schlimmer. Den gleichen Fehler hat er doch mit Reinartz gemacht. Wochenlang durfte der unterirdisch spielen (obwohl die Alternativen vorhanden waren) und erst nach (bzw. während) des mega-unterirdischen Kicks gegen Valencia hat er ihn und uns erlöst. Seitdem Reinartz sporadisch spielt, hat er m.E. kein schlechtes Spiel mehr gemacht.
Natürlich könnt Ihr Euch über die Leistung der Spieler aufregen, aber ist es nicht vielleicht auch so, dass ein Trainer seine Spieler da einsetzen muss, wo sie am besten aufgehoben sind.
Grundsätzlich mal zur Problematik der Komfortzone: Dass man den Spielern alles in den Hintern schiebt halte ich auch für sehr bedenklich. Aber wenn ich mir vorstelle ich bekäme einen neuen Chef, der mir nicht passt, wie würde ich dann wohl reagieren ? Natürlich würde ich immer noch meine Arbeit erledigen, aber wäre ich mit Begeisterung dabei ? Wohl eher nicht, oder ?
Einer meiner Vorredner forderte den Rausschmiss der etablierten Spieler und dafür den vermehrten Einsatz von Jugendspielern. Alles schön und gut, nur genau das ist es doch was unser Trainer gar nicht auf die Kette bekommt. NIcht ein einziges Nachwuchstalent wurde aufgebaut, Bellarabi z.B. wurde praktisch noch gar nicht gebracht. Giefer war für mich ein super Torwart, unter Dutt wird er wg. eines einzigen Fehlers verheizt. Was ist mit Jörgensen ? Was mit da Costa ?
Der Jupp hat sogar Leute wie Vida und da Costa zu ihren Einsätzen gebracht, da hatte ich irgendwann das Gefühl, dass wir jede Position doppelt besetzt haben. Von Toni Kroos ganz zu schweigen.
Und unser Trainer ? Nix, gar nix !
Ein anderer Vorredner kritisierte die Interviews mit Dutt. Wie ich finde zu Recht. Während der Jupp jedem noch so kleinen Gegner den nötigen Respekt abgewonnen hat, stellt sich der Robin drei Wochen vor Ende der Hinrunde hin und sagt: Wir wollen alle 3 Spiele gewinnen. Nach dem Patzer in Genk, stellt er sich hin und sagt: Wir wollen die restlichen beiden Spiele gewinnen. Nach dem, vom Ergebnis her akzeptablen, vom Spiel eher unterirdischen Kick in Hannover stellt er sich hin und sagt. Wir wollen und WERDEN das Spiel gegen Nürnberg gewinnen. Hat ja toll geklappt !
Genk ist ein gutes Beispiel: Ich weiß ich bin in der CL weiter, habe also praktisch nichts mehr zu verlieren. Ich weiß aber auch, dass ich mit einem Sieg (und zwar nur mit einem Sieg) sogar noch den Gruppensieg einfahren kann. Was mache ich da wohl ? Na klar, ich spiele abwartend !!! Man, da muss ich ein Zeichen setzen und im Zweifelsfall mit 10 Stürmern versuchen den Gegner platt zu machen. Jetzt haben wir natürlich keine 10 Stürmer, aber zwei hätten wir schon und selbst die spielten erst in den letzten 30 Minuten. Was für eine Sch....
Wieviele Böcke soll ich denn noch auflisten ? Warum spielt Yelldell in Dresden, wo wir doch einen exzellenten Ersatzkeeper (übrigens aus der eigenen Jugend) haben ? Warum wechselt er gleich im ersten Spiel (und soll mir doch keiner sagen, dass bereits da das Tischtuch zwischen ihm und der Mannschaft zerschnitten war) in der 60. Minute Jörgensen für Rolfes ein ? Damals war der Simon gar nicht so schlecht, das kam erst später und er lässt Kieß auf der Bank und bringt Jörgensen. Vom Prinzip einen Jörgensen öfter zu bringen bin ich überzeugt, aber das muss ich doch erstmal in Spielen starten, wo wir nichts zu verlieren haben, sprich wo wir deutlich führen, oder deutlich zurückliegen. Castro, Balitsch und Ballack spielten damals übrigens gar nicht.
Und so, oder so ähnlich, geht das doch durch die gesamte Hinrunde. Wieviele richtig tolle Spiele haben wir denn gesehen ? Die erste Halbzeit gegen Dortmund, das Spiel gegen Wolfsburg, in Ansätzen die zweite Halbzeit gegen Valencia (wo wir meiner Meinung nach einfach nur Schwein gehabt haben, dass der Bayer auch mal im richtigen Moment die Bude traf) und das Heimspiel gegen Chelsea. Den Auftritt in Berlin fand' ich übrigens auch gut, wenn auch ein bißchen naiv. Eigentlich kann ich tatsächlich nur zwei Spiele nennen, in denen der Bayer a.) super gespielt und b.) gewonnen hat: Wolfsburg und Chelsea. Und selbst da finde ich das Haar in der Suppe: Wolfsburg vergeigt auswärts eh alles, gegen Chelsea wäre ein Unentschieden angemessen gewesen, der Last-Minute-Sieg war zweifelsohne etwas glücklich.
Ich habe glaube ich noch nie so richtig offensiv einen Trainerrausschmiss gefordert, aber wenn ich mir die Entwicklung der Mannschaft in den letzten 6 Monaten anschaue, sehe ich keine andere Möglichkeit. Selbst unter dem unseligen Bruno haben unsere Jungens eine Halbserie gezaubert, danach kam, alleine durch den Umzug nach Düsseldorf natürlich jede Menge Grütze, aber immerhin haben wir es seinerzeit bis ins Pokalfinale geschafft.
Lasst den Millionären doch in Gottes Namen ihre Komfortzone, dafür möchte ich aber auch entsprechend Leistung sehen. Und das klappt unter Dutt nicht. Und der Rausschmiss vom Hanno ist der Oberknaller. Nur zur Erinnerung: In der letzten Saison konnte nach der Ballack-Verpflichtung keiner so richtig verstehen, warum der Rudi den Hanno unter Vertrag genommen hatte. Und trotzdem kam der Jung (unter Heynckes) auf weit über 20 Einsätze. Heynckes hat ja auch in jedem Spiel 3x gewechselt, der Dutt hat das schon gleich im ersten Spiel gegen Mainz abgeschafft (naja, ist ja auch verständlich, wir lagen schließlich nur 0:1 hinten).
Ich halte den Robin an und für sich für einen guten Trainer, aber unserem Verein tut er richtig weh. Das ist die Erkenntnis aus den letzten 4 Monaten und ich kann wirklich nicht verstehen, wie es da zwei Meinungen geben kann.
Ich hätte es nicht besser sagen können
Noch dazu kommt, dass wenn man einen kleinen Kader hat, auch mal aus unserer eigenen Jugend Spieler langsam heran bringen muss und soll. Das will ich hier sehen! Warum wird dies nicht gemacht. Mir kann keiner sagen, dass die alle zu schlecht für die Erste sind! Wir haben eine TOP Jugendarbeit beim Bayer mit unzähligen Talenten. Da kann man doch die letzten 10-20min. diese an die Mannschaft bringen, auch mit dem Ziel die etablierten unter leichtem Druck zu setzen.....unfassbar! -
Ich suche noch eine ermäßtigte Karte im E-Bereich für meine 5-jährige Tochter. Am liebsten im E6 Bereich. Es wäre supi wenn sich einer melden würde, sonst kann ich nicht gehen!
Ihr könnt mir per PN ne Mail schreiben oder einfach anrufen: 0178-1435899 -
-
Fand die Leistung von unserem baldigen türkischen Nationalspieler wirklich gut, aber kann mir mal einer erklären, was Ömer Toprak den Leno zur Sau macht, als Leno unsere Abwehrreihe
zur Sau machen wollte, als diese um die 75Min. Katastrophe gespielt hat und Genk zu einer Torchance kam. Das war da, wo alle dachten, dass Leno verletzt war und dann mußte Kadlec raus!
Habe dies nicht verstanden. Ich habe da eine böse Vermutung! -
Kann man so sehen, muss man aber nicht!
-
Wenn unsere Verantwortlichen an einem Trainerwechsel denken, wäre ich für DAUM!
-
1. MarcoSVB
2. BayerJunkie
3. BigB
4. The Barnacle
5. Eugen1904
6. ZeBeckinio