Kurze Frage an die richtigen Insider und Trainigsfüchse! Trainieren gelegentlich die Jungs Yesil, Aydin und Pusch mit in unserer Ersten?
Beiträge von ZeBeckinio
-
-
das problem liegt am verlust der punkte.
Das Spiel gegen Mainz hat nicht Giefer verloren, sondern die 10 Feldspieler davor....auch wenn so ein Fefler passiert, erwarte ich von so einer Mannschaft die wir hier herumlaufen haben, dass "JETZ ERST RECHT FÜR FABIAN" gesagt wird und auch gemacht wird. So wird das in einem Team voller Leuten gemacht die Eier in der Hose haben.
-
So...wo wäre das Problem gewesen, nach der jetzigen Situation die die Herrem Dutt und Co-Trainer zu verantworten haben, nun 1-2 Spiele den Yelldell oder Vollborn ins Tor zu stellen und
nachdem der Fabian wieder gesund ist, auf Ihn 100% zu setzen. Ist für mich klasse Torwart und mit Ihm hat man ja schlieeslich den Vertrag verlängert. Also sollte man auch von Ihm überzeugt sein. Was soll
jetzt das Stuttgarter Talent hie?! Trotzdem herzlichst Willkommen. Ein total hausgemachtes Problem! Total unnötig! -
Man sollte sich "manchmal" auch nicht von der Ergebnissen beeindrucken lassen. Absolut RICHTIG Herr Völler, aber von der Art und Weise wie so ein Ergebniss zustande gekommen ist, sollte man sich beeindrucken lassen!
Das war nach meinen Augen einer der schlechtesten Leistungen der letzen Jahre! Da schaue ich mir lieber die Landesliga an. Mainz war auch nicht gut, aber wir waren einfach auf Bezirksliganiveau.
Ich finde das dann schon beeindruckend! -
Sehe ich genauso....habe einen für mich sehr guten Torwart in unseren Reihen gesehen, denn ich die nächsten Spielen auch wieder dort sehen möchte! Das Spiel hat NICHT Fabian Giefer verloren, sondern die 10 Personen vor Ihm!
-
Tja...dann will ich auch meinen Senf dazugeben. Also....ersteinmal muss man sehen, dass es ein Saisoneröffnungsspiel ist. Das heißt für mich, dass zwar noch nicht alles klappt, aber das jeder Spieler heiss ist wie Nachbars Lumpi. Davon habe ich gestern nix gesehen. Aber rein garnix. Alle Feldspieler, ausser Sam und Schürlle waren immer langsamer als irgendein Mainzer. Als wenn Sie vorher Schlaftabletten von unserem Konzern genommen hätte. Ist die Fitness nicht in Ordnung?Das ganz Spiel war total behebig. Wenn ich den Schwaab sehe, der nur Alibipässe zum Torwart spielt, dann kann ich nicht verstehen, warum er immernoch spielt. Das ist unfassbar. Kein Spieler hat nur ansatzweise das gespielt, was er kann. Ausser unsere Abwehr...das war normal. Ich könnte soviel schreiben, bin immernoch total entsetzt von der kompletten Mannschaft. Unsere lieber Kapitän schafft es die letzten 18 Monate nicht, einen Ball zu stoppen. Im tippt der Ball weg und ist dann futsch. Einfach unfassbar die Lesitung die gestern gezeigt wurde. Ich glaube ich habe in den letzten 18 Jahren ausser unter Ribbeck, nicht mehr so ein schlechtes Spiel gesehen. DIe wußten nichts mit dem Ball anzufangen. Das war so, als ob Sie das Erste mal zusammengespielt hätten und den Samstag vorher in Köln durchgezecht hätten. Warum sielt unserem dänischem Talent denn eigentlich nicht in der Zweiten. Man muss doch erkenne, das die erste Liga absolut nicht für Ihn ist. Bevor man Ihn einsetzt kann man Yesil in den Kader bringen oder Bellarabi! Einfach unfassbar! Ich bin auf das Spiel gegen Bremen gespannt, aber mir schwant böses! Lasse mich aber gerne eines bessere belehren!
-
So...bin durch gekommen. Cool. Das nette Mädel entschädigt wirklich einiges. Schade das man noch kein Bildtelefon hat.....Wenn sie so gut aussieht, wie die Stimme sich anhört...10 Punkte
-
Ach ja...sorry. Wir haben ja so viele Fans, dann kann das passieren wenn 80.000 Personen um 10.00Uhr anrufen.
-
Unfassbar.....ich komme nicht durch. Warum stellen die nicht einfach an solchen Tagen 10 Personen mehr ein.
-
Tja....ich wollte eigentlich auch hin, aber 16,50€ für ein Freundschaftspiel gegen eine belg. Mannschaft. Ne lass mal....definitiv zu teuer.
-
Seit seiner Verletzung und der folgenden WM-Nicht-Teilnahme zeigt die Kurve nach unten.In meinen Augen nur noch BuLi-Mittelmaß und nicht an dem Hebel um solche Gehaltsforderungen zu äußern. Schade, René....
Wo ist das alte Feuer hin? Momentan bekomme ich schon Herzrasen, wenn der Ball Richtung Tor geht.
So leid es mir tun würde....aber wenn er bei den Verhandlungen nicht einlenkt (aufgrund seiner Leistung)...dann adieu...
Sehe ich absolut genauso....besser hätte ich es nicht sagen können.
-
OK...die Schalker waren super.....würde mir auch so einen support beim nächsten Auswärtsspiel wünschen! Hast mich überzeugt!
-
Wenn man auswärts gegen den direkten Titelkonkurrenten gewinnt, lässt es sich auch ein bisschen einfacher supporten als wenn man irgendwo im Niemandsland rumgurkt und vorgeführt wird.
Was die Dortmunder angeht, hast Du Recht was das letze Spiel angeht.....aber wenn ich die Saison davor sehe, war der Support dort auch der Hammer und da standen Sie nicht auf den Tabellenplatz 1, sonder hinter uns!
-
bevor man sich über andere Szenen auslässt muss man zuerst auf sich schauen... Schalker waren wenigstens zu hören, bei uns wäre die Stimmung während so einem Spiel TOT gewesen !
Na ja.....klar muss man auf sich selbst schauen, da hast Du Recht. Habe ich ja gemacht. Das wir uns von den Supportern nicht mit Schalke etc. messen können ist mir auch klar. Kann ich mit leben. Aber es geht hier bei Schalke um den Abstieg (5Punkte vor) und von so einer großen Anzhal von Fans war ich persönlich total enttäuscht. Das man gute Supporter hat, erkennt man doch genau daran, dass wenn es nicht läuft gut supportet wird, oder sehe ich da was falsch!
-
Ich fand uns gut, trotz E-Block. Aber was war denn mit Schalke los......da waren keine Ahnung ca. 7000Schalker im Stadion und die Stimmung war bei denen so wie bei den Wolsfburgern. Erschreckend!!! Und das sollen gute Fans sein....unfassbar! Für mich persönlich fand ich die Dortmunder (auch wegen dem Spiel natürlich) immer noch das Maß aller Dinge auswärts!
-
Alles klar....Danke!
-
Hallo...kennt jemand die Trainingszeiten für diese Woche. Mich würde der Freitag speziell interessieren, da ich frei habe und mit meiner Tocher mal hinfahren möchte! Auf der Bayer04 Homepage habe ich nix gefunden!
-
Also...mir kommt es immer so vor, als ob die Jungs nicht heiss sind. Wir haben auch sehr junge Kerle in der Mannschaft. Aber die sind/erscheinen mir nicht heiss und geil genug auf den Sieg. Ich will jetzt nicht mir den Majas anfangen, aber da sieht die Sache anders aus. Und wenn man die Bauern sieht auch. Mir erscheind das alles nicht so, und das ist Trainersache!
-
-
Ich bin mir sicher, er bleibt noch 1 Jahr.Warum soll man denn der Bild oder anderen Schmierblättern immer glauben schenken. Er will die Mannschaft noch ein wenig kitzeln, damit Villareal und Schalke geschlagen werden und gut ist! Wer von den Schmierblättern wußte denn das Ballack am So. von Beginn an spielt. Jupp ist eine Wundertüte was das angeht und ich glaube die Sätze, daie er vor einigen Monaten getätigt hat. Wenn nicht.....dann ist das ein Drecksgeschäft, welches es ja sowieso eigentlich auch ist!