Beiträge von ZeBeckinio

Ja...sehe ich genauso...Jupp hat nix dazu gesagt und ist clever ausgewichen. Calumd ging mir auf den Keks....wenn ich Jupp wäre würde ich dem Calli nix mehr sagen.

Ich muss Bodo 85 wirklich Recht geben. Unfassbar......"er wäre sogar nun Reservespieler"......mein Gott, 1 Spiel ne kleine Pause. Da kann man mal sehen wie ätzen doch die Medienlandschaft geworden ist. Wenn interesiert denn die Bild oder Gala, aber das der Kicker nun so ein Niveau hat, ist einfach erschreckend!

Das sind hier die Herbst-Gefallenen! Unglaublich! Da muß Steffen Simon nur paarmal "NEUER WELTKLASSE!!" brüllen, da muß nur ausdauernd genug von Menschen ohne Ahnung oder mit viel Chuzpe behauptet werden, Neuer habe eine überragende WM gespielt (was war da bitte überragend?? ein schöner weiter Abschlag macht eine überragende WM? Himmel Himmel...), da muß die Druckmaschine des "kicker" (dessen Kompetenz in Torwartfragen wir ja Woche für Woche angesichts der jubelpersischen Benotung für den miserabelsten aller miserablen Tim Wieses feststellen dürfen) bei Neuer ein paar Monate lang bei den Ziffern "1" und "2" eingeklemmt sein (und weil das so schön im mainstream ist, wird kein Handwerker gerufen) - - und schon glaubt ihr das? schon ist das für euch die Wahrheit? Das kann doch bitte nicht wahr sein!

Gegen diese denkfaule Hochjubelei von Simon, kicker, BILD & Co. hilft nur eine Überlegung: welcher deutsche Torwart hätte Puyols Kopfball gehalten? Mir fällt da nur einer ein...

Ich gebe Dir ja Recht,was das angeht, aber ich kann nur unseren Torwart jede 14 Tage 90min beurteilen und eben manchmal bei Auswärtsspielen. Beim Neuer wird es dann schwieriger.Da kann ich mir nur die 10min. Zusammenfassung anschauen und meine Schlüsse ziehen. Das die Medien nicht so gut oder so oft über uns berichten, als über die selbsternannten Traditionsclubs und deren SPieler, ist ja bekannt. Trotzdem hätte ich zur Zeit den Neuer bei uns lieber im Tor als Rene wenn ich mir einen aussuchen dürtfe. Ich hoffe das ändert sich bald wieder!

Ich verstehe die ganze Diskussion Neuer - Adler nicht wirklich. Zur Zeit und das ist seit mehr als 1 Jahr so, ist für mich leider unser Torhüter nicht mehr, als oberes Mittelmaß. Sehe Ihn zur Zeit ganz ganz weit hinter unserem Nationaltorhüter. Er scheint mir total unsicher. Beim Dortmund Spiel ganz schwach und nicht nur dort.....Ich hoffe er wird wieder wie vor 2 Jahren....Sorry, das ist meine Meinung zum nicht mehr Bundesadler!

Bin soooooo froh das die Bauer den Gustavo geholt haben und nicht an unseren Krieger gedacht haben. 11 Mann von dem und alles wird gewonnen! Der ist der Hammer. Ich glaube ich kratz die 13 und Ballack von meinem Trikot und beflocke es mit Vidal und die 23.Die 3 kann ich ja lassen :)

Das Spiel war Ok, mehr aber nicht....war nach meiner Meinung aber auch nicht zu erwarten. Positiv war natürlich El Capitano, auch wenn er bei uns nicht der off. Kapitän ist.
    Sehr guter erster Schritt.....freue mich riesig drüber. Was mir aber auffiel, war der 1-Mann Sturm mit Kies. Gefiel mir garnicht. Kaum Torchancen kreiert und unser Flipper hatte auch keinen guten Tag erwischt. Bin mir aber sicher dass da noch Luft nach oben ist bei Kies. Mir ist aber diese 1-Mann Sturm Geschichte nicht so geheuer. Aber ich kann Jupp verstehen....es sind zuviel
    geniale Mittelfeldspieler auf dem Platz...dann muss man eben einen Stürmer streichen!

Ich möchte nochmals zum Ausdruck bringen, dass wir mit 9 deutschen Spielern spielen könnten/werden, was ich als Bayer Fan genial finde. Das ist für Identifikation PUR, speziell wenn man sich so manche anderen Verein so anschaut (Schalke, Kölle, WOB etc...) Einfach super was Völler, Holzi und das gesamte Team die letzten Jahre an Transfers und Weitsicht getätigt haben. Ich finde diese Tranferphilosophie meisterlich. Hoffe nun das wir alle halten können und freu mich schon auf die nächste Saison mit (Schürrle etc.)....und natürlich auf Freitag.Ich werde alles geben!

"Das nenne ich einen klassischen Fall von Vereinsbrille. "

Na ja.....wenn Du mich kennen würdest, würdest Du wissen das gerade ICH keine Vereinsbrille trage. Aber kein Problem....kann mit leben wenn Du es so sagst. Ich kenne nur ein paar DOrtmunder, die auch selbst sagen, das der Hype um Sahin eben ein Hype ist. Er hat sehr sehr gut gespielt hat,kein Zweifel, aber eben auch sehr schlechte Spiele abgeliefert hat. Aber...so what.... Ich kann auch damit Leben das Vidal an Zwei steht.

Also.....ich persönlich sehe Vidal noch vor Sahin....gerade für die letzte Halbserie. Sahin war sehr sehr gut, aber man muss auch bemerken, dass Sahin weil er bei Dortmund spielt wesentlich mehr im Medienrummel steht als unser Vidal, da er eben nur bei uns spielt.Sahin hat auch sehr schlechte spiele gezeigt und mir fällt eine wirklich total schlechtes Spiel bei Vidal ein. Ich glaube wenn Vidal bei Bayern, Schalke oder Dortmund spielen würde, wäre er auf Platz 1, oder sogar in Weltklasse eingestuft! Wir sind eben nur der BAYER!

Also....ich glaube ich habe das chonmal gesagt. Der Junge ist jung, kommt aus der 2.Liga und hat sehr gute Ansätze. Das er jetzt kein Robben ist, ist ja mal klar. Aber ich bin zu 100% überzeugt, dass er nächstes Jahr ein sehr sehr gutes Jahr vor sich haben wird. Er hat auf Schalke 3 Punkte raugeholt und gestern auch. Also immer locker bleiben. Es gibt andere in unserer Mannschaft denen man was vorwerfen kann!

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Eben! Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, sähe es ganz anders aus. Normalerweise müssten wir in der Bundesliga 6 Punkte weniger haben. Natürlich, Fußball ist halt auch Glückssache und es spricht ja auch für uns diese "dreckigen Siege" einzufahren, aber dennoch muss einfach was passieren. Und man kann es nicht komplett auf unsere Verletztenliste schieben. Momentan kann ich mir zwischen Tabellenplatz 5 und 11 am Ende der Saison alles vorstellen. Und ich bin beileibe kein Pessimist. Ich sehe nur, dass wir diese Saison bislang kaum überzeugenden Fußball gespielt haben. Abgesehen vom Spiel in Dortmund, Stuttgart und Madrid. Und das Stuttgartspiel war teilweise Arbeitsverweigerung vom VFB.

Sehe ich zu 100% auch so!

HalloJungs,
    ich sitze im E-Bereich ganz oben....leider. Würde gerne mitsingen und ausflippen aber im E-Bereich sehr schwer. Leider bin ich nicht im Fan-Club und daher hatte ich keine Chance in Eurem Block eine Karte zu bekommen. Ich bin nun seit ca.15 Jahren beim Bayer und habe auch schlechtere Zeiten gesehen was den Support angeht.Aber was ich gestern leider sehen musste war wie der Bayer vor 15 Jahren. Sorry.Ich weiss auch keinen Rat.
    Gib es keine Möglichkeit die Supporter oder Fanclubs im Supporterbloc zu selektieren?
    Ich stelle es mir ungefähr so vor:

http://www.elbkaida.tv/sgd-fcn.php

Auswärts sind war ja gar nicht so schlecht.....könnte ber so aussehen:

http://www.elbkaida.tv/start.php
    (ab 1.50min)