Beiträge von ZeBeckinio

Mir geht die ganze Presse/Medien schon lange auf den Sack. Ich kann nur eins sagen.:Marcel Reich Ranitzki hatte vor einige Zeit absolut recht.
    Es ist doch mal wieder unfassbar und typisch neue deutsche Medienlandschaft, dass man sich so an Personen zerreissen muss. Egal ob Sie Ballack, Franjo Poth, Lothar Matthäus oder auch anders heissen. ES KOTZT MICH EINFACH NUR AN. Das geile ist, dass solche Klatschblätter auch noch die meisten Deutschen kaufen......eigentlich wollen wir es doch nur so wie es jetzt ist. Ich hoffe unser Michi bleibt cool und gelassen und zeigt es allen auf den Platz. Wenn er dann in einer Saison 15 Tore und 25 Assists vorzuweisen hat, tritt er aus der Nationalmannschaft zurück und sagt. IHR KÖNNT MICH ALLE MAL. Ach ja....was hat die NAtionalmannschaft denn ohne Mich gemacht. Den 3 PLatz. Hat 2 TOP SPiele gezeigt, das Erste gegen England hätten wir auch verlieren können und das Zweite war wirklich gut, aber auch nur gegen Argentinier die nur mit Stürmern gespielt haben. Alles unfassbar!!!! Ich bleibe so cool wie hoffentlich der KAPITANO und lach mich eigentlich nur schlapp!

Super gesagt. Genauso sehe ich das auch!

Ich will da auch noch was zu schreiben. Ich glaube das der Bayer gegenüber dem VFL ziemlich große Chancen hat. Was will der Ballack denn in Wolfsburg. Der hat Kinder und wird bestimmt nicht nochmals umziehen wollen, oder will mir einer sagen, dass er sein Leben in Wolfsburg verbringen möchte. Da ist Lev mit Kölle und Düsseldorf dem Bergischen Land ja wohl mal ne andere Hausnummer. Gleichzeztig ist der VFL immer noch eine graue Maus in der Bundesliga. Das ist ja mal ganz klar. Wir haben dafür Jahre gebraucht um aus dem grauen Maus Image raus zu kommen. Für mich eigentlich schon fast sicher. Er wird kommen. Der Express braucht mal wieder ne kleine Story um den Kölner Fans ein wneig Mut zu geben.Das ist alles was ich von der Meldung mit den 30% sagen möchte.

So....muss mich auch dazu melden. Mein letztes Trikot ist das Talcid Trikot mit der Nr. 8 von Schuster drauf. Wollte mir eigentlich auch keins mehr kaufen, da die DInger nach meiner Meinung absolut zu teuer sind! Aber das Neue werde ich mir zulegen. Das ist klar. Vielleicht fahr ich am Freitag auch schon hin und "schwupp" kauf mir eins!

Ich muss hier auch mal was dazusteuern. Die Stimmung war super. Das man nicht die ganze Zeit so eine Stimmung hatte wie in den ersten 10min finde ich auch ok. Wenn wir jedes Spiel so eine Stimmung hätten wäre ich echt stolz und sehr sehr zufrieden.Eins ist auf jeden Fall zu sagen. Von der stimmung der Kölner war ich total enttäuscht. Sie sind doch ein Traditionsverein und finden sich alle immer so toll. Da muss es aber wenigstens so abgehen wie bei den Dortmundern war. Das war für mich der Wahnsinn. Das das Dreckspack dann noch Leuchtraketen zündet etc. ist einfach einer tollen Fankultur unwürdig. Ich hätte es am liebsten, wenn bei extremen Situationen so wie gestern,man 3 Punkte abzieht. Egal welche sogenannte Fans von einem Verein so etwas abziehen.

Hallo zusammen,
    ich stand unten in Block 110 und Reihe 5. Ich war ein Einzelkämpfer mit meinem Kumpel und was ich ganz erschreckend fand, war das neben mir, hinter mir und unter mir bei den Toren kein Arsch richtig gejubelt hat. Ich fand es unfassbar. Da fahre ich schnonmal mit und nehme mir die Zeit und dann so etwas. Was ist denn los mit den Allen. OK.....ich kann verstehen, dass nicht jeder mitsingt, aber das man jubelt....das ist ein MUSS. OK....abwischen und zu Hause am Samstag gegen die Böcke wird es anders und mitgesungen.

Finde ich auch. So cool und witzig, aber gleichzeitig akribisch. Finden den mix beim Jupp super. Vorher mochte ich Ihn nicht besonders. Aber seit er bei uns ist, und er sich so verändert hat, finde ich Ihn Klasse. Genau der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Bin stolz das er bei uns ist....

So....bin total aufgeregt und wenn ich an 15.30Uhr denke bekomme ich nasse Hände! Heute ist für mich das Spiel der Spiele. Wenn wir dort gewinnen ist alles drin. Wenn wir verlieren sollten, werden wir gegen Stuttgart sehen wie sich der Bayer entwickelt hat. Die beiden Spiele entscheiden nach meiner Meinung, wo wir dieses Jahr landen werden und wie WIR uns wirklich entwickelt haben. FREU MICH