Beiträge von ZeBeckinio

So Jungs.....jetzte geht es auch im Block F8 bald ab. Habe mir gerade mit meinem Freund eine Rückrundenjahreskarte gekauft. Freue mich schon riesig.
    Ich war gegen Dortmund im Block A5 und ich war von Dortmundern nur so umzingelt. Ich verstehe das irgendwie nicht. Da ich vielleicht nicht so in der Szene bin wie Ihr hier alle, wollte ich fragen warum Capo denn weg ist und wann er wieder kommt. Sorry für die Frage, aber möchte jetzt nicht alles hier durchlesen um die Info zu bekommen!

Hallo zusammen,
    ich hätte Interesse nach München zu fahren. OK....es ist kurzfristig, aber egal. Jeder Fan zählt. Wie schaut es denn mit Tickets, Busfahrt oder Mitnahmegelegenheiten aus? Würde mich freuen uns kräftig anzufeuern, damit wir endlich 3 Punkte mitnehmen können!Bin für jeden Tipp dankbar.

Ist vielleicht nur subjektiv, aber wenn ich Ihn sehe egal wo....kommt er mir immer gelangweilt vor. Ist eben so......vielleicht hat sich das ja geändert.....muss mal wieder zum Training düsen. Würde mich aber freuen wenn ich mich irre.

Hallo zusammen,
    wenn ich schon wieder den gelangweilten Gekas sehe. Unfassbar. MAnnschaftsfoto blöd und bei den Trainingseinheiten auch gelangweilt.
    Ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Der wird nicht mehr als 1km auf dem Platz und 90min. Spieldauer laufen. Wenn er Glück hat wird er angeschossen und macht ein paar Elfmeter rein. Dann sind es 5-8 Tore. Hoffentlich ist Richie unsere Nr. 3 und Gekas Nr. 4

Danke für die Info...das heißt, dass ich entweder mir eine Dauerkarte für den "Nicht Fanclub Bereich " kaufen kann, oder ich die Möglichkeit habe hier im Forum etc. vielleicht eine Karte für den Fan-Bereich zu ergattern.Richtig ?

Hallo zusammen,
    ich bin Club Mitglied bei Bayer04 und möchte jetzt nach 2 jähriger Abstinenz mir eine Dauerkarte kaufen, da ich die letzten 2 Jahre im Ausland war. Nun möchte ich natürlich auch kräftig an der Stimmung im neuen Stadion beitragen und im Fanclub-Bereich mir eine Karte kaufen.
    Wie bekomme ich den diese....reicht es im Bayer04 Club zu sein, oder muss ich noch irgendwo eintreten. Hätte ich auch keine Probleme mit. Bekommt man überhaupt dort noch welche? Dane für Eure Antworten!

Hallo zusammen,
    ich finde wir sollten am Sonntag kräftig RENATO AUGUSTO zusammen singen, da er es wirklich verdient hat. Er ist so jung, kommt aus Brasilien und hat bis jetzt alle Spiele befriedigend bis sehr gut gespielt. Früher gab es bei uns öfters solche Gesänge von Spielernamen. Irgendwie ist das die letzten Monaten verloren gegangen. Irgendwie schade. Ich in ich stolz das er bei uns spielt und genieße es ihn zu sehen. Aslo laßt und den Jungen mal kräftig unterstützen und feiern.....

RENAATO AUGUSTO .....RENAATO AUGUSTO....RENAATO AUGUSTO

Also...bei mir ist es so, dass ich 6 Karten bestellt habe. Es gehen da nur Bayer Sympatisanten mit. Natürlich solche, die entweder nicht oft im Stadion sind (Zeitmangel oder meine Frau) oder gute Freunde die mit einer Herzklappe an Leverkusen hängen. Ich hätte natürlich auch andere Bekannte fragen können die für die Bauern sind. Aber ich bin Leverkusener aus Remscheid. Warum soll ich den Fans von Kölle, Gladbach, BVB oder den Bauern wegen den Karten fragen. Nein-Danke.Ich glaube und hoffe natürlich, dass diejenigen die sich die 6 Karten geholt haben dies genauso machen. Ich werde auf jeden Fall meine Tickets nicht bei EBAY verkaufen. NEVER

Zitat

Original von Jojo
    Hat hier jemand per Telefon Karten bestellen können ohne auf dieses Band sprechen zu müssen und auf Rückruf zu warten? Und wenn ja, muss man jedes mal diese ganze Prozedur der Ansage über sich ergehen lassen um zu hören dass im Moment niemand erreichbar ist und dann nicht aufs Band sprechen und wieder von vorne? Oder ist evtl. sogar schon jemand zurückgerufen worden?

Hallo..ich habe um 10.01Uhr angerufewn und es kam sofort einer dran. Ich glaube du mußt Dir die ganze Ansage leider anhören. Ich hatte auch schonmal dort angerufen und Bayer hat zurückgerufen. Ich glaube heute wird es aber schwer für die am Telefon mit zurückrufen. Würde immer wieder probieren wenn ich an Deiner Stelle wäre. Ich habe Karten in Block 156 Reihe 3.....juhuh

Gebe Dir mit Deinen Aussagen recht. Kies hat auch gekämpft wie ein Bär. Man darf nicht vergessen, dass die blöden Schaben gestern teilweise mit einer doppelten Viererkette hinten drin standen....da muss man dann entweder mal über die Flügel kommen oder mir Risikopässen den Gegner aushebeln. Bei Barnetta bin ich auch absolut Deiner Meinung. Er wird es sehr schwer haben wenn Toni fit ist. Das ist klar.

Hallo zusammen,
    ich war gestern auch im Stadion. Leider habe ich uns nur nach dem 2:1 gehört und die Stuttgarter waren die ganze Zeit lauter. Aber egal....kann ich mit leben. Wo ich nicht mit leben kann, ist dass man überhaupt kein Aufbäumen und Mut und Kampf sieht. Das war nach meiner Meinung auch im Dortmund Spiel nicht vorhanden. Ich sehe nur einen, der seine Leistung zeigt und kämpft. Das ist RENATO AUGUSTO. Manchmal denke ich, dass unsere Jungs zu blöde für seine teilweise genialen Ideen sind. Wie er uns nach dem 2:1 angepuscht hat fande ich von einem, der gerade mal 7 Monat in unserer Mannschaft und Deutschland ist einmalig. Weiter so RENATO....ich genieße den Jungen solange wir Ihn haben. Die anderen sollen jetzt mal wieder Kämpfen und keine HackeSpitzeEinsZweiDrei spielen.