Beiträge von Mr. Smartie

Zitat

Original von Mucki

Im Grunde genommen gebe ich dir recht, ich fand es mit 2 Kreuzen auch etwas mau, aber wie gesagt, dadurch, dass wir ne gemeinsame Umgriffebene haben, geht auch jeder andere Eingang.

Aber i.wo stand doch mal das wir nur die ersten 5. Heimspiele eine gemeinsame Umgriffsebene haben und danach wieder die Zäune geschlossen sind??!!

Zitat

Original von Mucki

Unter der Südtribüne gibt es bereits ein Parkhaus, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Ich meine , man könnte ja die Geschäftsabteilung abreizen und die Tribünen schließen und bei der Gelegenheit das Parkhaus bauen, das geplant war :LEV19

Zitat

Original von Harry Gniech
    Im Innenraum zu 3/4 wirklich das schönste Stadion der Liga, hell, freundlich, steile Tribunen, wunderbar die rot-schwarzen Sitze, einzig die "Südtribüne" wirkt ein bisschen wie ein Fremdkörper, ist sicher Wunschvorstellung und Zukunftsmuik, aber wenn das eigene Zuschaueraufkommen vielleicht noch um ein paar Tausend wächst, vielleicht kann man diese "Lücke" ja irgendwann nochmal mit einer richtigen Tribüne schliessen, dann wäre es wirklich perfekt! :bayerapplaus

Das mit der Südtribüne ist doch ne gute Idee die man mit dem Parkhaus machen könnte oder?? :LEV6

Ich war an soner Kasse und an diesem Kartenleser stand das Guthaben dran als die das aufgeladen hat. Super schnell auch am Imbiss!

In der Sportschau sah das ziemlich absichtlich aus :LEV17
    Der Hyypiä selber hat sich auch beschwert aber der Hildebrandt hat ja direkt weiter gespielt also gabs nicht viel Zeit zum meckern

Zitat

Original von The Miz
    Richtig starkes Spiel von ihm, hat durch seine viele gewonnenen Zweikämpfe auch einige Angriffe eingeleitet...

und wie viel er wieder gelaufen ist :LEV5

Denn jetzt hat die Werkself auch noch ein Schweden-Happen an der Angel! Der Transfer von Lars Bender (20, defensives Mittelfeld) von 1860 München könnte in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden. Und wie EXPRESS erfuhr, hat Bayer zudem Interesse am schwedischen Mittelfeldspieler Rasmus Elm (21).
    [...]
    Völler traf sich mit Elm, der den Erstligisten Kalmar FF verlassen will und kann. Sein Vertrag läuft ohnehin im Dezember diesen Jahres aus. „Stimmt, ich habe den Spieler getroffen. Elm wurde von unseren Scouts mehrmals beobachtet. Ein interessanter Mann – mehr aber noch nicht“, gibt sich Völler zurückhaltend. Elm stand im Kader, war aber angeschlagen und spielte nicht.

Quelle: http://www.express.de

1. Paffi
    2. Mucki
    3. Maddin
    4. Felix
    5. Palle
    6. Lahs
    7. Adla
    8. merhas
    9. Basti
    10.Marcel
    11. Grobi
    12.SBZK (+ 3-4 Fanclubkollegen, ab 10.30)
    13.Felix II
    14. HE-Slomka
    15.Frederik E.
    16.Jean W.
    17.Jonas (müsste eigentlich klappen)
    18.Dominik
    19.SCHÄDEL (Darf ich auch kommen,wenn ich Gehbehindert bin?)
    20. Highlander
    21. Chris16
    22.Daniel
    23. Sebo
    24.Stefan 1968
    25. Erik M.
    26. Jan
    27. Timm
    28. Torsten
    29.Kai H.
    30.Max C
    31.Matthias M.(wenn ich nicht verschlafe)
    32. ds1990 + Freund
    33. Chris N.
    34. (Scream)
    35. Mr Smartie
    36. Holger