2:2
Auf gehts Ammis kämpfen und siegen
Beiträge von Mr. Smartie
-
-
Ich bin zu der Zeit in Ostfriesland und werd mir GARANTIERT Kickers Emden gegen die Ziegen angucken
Natürlich komplett in LevKleidung und Anti-Köln BannerDas wird bestimmt lustig
-
War echt cool
Von uns allen ein liebes Danke und auf viele weitere Jahre unseres Fanclubs
-
ich versuch es zu kommen, wird aber schwer durchs Abschlussgrillen
trotzdem super idee
-
4:0 Fabregas
-
ich denke, ich hätt auch noch einen über
-
Zitat
Original von Renato93
KLASSE
wäre ich auch für
-
Zitat
Original von jonas
falls die spiele in wuppertal sind wäre ich auch da..;)welche spiele sind in Wuppertal??
-
aber ob Rosenberg weiß wo das Tor steht ist fraglich
-
mit 1/3 der Stimmen, geht ja aber noch eine Woche deswegen weiter wählen!
Ich schick den Link gleich mal per Pn und E-mail zu meinen Freunden
-
sooo... mein Freund möchte auch eine Stehblockjahreskarte jedoch hatte er noch nie eine und ist erst im letzten Jahr Herbst hierhin gezogen!
Er war trotzdem immer Fan von Bayer!Da nun aber in der Beschreibung von Nk12 steht: "Wart ihr bisher immer in den anderen Bereichen unseres Stadions", weiß ich nicht ob dies auch zutreffend für meinen freund ist!
Soll ich nun noch den Proffesor anschreiben oder einfach mit ihm am Mittwoch ins Fanhaus gehen??
-
geile Sache, bin dabei
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Bin auch vor circa einer Stunde wieder zu Hause angekommen. War wirklich eine klasse Tour, auch wenn es mit dem Pokalsieg nicht hat sein sollen.
Vor dem Spiel an der Gedächtniskirche und während dem Spiel in der Kurve war die Stimmung einfach überwältigend
Natürlich ist es verdammt hart jetzt mit leeren Händen nach Hause gefahren zu sein, jedoch bin ich dankbar, dass ich überhaupt erst nach Berlin fahren durfte! Die Spiele gegen Bayern und Mainz waren der Hammer, schade, dass uns ein letzter Sieg nicht gelungen ist.
Chancen hatte die Manschaft ja genug ein Tor zu schießen, aber naja wenn man es halt nicht schafft den Ball im Tor zu versenken kann man sich auch nicht beschweren.
Wir Fans haben jedenfalls alles gegeben!
kann ich nichts mehr hinzufügen...fand die Stimmung genial -
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Bremen war der verdiente Sieger,hinten Naldo vorne Diego und Özil, und wir hatten nur Adler und das reicht nicht!!Und wir haben Helmes der das leere Tor im entscheidenen Moment nicht trifft!
-
@ Nico: Das zweite Bild hier im Fred ist geil
-
Auf jeden Fall
-
Allerdings, war ne geile Aktion
-
Zitat
Original von buzz_t
Ich hab keinen Zugriff auf die Fotos. Sind wahrscheinlich nur für Freunde freigegeben.
einen Moment
Edit: habs geändert ;] -
genau wie bei Buzz_t für Svz Mitglieder
hier -
Zitat
Original von LevRuhrpott
Hier gibt`s nur eins zu sagen: Thema zu! Ist ja nicht zum aushaltenAn der Aussage gibts nicht hinzuzufügen!