ZitatOriginal von StephanKr
Sehr schöne Fotos von unserem Fan-Bereich
Da ich mitten drin war hätte ich gern fotos von der Choreo
gibts bestimmt von Paffi
Tolle Fotos
ZitatOriginal von StephanKr
Sehr schöne Fotos von unserem Fan-Bereich
Da ich mitten drin war hätte ich gern fotos von der Choreo
gibts bestimmt von Paffi
Tolle Fotos
ZitatOriginal von Optimist
Ich bin Optimist
Das erkennt man an deinem Benutzernamen
sieht doch ganz gut aus
Auch von mir Glückwunsch!
Obwohl ich es sch**** finde das sie jez sagen können, dass sie der erste Werksklub sind die Meister wurden!
Das mit Mongongu ist sehr gut!
Außerdem wünsche ich mir das wir Kroos auch halten! (Was ja noch in den Sternen steht)
Ich würd noch einen richtigen Knaller fürs Mittelfeld holen!
Für die Barnetta Position!
ZitatOriginal von Janiro
falls Barnetta weg geht, sollte man sich bei einem abstieg der Boro's um Downing bemühen.
Der Typ kann was, hat schon was erfahrung und Boro kann bei einem Abstieg nicht mehr verlangen, als man für Barnetta bekommt
außerdem hat er sich verletzt und ist erst in 6 monaten wieder fit!
Edit: Marc Janko von RB Salzburg ( hat in 29 Spielen 39 Tore geschossen :))
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Valencia, Atletico Madrid oder Villareal würden nicht gegen Bayern München gewinnen?? Oder gegen die ersten fünf gewinnen?
Osasuna, ein Team das uns vor ein paar Jahre ganz klar geschlagen hat. Die sind vom Stärke Potenzial genau unteres Mittelfeld.
Kann mir nicht an viele Siege deutscher Mannschaften gegen spanische Teams in den letzten 5 Jahren erinnern.
Die englische Liga ist die ungleichste von allen.
Wobei Valencia jetzt Ausverkauf hat und sicherlich nicht in den nächsten Jahren international spielen wird!
Van der Vaart finde ich gar nicht mal schlecht als Barnetta Erstatz!
Edit: Lulinha ist zwar ein Talent aber durch div. Managerspielen viel zu sehr hochgepusht.
Das sieht aber eher wie ein Galatasaray Trikot aus
ich denke, das wir knapp gewinnen und Stuttgart oder Wolfsburg zum Meister machen
1:2 für
Ne U Bahn brennt in Düsseldorf!! Der komplette U-Bahnhof ,usste evakuiert werden!
Ma gucken ob dies zum Spiel schaffen!
ZitatOriginal von buzz_t
nein,muss man nicht,es muss nur ein erziehungsberechtigter oder bevollmächtigter die karten buchen,hatte das gleiche problem
danke
ist ja für Freunde und mein Vater und ich fahren im Fanclubzug mit
Eine Frage:
Bei dem Zug für 50 €...muss man da volljährig sein um mitzufahren oder eine Begleitpesron auf der Fahrt haben???
Gute Besserung
ZitatAlles anzeigenOriginal von AdlafürBayer
Man merkt mal wieder wer von den Kandidaten irgendwas im Hirn hat.
Adler und Enke wissen, dass sie mit Leistung überzeugen müssen und tuen dies meistens.
Wiese fällt vor allem durch seine Äußerungen auf. Da geraten selbst gute Leistungen in den Hintergrund. Damit mindert er nur seine eigenen Chancen wie ich finde.
Lehmann sollte man nicht ernst nehmen. Vielleicht wollte er ja nur den hohlen Wiese wieder vor die Bild Mikros locken.
Rensing überschätzt sich total ist nun aber auch endgültig kein Thema mehr.
Neuer lernt und lernt ist aber nicht mehr so konstant wie die erst genannten. Immerhin kommt er nicht über die Medien mit seinen Äußerungen.
Sehe ich genauso wie du!
Was Wiese immer für Shows abzieht! Auch wieder am Sonntag, beim "Zusammenprall" mit Helmes! Helmes hatte ihn nicht ins Gesicht getroffen! Trotzdem schmeißt Wiese den Ball ins aus und wälzt sich danach 5 Minuten! Also den würd ich gar nicht wahrnehmen!
Die einzig wahren Konkurrenten für Adler sind Enke und Neuer, obwohl Neuer lange nicht so konstant ist, wie vor seiner Viruserkrankungen!
Enke fällt noch negativ auf, da er bei Hannover spielt und dort nicht Jeden Ball halten kann den die löchrige Abwehr durchlässt!!!
Lehmann ist zu alt und hat sein "Abschiedsspiel" gegeben! ( Glaub ich)
Rensing ist gar kein Thema! Nur weil dort kein Ball auf sein Tor kommt, und falls dann eine gute Mannschaft kommt setzen sie den Hans-Jörg rein!
Möchte gerne meine Oberrangkarte gegen eine Fanbereichkarte tauschen!
Ohne Zuzahlung!!
Per Pn!
Edit: Natürlich gegen Mainz!
Ich spiele auch:
Australien-9 . Bezirksliga-Werkself1904