Okay ,vierleicht habe ich ein bissel hart reagiert. Aber Ich ssehe schon die Niederlage gegen Russland. Aber ich bin auch überzeugunsfähig :levz1. Trozdem serhe ich lieber Adler oder neuer im Tor!
Beiträge von Berbatovcomeback
-
-
So ich wollte noch was los werden. Adler hat in den wichtige Spielen immer sau gut gehalten. Zb. Gegen Russland ,im DFb pokal gegen Bayern & Bremen. Gegen England wo er mal ein fehler erlaubt hat,wwar ja nur ein freundschaft spiel. Dann zu Neuer. Neuer hat extrem dazu bei getrangen das u21 Eurpoameister gweorden ist.Und Enke ja was macht der? mhh lasst mich überlegen. 69 gegentore? Dann 3 gegentore gegen Finnland. Also für mich klingt das eindeutig.
-
-
Immernoch 69 gegentore! Aber sag ruhig was du willst für mich ist und bleibt Enke die größte Pflaume mit Neuer oder Adler wäre ich zufrieden gewesen. Aber Enke ne ey.
-
-
Auf Transfermakrt.de steht es auch
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Um ihn zu halten, müssen wir nächste Saison international spielen; am Besten natürlich CL. Was sicherlich keine einfache aber eine grundsätzlich lösbare Aufgabe darstellt.Wenn das Team in guter Form Konstant spielt und das auch ine rückrunde. Ist Die cl aufjden fall drin.
-
Hehe ich freu mich schon in nem 4-5 monaten hab ich ein eigenes Auto ,dann kann ich zu jedem spiel kommen
-
Zitat
Original von Bettina1904
stimmt, er kann auch im Oktober noch verlängern, auch später noch. Aber er wird wohl mehr Geld haben wollen, wenn er verlängert. Und das wohl je früher je besser.
Wenn er den verlängern will ,was Klasse wäre,aber er will ja gerne ins Ausland und ein angebot von Arsenal hatte er ja auch shcon mal. -
-
Zitat
Original von xNaipa
So kann man es stehen lassen.
Was ist das für ein Spiel?Und hast du alle neuen Spieler bei Bayer(Patch?)?
Erstmal neuer Link ,der alte funzt net mehr
http://img269.imageshack.us/i/levn.jpg/Und das Spiel Ist Pes 09 mit Vision Patch
-
-
Die Manschaft hat schon letzte Saison gezeigt ,das sie wenn sies wollen ,alle Manschaften (in Deutschland zumindest) schlagen können. Ich denke da an das 4:2 gegen München. Wenn sie ihre Leistung komplett abrufen wird das ein klarer sieg gegen Hoffenheim. Doch aufgepasst ,Ich kann mir auch denken das Hoffenheim auf rache aus ist . Wir haben ihn letzte Saison ,gleich im ersten spiel im Neuen Stadion ,geschlagen. Wird ein spannendes Spiel
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Der ist da ja auch Co-Trainer. Ansonsten wären ja nur noch Ralf Rangnick und Dietmar Hopp möglich.
Wenn Dietmar Hopp das geweseb wäre ,hätte ich mich echt schrott gelacht.
Hoffenheim hat halt keine legende. Ist halt nen Scheiß Klub -
Zitat
Original von DonCartagena
obwohl ich von herrn löw ungefähr soviel halte wie von robin dutt oder michael skibbe glaube ich, dass er langfristig auf jeden fall mit adler und neuer im tor plant und denen mit der nichtnominierung nur den nötigen druck vor der saison machen will. die maßnahme an sich wäre dann schon lobenswert und irgendwie cool...Mh So kann man es natürlich auch sehen. Wäre natürlich eine gute Taktik von Löw.
-
Der Torwart ,der gegen Russland im Tor steht ,hat die besten Chancen. Und wenn das nicht Adler oder Neuer ist ,sehe ich Schwarz für die Wm. Denn ihr könnt sagen was ihr wollt ein Torwart der 69 gegentore bekommen hat ,sollte nicht als 1. Torhüter bei der Nationalelf im Katsen stehen.
-
Zitat
Original von Adlerfan89
Meiner Meinung nach wäre Gonzalo Castro aber auch ne Option gewesen, vor allem nach der starken EM.
Ja das ist mir auch vorhin eingefallen.
Mir ist auch schon eingefallen was die nächste Schlagzeile ist. Löw holt Hildebrand zurück. Dann haben wir ja nen gutes Torwart TEam für die WM .
-
Mh Klingt für mich nicht ssehr einleuchtend warum er grad die zwei Keeper nimmt ,von den vier Keeper die zurzeit im Duell sind ,die in der abgelaufenen Bundesliga ,die meisten Tore von den vieren bekommen haben. Das sonst keiner dabei ist scheiße ,aber Naja. Helmes ist noch verletzt und kießling & Rolfes hattenn auch erst vor kurzem eine verletzung.