Beiträge von Berbatovcomeback
-
-
-
Damit haben wir ähnlich ein guten spieler ,der einspringen kann wenn Castro verletzt ode so. Denn weder Schwegler oder Sarpei waren so gut wie castro. Das wird Schwaab auch nicht . Aber er wird nah dran sein und hoffentlich ein guter ersatzspieler ;-). Denn Castro 4ever
-
1.Helmes
2.Kadlec
3.Adler -
-
-
-
Zitat
Original von Gekas1987
Aber nun lasst uns den Pott holen..... helmes machts und Augusto, wobei mir das sowas von Wurscht istw ers macht, von mir aus auch haggui...wobei, nee, besser nicht, der macht eher Eigentore, besser der nicht :DDDDDDDD
Haggui und Eigentore? Jeder macht ma eigentore ,das passiert halt.
Aber zu der Trainer geschichte ,Labbadia nevrt mich langsam ,das ganze macht nur die Manschaft unruhig und so. Das ist kacke. -
Willkommen in Leverkusen Eren.
Endlich hat es geklappt -
Zitat
Original von van_dal
Rene ist und bleibt der beste in nen paar Jahren is der ganz oben auf der Weltrang Liste nicht Casilias, Buffon oder Petr CechDafür muss aber ins Ausland wechseln,am besten nach England. Und sich als nummer 1 im DFB team durchsetzten ,aber wenn er erstmal wieda richtig gut in Form ist ,dann wird das schon. Außer Löw ist zu blöd,denn für mich ist Adler ganz kla4r die nummer 1 für südafrika 2010
-
wieso hat eigentlich Djakpa gespielt? Ist Kadlec verlertzt??
-
Man das ist doch scheiße, Wenn Haggui wirklich gehen will. Dann haben wir ja nurnoch Friedirch und sinkewicz. Weil Henrique wird warscheinlich zu barca gehen. Und wenn haggui geht haben wir nurnoch ein guten IV. Denn sikewicz ist ne Banane ,kann ruhig zu Köln zurück gehen und da seine Fehler machen.
-
-
Zitat
Original von Denne
Als Druckmittel hätte ich Haggui auch eher gegen den Friedrich gebracht als gegen den Sinkiewicz. Bei Sinkiewicz hätte man damals entweder ihmk Vertrauen müssen, dass er sich fängt, oder man hätte, um keinerlei Risiko einzugehen, gleich eine Alternative aufbringen müssen.
Klar hat Haggui seine Macken Anfangs gehabt, aber Haggui hat auch bewiesen, dass er seine Debütsaison bereits längst hinter sich gebracht hat. Ich hab jedenfalls wenig Grund zur Annahme, dass sich solche Böcke bei ihm reihenweise wieder einschleichen können.
Also mir kam Haggui sicherer und selbstbewusster vor Als sinkewicz. ABer spielt Haggui nicht auch in der Nationalmanschaft von Tunesien?
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Dürfte wohl schwer werden! Es wird wie immer ein Vorkaufsrecht für Clubmitglieder und JK-Inhaber geben! War 2002 auch so!
Wird vielleicht nicht schwer, da ich vermutlich ein paar Anrechte für Endspielkarten abgeben kann.[/quote
Aber es gibt doch auch Karten,die nicht in direkt in den Fanblocks sind oder? Wie kommt man den an die ran?
-
Also mein Wunsch wäre,wenn man Vela vom Fc arsenal holt,naja ausleiht. Glaubeaber nicht das Arsenal den her gibt. Ist wie ich finde nen großes Talent.
Und mein zweiter Wunsch wäre das man Lewis Holtby holt.
Was meint ihr dazu? -
Ja echt
-
Wenn er weiter so fleißig Tore ballert ,wird er Torschützenkönig ,was ich sehr gut finden würde
-
Aber ich glaube wenn Helmes eine Torchance ,wie Henrique oder Sinkewicz gehabt hätte ,hätter der sie eiskalt genutzt
-
Ja genau den
Aber es kann doch auch sein wenn ein Spieler der uns gegeben wird "X" spiele machen muss und der dann einen besseren ersetzt. Wenn man uns nen Torwart gibt und der halt X spiele machen muss,müsste Adler auf Bank wäre doch Scheiße. Und Chelsea will bestimmt einige Talenete wenn sie Leverkusen schon so loben.