Ich finde, diejenigen, die gegen die Entscheidung der GF sind, sollten das beim nächsten Heimspiel auch zeigen.
Ich akzepiere ausdrücklich jede Meinung, die man im diesem Fall haben kann, aber ich bin mir sicher, dass das nicht der einzige Weg war, mit der Angelegenheit umzugehen.
Z. B. Der FCB hätte das ganz anders gelöst...
Beiträge von dth
-
-
Danke Emir für alles!!
Wirklich schade, dass unser Verein mal wieder zeigt, dass er keine Eier in der Hose hat, sondern sich unter dem Druck von der Presse und dem Konzern zu Schnellschüsssen verleiten lässt. -
Jeder kennt sie , jeder mag sie... unsere übergewichtigen Dumpfbacken von (peinlicherweise) Baysecur. Die mal 2 Wochen versuchen die Treppen freizuhalten... dann auch wieder nicht... oder 16 Jährige Vollblutfans davon abzuhalten von SE zu SD zu gehen, obwohl das laut Paffi offiziel sogar erwünscht ist, die aber zu feige sind gegnerische Fans aus unserem Supporterbereichen zu ziehen (so wie am Mittwoch). Egal : Zero Brain = Zero Fingerspitzengefühl. Mehr kann man nicht erwarten, wenn man die nicht odentlich bezahlt.
Klar dass man da nicht einfach draufkloppen kann, aber verstehen kann ichs. Mit nem ordendlichen Mittagessen für die Baysecur "Jungs" und ner Entschuldigung sollte man das unkompliziert aus der Welt schaffen. Staatsanwalt hin oder her.
Dann kann man mal in Ruhe klären, wie der Emir mit seinen Kumpels nach dem Spiel von A nach B kommt.
Emir ....wir lieben dich... mach weiter so!!!PS: ich möchte nicht wissen wieviel die Blödzeitung demjenigen bezahlt hat, der das Video verkauft hat.
-
Richtig ist: Die GF besonders Herr Schade haben sich in ihrem Verhalten nach den Vorkommnissen in Paris mehr als peinlich und illoyal den Fans gegenüber verhalten. Das rumreiten auf den zwei Pyros ist einfach nur lächerlich angesichts der ekelhaften Polizeischikane. Dann auch noch ein Stadionverbot für so ein Plakat auszusprechen geht gar nicht...
Ich sehe das auch so, dass man diesen Imageverlust durch einen konstant zu klein und zu schwach aufgestellten Kader, kontinuierliches rumgeeiere in der Trainerfrage (Skibbe, Labbadia, Dutt und jetzt Sami) und unsere Komfortzone nicht durch aufwendige Werbeaktionen (die dann auch noch gründlich in die Hose gehen.... siehe Schwebebahn) kompensieren kann.
Aber diese Aktion heute hat keinem genutzt und sie kam zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Außerdem war sie miserabel kommuniziert. Da hätte man gut mal ein paar Handzettel zumindest im Supportbereich auslegen können.
Dann den Rolfes auszupfeifen, als der eingewechselt wird geht auch überhaupt nicht.
Und schließlich die Mannschaft, die dann beleidigt direkt in die Kabine geht... da hättet Ihr mal Größe beweisen können....
Und so bin ich heute trotz Heimsieg nach gefühlten tausend Jahren stocksauer nachhause getrottet. Sauer auf die Fans, sauer auf die GF und sauer auf die Mannschaft
Diese S c h e i s s e muß ein Ende haben!!! -
Solange dieser Herr B. noch Mitglied dieser Partei ist, braucht sich keiner seiner Parteifreunde ( einschließlich des Nochinnenmenisters ) je wieder über Fankrawalle und Ultras etc. zu äußern !!!
-
Das hab ich an die GF geschrieben:
Betr: Saisonbeginn 2013/2014
Sehr geehrter Herr Holzhäuser,
man soll nun mal mit dem Positiven beginnen und das will ich hier auch tun. Die neuen Stehplatzbereiche sind ein echter Zugewinn an Stimmung und Support.Damit hört`s leider auch schon auf.
Die Umgestaltung des Eingangsbereiches für die Blöcke F bzw. E/D/C ging leider völlig daneben. Während am F Eingang nur wenige Besucher über 5 Schleusen eingelassen wurden (die meisten kommen wahrscheinlich sowieso über den Eingang an der Dhünn )
wurden 3 Blöcke ( E,D,C) über nur 4 Schleusen eingelassen mit entsprechend langen Schlangen. Dem armen Personal war der Stress auch deutlich anzumerken. Das muss schleunigst geändert werden und ist gegenüber der Vorsaison eine deutliche Verschlechterung!
Der nächste Ärger wartet dann an den Bayarena-Card Schaltern. Nur bei den wenigsten kann man die Karten auch entladen und um die zu finden, muss man wirklich sehr genau hinschauen.Nun noch ein Wort zum Catering. Dass im Restaurant ein Pils 5 Minuten dauert wissen wir alle..... aber im Stadion?
Diese Auskunft bekam ich vom Personal im E Bereich, mit der Bemerkung, ob ich vielleicht ein Kölsch haben möchte, das ginge schneller. Mal abgesehen davon, dass das unserem Sponsor Bitburger Pils gar nicht gefallen wird, (und wenn sich da auch nichts tut, werde ich
das der Bitburger Brauerei gesondert mitteilen) ist diese Aussage ein Armutszeugnis, da die Zapfanlage im E- Bereich noch nie richtig funktioniert hat. Ich habe natürlich die 5 min auf mein Pils gewartet.An die letzte Stadionwurst kann ich mich kaum noch erinnern angesichts der riesen Schlangen an den raren Wurstständen, wo man dann eine lauwarme Wurst im pappigen nichtaufgebackenen Aufbackbrötchen bekommt.
Als gelegentlicher Auswärtsfahrer kommt man ja in manchem Station vorbei und sieht, wie es besser geht. Z.B. Düsseldorf, wo wir damals gerne mal 30-40 € fürs Catering am Spieltag bezahlt haben ...weil wir da auch was
bekamen, oder Hamburg, wo wir einen schönen Saisonabschluß mit Fritten und Bier gefeiert haben ( in Leverkusen undenkbar, weil hunderte Meter voneinander entfernt ).Dass man von der Security aus demStadion geschickt wird, während man auf die Gattin wartet, die an einer der völlig unterdimensionierten Damentoiletten ansteht, hebt die Laune auch nicht unbedingt.
Anstatt in ein tolles W-LAN zu investieren, was wir immer noch nicht nutzen können, sollten Sie sich doch mal um die Basics kümmern. Da gibt es leider noch sehr viel zu tun.
Kiess sei Dank freu ich mich immer noch jedes Mal ins Stadion zu kommen, da wir wirklich eine tolle Mannschaft und einen klasse Trainer haben.
-
Ich habe volles Verständnis, wenn du deinem Herzen folgst.....
aber du wirst mir fehlen...
Deine Zuckerflanken
Die irren Tempodribblings
Diese göttliche Ballannahme
Wie du die Gegener an der Fahne naßgemacht hast, um den Ball dann doch noch plaziert in die Mitte zu bringen
Deine Wut, wenn du doch mal nen Bock geschossen hast
Dein Nachsetzen, nie aufgeben.. einfach klasse!
Danke für ein wunderbares Jahr mit Dir... mach´s weiter so gut
hier steht immer eine Tür für dich offen.....danke....vergiss uns nicht! -
So sehr wie ich den Ärger hier verstehen kann und auch teile....
aber das ist doch genau das, was der Spieler/Berater damit bezwecken will...
Druck aufbauen, damit hier jeder sagt: Hauptsache fort... egal für welchen Preis und zu welchen Bedingungen!! -
Es hat wieder tierisch Spaß gemacht in Stadion zu gehen.
Kein Ballgeschiebe, sondern bärenstarker Offensivfussball
Kadlec, der einzige der das Spiel noch nicht begriffen hat (hängt noch irgendwo zwischen Heynkes und Dutt)
Carvajal eine Augenweide mit viel Temperament und bedingungslosem Einsatz, bitte bleib!!!
Schürrle, der in meinen Augen endlich seine und unsere Erwartungen erfüllt hat
Bender immer verlässlich und kreativ
Rolfes stärkste Saison
Castro, wenn er Lust hatte genial
Hosogai unverständlich warum der gehen soll, echter Wadenbeisser, toll
Wollscheid unglaublich cool für sein Alter
Toprak noch nie so souverän wie dieses Jahr: absoluter Stabilitätsfaktor
Hegeler kannste immer bringen
Sam von Verletzungen gebeutelt, hat sich immer den Arsch aufgerissen und startet nächste Saison durch ( Wunderschöner versönlicher Abschluß mit Kieß durch die Vorlage zur Torjägerkanone )
Unser Kiessling: unglaublicher Schritt nach Vorne - danke, danke, danke (Schaut Euch mal den Zusammenschnitt seiner Saisontore auf der Tube an - ein Genuß)Hoffentlich nimmt die GF jetzt mal ein bisschen Kohle in die Hand um die drohenden Abgänge zu ersetzen und die Mannschaft etwas breiter aufzustellen ( kein 0:7 gegen Barca mehr )
Wir brauchen mindestens 1 1/2 A - Mannschaften...Egal wie`s kommt ich freue mich auf die nächste Saison - endlich als Steher- ohne Gemecker von den Sitzopas.
-
1. Nicht abgeschlachtet worden
2. Drei Punkte geholt
3. Den Bayern die erste Saisonniederlage beschert
4. Die unglückselige Serie in München beendet
5. Die Bayern zum zweiten Mal in Folge geschlagen -
Das mit der Winterpause hab ich mir gestern auch gedacht.. Es kann doch nicht wahr sein, daß das jetzt wie letzte Saison so weitergeht...
Die Außenverteidiger unterirdisch, da schließe ich Katsche aber ausdrücklich mit ein.. Simone nach dem er in den ersten Minuten 2 mal einen Freistoß verursacht, den Rest des Spiels konsequent gaaanz weit weg vom Mann. Reinartz ohne große Fortschritte. Schürrle knüpft da locker an, wo er letzte Saison aufgehört hat.. auf unterstem Niveau. Das muß bei ihm doch reine Kopfsache sein, denn bei Jogi scheint es ja besser zu klappen.. hat es scheinbar nicht nötig in der BL sich den A....sch aufzureißen. ( Zu Chelseas Angebot ist schon alles gesagt worden) Was ist mit Cavajal, Hosogai, Sam, Augusto etc... sind die noch mieser? Wohl kaum...!
Eine echter Lichtblick Bender und Bellarabi und unser lieber Stefan ( ...ist nun mal nicht der Knipser) die haben das Spiel wenigstens Ernst genommen.Hoffentlich nächste Woche keine LaOLa!!!!
-
- Champons League Finalisten Besieger 2011/2012
-
Herr Holzhäuser bitte treten Sie zurück!!!
Diese Kette von Fehlentscheidungen ( siehe Trainerverpflichtungen und Spielerverkäufe ) im Management, diese oberpeinlichen TV Auftritte, diese unnötigen Statements ( R. Augusto, M. Ballack, Dauerkarten Rückgabe, zukünftige Spielerverkäufe, etc. ) und diese lächerlichen "Artikel" im Stadionheft sind unerträglich.
Mit Ihnen hat dieser Verein keine Perspektive!!!!
Das Tischtuch zwischen Verein und Fans ist durchschnitten!!!
Unsere Mannschaft zerfällt, ist verunsichert und stellt sich nicht mehr als Einheit dar.Ich halte auch nichts von der Pfeiferei gegen die Mannschaft, aber ich glaube der Unmut richtet sich eigentlich eher gegen die Verantwortlichen.
Soll jetzt wirklich noch ein Jahr bis zur Berentung so weitergewurstelt werden?...
Wäre es nicht jetzt ( oder in der Sommerpause) sinnvoll einen radikalen Neuanfang zu wagen?
Über Rudi Völlers Position bin ich mir noch im Unklaren... Ich denke es wäre für ihn an der Zeit jetzt mal ein klares Statemant zu den weiteren Plänen abzugeben und das Ruder zu übernehmen..Ich habe keine Lust mich weiterhin mit meiner Familie für über 700€ in der Saison ins Stadion zu quälen und mir die blöden Sprüche meiner Sitznachbarn anzuhören, die ihre Dauerkarte schon zurückgegeben haben.
-
Man hat doch am Samstag genau gesehen, worin der Unterschied zu den anderen 6 Mannschaften mit denen wir konkurrieren besteht. Deren Laufwege sind vorne schon fast stereotyp abgestimmt, während unsere hilflos mit den Armen rudern und jeder vorne sein eigenes Süppchen kocht. Dank der individuellen Fähigkeiten entsteht dann trotzdem manchmal ne gefährliche Situation vor dem Gegner, oder es sind halt Abstauber und Standarts. Aber mit Abstimmung im Angriffspiel hat das nichts zu tun. Das wird wahrscheinlich auch nicht besser, wenn Barnetta und Bellarabi noch dazu kommen.
-
Die laufende Werbemaßnahme - das ist absolut treffend, und jetzt muss man nämlich bei Bayer ernsthaft überlegen, ob die Wirsamkeit besagter Werbemaßnahme den geldlichen Gegenwert überhaupt verdient. Wenn die so weiter ballschubsen wie bisher, gibt es weniger Kohle vom Werk. Das wäre einfach nur logisch.
Mannomann da spielt man nicht mit dem Feuer......Glaubt ja nicht, dass der Holländer (Dekker) nicht schon nach Gründen sucht um uns den Hahn zuzudrehen, so wie der durch den Konzern holzt...
-
Jap, so sieht es aus! Glückwunsch
-
-
.... das passt ja wie die Faust aufs Auge... dass ausgerechnet Tante Käthe auch noch am Sonntag beim Doppelpass weiterlabern kann... wird wohl eine der wenigen Sendungen sein, die ich gerne verpasse....
habs doch gesehen.... da hat Völler doch ernsthaft gedacht die "Trikotaffäre" klarstellen zu müssen... alles andere war sinnfremdes blabla.
deswegen .... liebe Leute von der GF ich bleib dabei...
Bitte einfach mal für ne Weile die Klappe halten.......
mit dem Derby, den Bayern und mit Barcelona haben wir genug Gesprächsstoff .... auch mehr als für einen Espresso...
-
Genau: bitte einfach mal die Fresse halten.
und auf einen Espresso...
..... ich bastel mir für Samstag nen Zettel: KOAN HÖLZI
-
Anhand Hölzi´s Ballack Spektakel und Völlers Trikot Posse erkennt man sehr gut wie bei der Vereinsführung mittlerweile die Nerven blank liegen.
Ham die keine PR Berater? Wenn nicht...... hier mal ein ernst gemeinter Rat an die hohen Herren:
Vielleicht einfach mal die Fresse halten
wie wärs damit?
In Ansätzen war das am Dienstag ja schon ganz ordentlich... siehe 11 Freunde..... und ohne das Störfeuer aus der Zentrale könnte man sich ausnahmsweise auch mal wieder mit Fussball befassen...
.... das passt ja wie die Faust aufs Auge... dass ausgerechnet Tante Käthe auch noch am Sonntag beim Doppelpass weiterlabern kann... wird wohl eine der wenigen Sendungen sein, die ich gerne verpasse....