Diese Saison abhaken.!! Nächste Saison:::::Neuer Trainer.. Neues System..... Neue Stürmer.... Neuer Kapitän...... Neuer Topscorer......André Schürrle !!!
Beiträge von dth
-
-
"KOAN HÖLZI"
-
jaaaaaaa!!!!! ich habs geschafft!!! Nicht die geduld verlieren....es gibt auch noch Karten! Viel Glück allen, ich habe es ca. zwei stunden ununterbrochen versucht...
-
jaaaaaaa!!!!! ich hör die hymne!!!!!
-
Wenn ich das hier lese muß ich langsam dem Heynkes mit seiner Meinung über die LEV Fans doch recht geben.
Wenn wir gegen Nürnberg gewinnen können wir mit etwas Glück auf dem 5. Tabellenplatz überwintern.... und das wäre dann auch keine Katasrophe.
Nun gebt dem Mann doch mal nen bischen Zeit seine eigenen Erkenntnisse zu sammeln un hier und da etwas umzustellen. Was kann Dutt denn dafür, wenn dem Simon jeder Ball vom Fuß springt und der Kies einfach nicht mehr trifft und unsere kreativsten Spieler (Vidal, Renato, und Barnetta ) entweder vekauft oder verletzt sind. Den jungen Kerlen wie Sam, Schürrle, Reinartz und Schwaab kann man nur raten sich euer Geschreibsel gar nicht erst reinzuziehen. Die brauchen vor allem unsere Unterstützung anstatt der dämlichen Pfeiferei. So long und
Frohe Weihnachten
-
Jetzt hammse schon den Würstchenverkauf aus den normalen Verkaufsständen herausgeholt und trotzdem klappts mit dem Bier kein deut schneller. Zumindest nicht an der von Anfang an maroden Zapfstelle am E- Block. Die größte Frechheit sind aber die immer noch lauwarmen Würstchen, die man sich jottwehdeh hinter dem Fanshop am " spezialisierten" Stand holen muß.
PS: Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee, die Krakauer (für nen bischen Geschmack mußman noch mal 20 ct extra zahlen) durch die ungenießbaren Paprikawürste zu ersetzen.
Fazit: Das Catering entwickelt sich ganz klar in die gleiche Richtung, wie die Leistung unserer Mannschaft!
-
Ich war auf Schlacke letztes Wochenede, so ne Logen Einladung, wo man schlecht absagen kann. Wäre lieber nach MG gefahren. Ich kann nur sagen unser C Block muß sich da überhaupt nicht verstecken.. in der Summe und in der Intensität absulot ebenbürtig!!!.
Macht Euch nicht kleiner als ihr seid. Hört mit der Selbstzerfleischung auf.
Für miich war der Mittwoch ein Schlüsselspiel für die ganze Saison. In den ersten 30 min. den Kicker und die Blöd voll bestätigt, danach die Seele der Mannschaft auf dem Platz. Noch lange nicht perfekt ... aber mit Siegeswillen und Herzblut. Der Support entsprechend.
Schowmäßig können wir uns bei denen vielleicht noch was abgucken ( so vor dem Spiel und so mit Fahnengeschwenke und endlich mal alle die Hymne mitsingen dafür nur zwei Strophen damits nicht langweilig wird) . Aber ansonsten sollen die sich mal warm anziehen!!!
Vor Allem hört mit der blöden Pfeiferei auf!!!! das kotzt mich an! Hinterher ok. ab er nicht während dem Spiel!!! -
@ Tiffi : Das mit dem D = Stehblock ist hier schon x mal durchgekaut worden: Geht leider nicht wegen der Statik der Arena.
ansonsten mal zum Nachdenken:
Ich Sitze gezwungenermaßen in E1 und werde gerne bei allzu euphorischem Support zurechtgewiesen. Bzw. muß mich mit einegschleusten Ziegenfans rumplagen.
Versuche seit 2 Jahren 3 zusammenhängende Dauerkarten in D1 bis D3 zu bekommen.- Geht nicht, da von irgendwelchen Sesselpupern blockiert.
-
Er hat mir gestern einfach nur leid getan. In den letzten 30 min. wurde er von seinen eigenen Leuten fast gar nicht mehr angespielt.
Lieber Herr Dutt: Schauen Sie sich doch bitte mal die Videos der ersten 10 Spiele der letzten Saison an... und überlegen sich dann, auf welche Position sie wen in der Abwehr packen. Zur Not können Sie den Jupp doch auch einfach mal anrufen.
-
1. Pfiffe aus D gestern kann ich bestätigen
2. Sitze gezwungenermaßen in E1 und werde gerne bei allzu euphorischem Support zurechtgewiesen. Bzw. muß mich mit einegschleusten Ziegenfans rumplagen.
3. Versuche seit 2 Jahren 3 zusammenhängende Dauerkarten in D1 bis D3 zu bekommen.- Geht nicht, da von irgendwelchen Sesselpupern blockiert.
4. Fand unseren C Block gestern klasse...... aber die Gelbier auch!!!
-
Nein, seh ich genauso! Ein BILD-Boykott ist niemals lächerlich! Egal über wen berichtet wird...immer ekelhaft!
-
Habe für 2 Personen als Nummer 169 und 170 gebucht.
-
Ich habe gestern gebucht und man sagte mir der Flug findet definitiv statt!
-
Ich auch!
-
Ja, heute bei mir auch nicht!
-
Sehr geiles Video!
-
Am Samstag heben wir die Arme und rufen einfach: Robin, Robin, Robin, Robin...............Dutt, Dutt, Dutt!
-
Hört mir auf mit Jörgensen--- eine Frechheit, den will wahrscheinlich noch nicht mal der Schwatte. Nee dieses grandiose Spiel geht zu 70 Prozent auf Jupps Kappe. Was soll die Einwechslerei in der 88. Minute. Erinnert fatal an Problembärs Zeiten!!!
-
1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
2. blackrebel04 4 Steher Süd
3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
4. edelrather 4 Steher Süd
5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
8. Huebi 12 Steher Süd
9. Marcus1 Steher Süd
10. Prost 4 Steher Süd
11. VK 2 Steher Süd
12. NM 4 Steher Süd
13. Adriano 6 Steher Süd Block S
14. GunR 5 Steher Süd
15. Schmidty 3 Steher Süd
16. Kulator 5 Steher Süd
17. malaga 2 Steher Süd
18. Kolonne98 3 Steher Süd
19. Kadett001 3 Steher Süd / 2 Sitzplätze Gegentribüne
20. Schädel 2 Steher Süd
21. Gekas92 3 Steher Süd
22. Dragonskull 1 Steher Süd
23. edelrather für levs aus dem Breisgau 4 Steher Süd
24. Pop-Art 3 Steher Süd
25. Ökland65 2 Sitzer Süd
26. FCV1965 3 Steher Süd
27. Fa 86 1 Steher Süd
28. MBL-Störtebeker 5 Tickets für Stehplatz Süd
29. Ballkünstler 4x Stehpaltz Süd
30. MaRSVB 3x Steher Süd
31. RBL-Richenpeter 30 Steher Süd
32. Schnute 3x Stehplatz Süd
33. Leverkusenpower 2 Steher Süd
34 WalterMeier 3 Steher Süd
35 Nimrod_MBL 2x Stehplatz Süd
36 >>Warsteiner<< 4x Stehplatz Süd
37. karim_le_roi 2x Stehplatz Süd
38. McFun88 > 2 Sitzer, Block E
39. N.H.Berbatov 5 Steher Süd
40. Supporter 3 Steher Süd
41. Frantic Lion 6 Steher Süd
42. Lütze_Jung 10 Steher Süd
43. riser 2 Steher Süd
44. Flitzpiepe (Energy 96 & Friends) 20 Steher Süd + 2 Sitzer
45. StäV.Westerwald 8 Steher Süd
46. Zarathustra 2 Steher Süd
47. Rheinlaender_Lev 4x Stehplatz Süd
48. Vince Vega 1x Stehplatz Süd
49. Hesse 3 Steher Süd
50. KingArturo 3x Steher Süd & 2x Sitzer Block L
51. Palle 1x Stehplatz Süd
52. Homer Simpson 2 x Steher Süd
53. rame 12 x Steher Süd
54. Stimmungskurve 4 x Steher Süd
55. Hildener 5 Steher Süd
56. dth 4x Stehplatz Süd
-
Schön auch, dass er 90 Minuten durchgespielt hat!