Beiträge von dth

Unser Sohn ist jetzt 11 Jahre alt und seit drei Jahren dabei. Im ersten Jahr im A-Block, jetzt im E-Block.
    Er spielt selbst seit den Bambinis Fußball im Verein und ist ein leidenschaftlicher Bayer Fan! Bei den frühen Spielen in der Woche ist er auch dabei, bei den späten meist nicht.
    Er ist natürlich im Löwenclub als DK Besitzer, hat auch mal eine Auswärtsfahrt nach Dortmund mitgemacht, danach nie wieder. Das war wohl nicht so toll. Da kommt er lieber doch mit uns zu den Spielen. Die Spielangebote vor dem E-Block nutzt er aber sehr gerne vor dem Spiel, in der Halbzeit und auch hinterher. Seit dieser Saison fährt er auch häufiger Auswärts mit, dann auch im Stehblock. Wir stellen uns immer an die Seite, Probleme gabs noch keine. Nach dem Schalke Spiel haben wir hinterher natürlich über die Bierbecher gesprochen, die in den Nachbarblock geflogen sind, es war auch beeindruckend für ihn zu sehen, wie sich einige danebenbenommen haben und am Ende in den Nachbarblock gespuckt haben. Da muss man sich als Eltern einfach klar positionieren, das bekommen die Kids sowieso, spätestens ab der weiterführenden Schule täglich mit und müssen es einordnen können.
    Zum Thema "Stimmung können die Kids sowieso noch keine machen" kann ich von unserem Sohn nur das Gegenteil behaupten. Er steht fast während des gesamten Spiels als einer der wenigen im E-Block und singt alles mit was er kennt. Er würde auch jetzt schon gerne in den C-Block wechseln, aber solange wir können, halten wir ihn noch bei uns.
    Ich hatte bisher weder in der Bayarena noch Auswärts mit ihm ein ungutes Gefühl was die Sicherheit angeht. Die einzige unschöne Situation bisher war eine Schlägerei beim Heimspiel der letzten Saison gegen Dortmund direkt vor dem E-Block Eingang.
    Also, Pro Kids im Stadion, sofern sie es selber wollen und sich wohl fühlen!
    Auf ein schönes Spiel mit Kind im Stehblock in Hamburg!:LEV2

Wäre meiner Ansicht nach beim Schwatten besser aufgehoben.
    Absoluter Unsicherheitsfaktor mit regelmäßg verlorenen Zweikämpfen, die häufig zu gefährlichen Kontersituationen führten. Will ich so nicht mehr sehen!!!

Bei allem Hätschel Tätschel von wegen junger Spieler und so... Es reicht nicht tolle Vorlagen zu liefern und nach hinten sich auf Manu und Konsorten zu verlassen. Höchstens in der dänischen Liga.

Mann gehen mir die Dinger auf den Geist.... einfach unerträglich. Es wird jeden Tag schlimmer...

Besch..ssene Spiele. Unfähige Schiris. Keiner versteht mehr seinen Nebenmann.

Hoffentlich setzt sich Rudi durch!!

Ich bin für ein Vuvuzela verbot in der Bayarena!!!!!

Pro Fan Gesänge
    Pro Stimmung
    Pro Choreos

Kontra Dezibel

siehe auch: vuvuzelas.org

Mein fiktiver "offener Brief" an Stefan:

Lieber Stefan,

in diesen Tagen denken wir alle sehr oft an Dich und die spärlichen Informationen, die aus Südafrika zu uns kommen muntern uns auch nicht gerade auf. Sei´s drum.
    Ärger Dich nicht über einen Trainer auf Abruf, der nur mit einer Sturmspitze kann und dafür die Bankdrücker aus der Bundesliga holt. Mal ehrlich, in so ein völlig antiquiertes System passt Du wahrscheinlich einfach nicht rein und ich denke das ist der Grund warum Du jetzt manchmal den Kopf hängen lässt. Wenn er dich dann in der 78 en Miute als zweiten Stürmer bringen sollte, wenn Ihr 0 zu 2 zurückliegt dann nutz Deine Chance, heb den Kopf und schau was geht. Wenns nicht klappt ist es auch nicht schlimm, denn es ist nicht Deine Schuld!!!. Überhaupt sind unsrere Erwartungen an Euch nicht wirklich übermäßig groß auch wenn Euch die Pressefuzzis was anderes erzählen, denn das lässt sich nicht unbedingt alleine an der Anzahl der Fahnen in der Seitenscheibe ablesen.
    Vielleicht kannst Du aus den Trainingsrunden noch was mitnehmen, wobei es für Dich wahrscheinlich sinnvoller wäre, die volle Trainingseinheit mit Jupp mitzumachen. In jedem Fall wünschen wir Dir hinterher noch einen schönen erholsamen Urlaub mit der Familie in dem Du ruhig mal an was anderes als Fussi denken solltest.
    Siehs mal so: Klose, Gomez und Poldi haben die ganze letzte Saison nichts gebracht und liegen Ihren Vereinen mächtig auf der Tasche. Die stehen jetzt wahnsinnig unter Druck. Wenn die jetzt nichts bringen, (wie sollten sie das auf einmal) sind die nächste Saison weg vom Fenster. Dann isses aus mit der tollen (inter)nationalen Karriere. Du dagegen hast nichts zu verlieren. Du hast Deine 21 Hütten gemacht und kennst Deine Position bei Saisonanpfiff aufm Platz im Gegensatz zu denen.
    Wir jedenfalls freuen uns wahnsinnig auf Dich in der neuen Saison und bei uns bis Du immer gesetzt und eins versprechen wir Dir: Wir werden nicht mehr pfeifen, wenns mal nicht so läuft!.

Gruß DTH

PS: Hier geht gerad son wahnsinniger Hype wegen Micha ab. Ich kanns gar nicht fassen... aber das nur so nebenbei...

Unglaublicher Bull...shit der hier geschrieben wird:
    Friedrich raus, Hyypiä raus, Castro raus, ....wen wollt Ihr denn noch dabehalten.
    Klar ist nur, daß diese Saison unser Kader viel zu klein war bei all den verletzten Spielern... und deswegen manche auf den Platz kamen, die eigentlich noch nicht so weit waren, oder mal ne Pause verdient hätten.
    Wenn wirals Publikum und "Fans" dann noch im Stadion so ne skandalöse Vorstellung wie am Samstag abliefern, braucht man sich nicht zu wundern warum Bremen vor uns liegt.
    Die überstehen auch mal schwache Phasen mit Ihrem Trainer und stehen hinter der Mannschaft.

Blöde Eventheinis

Das nacächste mal (in MG) komm ich mit meinem 11 Freunde Shirt: (Ich bin hier für die scheiß Stimmung verantwortlich) und bin gerne zur Diskussion bereit.

Hätten wir in Nürnberg ein mageres 1:1 wie z.B. in Bochum gehabt
    gegen den HSV den Ausgleich zum 3:3 kassiert
    in Dortmund wie letzte Saison 1:1 gespielt

dann hätten wir genau dieselben 3 Punkte aber jeder würde weiter von den Unbesiegbaren reden, und irgendwelche bescheuerten Statistiken herauskramen.

Ich kann mich noch gut erinnern, als hier manche in der Vorrunde nach dem 2:2 auf Schalke, den Unentschieden in Hannover und Berlin geschrieben haben, die Mannschaft solle doch lieber mal ein Spiel verlieren und anschließend die Bigpoints gewinnnen (siehe HSV) anstatt immer auf Sicherheit zu gehen...

Wie manns auch macht, so isses verkehrt....

Indem er unsere Schlachtrufe thematisiert hat, hat er das mediale Interesse ja geradezu auf Herrn L. aus HH gelenkt...
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Der Problembär hat bekommen, was er verdient ( Ich hab immer noch Pipi in den Augen,wenn ich an Berlin denke)

Zitat

Original von BigB
    Es bleibt eine sehr einseitige Schlammschlacht. Fans und Spieler von Leverkusener Seite lassen ihre Giftpfeile öffentlich ab .......

Ist es nicht so, daß ein gewisser Herr Heynkes durch den Ausdruck seines Bedauerns über die unflätigen Leverkusener Fangesänge, das mediale Interesse förmlich auf Herrn L.. aus HH gelenkt hat?

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!!!!

Der Problembär hat bekommen, was er verdient ( Ich hab heut noch Pipi in den Augen, wenn ich an Berlin denke!! )

Vieles, was hier zum gestrigen Spiel gesagt wurde ist absolut richtig!

So eine Abwehr, wie die von Mertesschlapper und Konsorten ist er hier einfach nicht mehr gewohnt.

Klar dass sich die Presse für so eine Vorlage freut....da muß er durch... und wird er auch... vor allem, wenn wir ihn weiter kräftig unterstützen.

Rene ist:

An der linie unschlagbar

Beim Rausgehen noch mit Optimierungsbedarf

Beim Abschlagen manchmal unerträglich

Zitat

Original von N.H.Berbatov

Vielleicht sollten wir mal versuchen den D/E Block mehr zu animieren in dem z. B. der SVB-Wechselgesang von unserer Ecke (C-Block + OR dadrüber) Richtung "Nordkurve" inkl. OR-Abschnitt dadrüber) gerufen wird.
    .......
    Von daher verstehe ich nicht, warum nach jedem Spiel unsere Stimmung so schlecht geredet wird!

Das ist leider nicht so einfach, wenn du jedesmal mecker kriegst, wenn du in E mal aufstehst. !!!!

Denke jetzt ernsthaft über nen Fanclubbeitritt nach...um nach D/C zu kommen

Abgesehen davon hab ich den Eindruck, daß es immer besser wird...

Hätte noch was aus der Rubrik "Büroartikel"
    Ne Laptop- Cover- Folie z.B. im Mouse Pad Design schwarz-rot.
    Auf die Idee kam ich, als ich für mein verkratztes Laptop nach Cover Folien gesucht habe und dabei auf Folien von Hertha ,Doofmund und Schalke gestoßen bin.
    Leider machen die keine Folien auf Anfrage, wegen dem Urheberrecht.