Beiträge von dth

Nun bleibt mal alle auf dem Teppich:

Wenn die Bauern ihn wirklich wollen, werden sie ihn auch kriegen...

Mir täts nur wirklich leid für ihn, weil er das Jahr bei uns noch gut brauchen könnte.. wie Osram auch gesagt hat...

Aber mal ehrlich, wenns so kommt haben wir noch andere Alternativen

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich hab mich jetzt lange zurückgehalten, aber so langsam kann ich das Geschreibsel hier nicht mehr ertragen... Ich bin vom Fach und führe solche Eingriffe regelmäßg selber durch!
    Ohne genaue Kenntnis was mit Simons Knie wirklich los ist muß man mal festhalten, daß der Mensch nun mal kein Auto ist..- Werkstatt- Teil auswechseln- bezahlen- nach Hause fahren. Auch wenn Euch Leute wie der M- Wohlfahrt sowas suggerieren wollen.
    Nach so einer Op können Reizergüsse Auftreten, die das Rehaprogramm total zurückwerfen. Wenn ein Knorpelschaden dabei ist (häufiges Problem bei den Profis) ist zunächst eine Entlastung des Beines enorm wichtig. Treten dann in der Aufbauphase Probleme auf wie oben beschrieben gerät die ganze Zeitplanung durcheinander. Was willste dann der Öffentlichkeit sagen? Dauert noch drei Wochen? Spielt erst wieder in der Rückrunde? Dann kommt eben die Info nur scheibchenweise rüber - je nach Kenntnisstand ... und das ist nicht mal böse gemeint...

Ich gehör zu denen, deren Puls immer steigt, wenn Arturo am Ball ist. Weil man nie weiß, was er im nächsten Moment macht. Mal genial, mal katastrophal. Was man aber deutlich sieht ist, daß er deutlich ruhiger und überlegter handelt als letzte Saison. War schon klasse, wie er sich am Sonntag mit Mark van B. beharkt hat und dabei cool geblieben ist. Weiter so ...

Die Werkself als Traumfabrik
    Angebtrieben von Stefan Kießling ist Bayer Leverkusen das Maß der Dinge in der Liga. Der Aufschwung soll diesmal länger halten. Stefan Kießling hat in dieser Saison bislang neun Bundesligatore erzielt- Es war ein Moment, in dem bestimmt der ein oder andere Fan des FC Bayern München zu träumen anfing: Mittelfeldspieler Toni Kroos nimmt in der Allianz Arena den Ball in vollem Lauf mit, dreht sich um 180 Grad und passt ihn mit der Hacke auf den durchgestarteten Stürmer. Der zieht direkt ab, und der Ball saust ins Tornetz. Diese Traumkombination wurde zwar zu unrecht von Schiedsrichter Knut Kircher zurückgepfiffen, sie entsprach aber ohnehin nicht den Wunschvorstellungen des Bayern-Anhangs. Denn: Toni Kroos spielt momentan nicht für die Münchner, sondern kombiniert für den alten und neuen Tabellenführer Bayer Leverkusen.
    Gomez: "Die spielen einfach" Und die junge Leverkusener Mannschaft bewies bei Angstgegner Bayern zumindest eine Halbzeit lang, dass sie zurecht an der Spitze des Tableaus steht. Bayer ist momentan zusammen mit Werder Bremen spielerisch das Maß der Dinge. "Bei denen hat man gesehen, dass der Ball läuft und das Selbstvertrauen da ist. Die denken nicht nach, die spielen einfach", lobte Bayern-Torschütze Mario Gomez im Gespräch mit Sort1.de den Gegner.
    Kießling überragt alles Bei dem ragte einer heraus, den Gomez wenige Tage zuvor beim Länderspiel gegen die Elfenbeinküste in der 70. Minute ersetzt hatte: Stefan Kießling. Der Stürmer war wie schon im DFB-Dress und in den Wochen zuvor in der Liga ein steter Unruheherd. Nicht nur wegen seines Tores und der beinahe erfolgreichen Traumkombination mit Kroos war Kießling am Sonntag der herausragende Feldspieler. Spritzig, kampfstark und torgefährlich - diese Stärken brachte Kießling auf den Rasen. Er machte deutlich, wieso er mit neun Treffern an der Spitze der Bundesliga-Torschützenliste steht. Lerneffekt erkennbar Kießling steht exemplarisch für die Entwicklung, die sich an der gesamten Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes sehen lässt.
    Schon im letzten Jahr stürmte die Bayer-Truppe oft unbekümmert drauf los, die Cleverness fehlte zuweilen aber. "Die Jungs haben schnell gelernt", freute sich Abwehrchef Sami Hyypiä über die Reaktion seiner Kollegen nach dem frühen Tor der Bayern. Der routinierte Finne sprach den jungen Vorderleuten nach dem Rückstand gut zu, nicht den Kopf zu verlieren - mit Erfolg.
    Seine Erfahrung ist das nötige Korrektiv im Sturm und Drang der Offensivkünstler der Werkself.
    Heynckes spricht Schwächen an Aber auch die Klasse von Coach Heynckes spielt beim Aufschwung der Rheinländer eine entscheidende Rolle. Der hatte schon bei seinem Kurzzeitaufenthalt bei den Bayern Ende der vergangenen Saison bewiesen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Dank seiner Erfahrung weiß Heynckes um die Gefahren, die lauern, wenn sich ein Team vor allem an der eigenen Spielkunst berauscht. "Wir hätten den Sack zumachen müssen", analysierte Heynckes die erste Hälfte, nach der Bayer gut und gerne mit 2:1 oder 3:1 hätte führen können. Kießling: "Das darf nicht passieren" Diese abgeklärte Sichtweise überträgt sich auch auf das Team. Keinesewegs wurde der Punkt in München gefeiert, vielmehr wurde der verpassten Chance nachgetrauert, erstmals nach 20 Jahren wieder bei den Bayern zu gewinnen. Stürmer Kießling monierte, in der zweiten Hälfte habe man sich "ein bisschen versteckt. Warum, weiß ich auch nicht, aber das darf nicht passieren."
    Sie wollen aus ihren Fehlern lernen, um nicht - wie in den letzten Jahren - in der Rückrunde abzuschmieren. Klasseleute fehlen noch Ist dieser Reifeprozess erfolgreich, dann muss den Ligakonkurrenten Angst und Bange werden. Gerade angesichts dessen, dass mit Renato Augusto, Michael Kadlec und dem langzeitverletzten Patrick Helmes sogar noch absolute Klasseleute fehlen. Beim Restprogramm bestehend aus Heimspielen gegen Stuttgart und Gladbach und Auswärtspartien in Hannover und bei der Hertha ist zumindest die Herbstmeisterschaft in greifbarer Nähe.
    Die Leverkusener Fans fangen vermutlich schon an zu träumen - und das sogar mit Recht.

Sport 1.de

Zitat

Original von Mitsos172

Abwarten. Schade das es hier nicht klappt aber hoffe das er in Deutschland bleibt und sich woanders beweisen kann

Ich sehe da eine große Zukunft beim Wuppertaler Sportverein :LEV18

Zitat

Original von Pivopete

ich bin mittlerweile froh über jeden unserer jungs, der unter der woche beim jupp (also genau genommen beim hermann) trainieren kann.

Absolut richtig!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Hoffentlich behälst du nicht recht!!

Zitat

Original von Mac-Bolek

er meinte mit sicherheit 1 1/2 jahre!! ;)

Sorry , ich sollte das Posten bleiben lassen nach 24 h auf den Beinen.

Ich nehm den Brocken zurück.

Dafür werde ich am Samstag um so lauter für unseren Nationalstürmer Kießling brüllen. Versprochen!!!

Zitat

Original von Buli
    Mal so halb off topic....
    hat zufällig jemand das genaue Alter seines Sohnes parat? :LEV9

Der Kies kam am Samstag nach dem Spiel mit dem Kleinen unterm Arm ganz lässig übern Parkplatz geschlendert. Ist schon ein ganz schöner Brocken für seine 6 Monate.

Zitat

Original von B-Freak
    Mein Statement/Fazit zum Trainer kommt - frühestens - Mitte der Rückrunde.

Aber der bisherige Eindruck: Im Vergleich zu all den Pfeifenhanseln davor ist das gefühlte Weltklasse... bislang in (fast) allen Belangen. :levz1

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zum Express kann man nur sagen: Getretene Hunde beißen.

Statt zu jammern sollten wir alle mal bei unseren Bekannten und Freunden Werbung machen!!!

Auf diese Weise haben wir (meine liebste und ich) es geschafft immerhin zwei neue Dauerkarten an den Mann zu bringen.
    Das mit den Preisen sollte man nicht allzusehr an die große Glocke hängen. Sicherlich war der Schnitt schon hart, aber im Buli Vergleich immer noch moderat.

Zitat

Original von selly771
    D4 und D5 haben fast komplett gesessen ( bis auf einer kleinen Gruppe von ca 10 Mann ). :LEV17

Das kann ich voll bestätigen. Ich sitze E1, also außerhalb des Fanbereichs direkt neben D5 und kann nur sagen, daß da bei uns fast mehr los war als im D1-D5 Block ( bis auf die Cellophanpuschel, die wir nicht hatten). Leider bekommt man von meiner Position aus nichts vom Oberrang mit.
    Finde es schon ein bischen mickrig, was sich da hinterm Tor im Unterrang abspielt, ist aber wohl aus Sicherheitsgründen so gewollt.

Da ham sich die Engländer mal wieder von Rudi übers Ohr hauen lassen. - absolute Spitzenklasse-

Besonders beeindruckt hat mich die Präzision seiner Pässe und das Einleiten der Offensive aus der Abwehrsituation heraus. Wenn er die Form so hält werden wir noch viele schöne Stunden mit ihm erleben.

Wir standen mittags auf dem Breitscheidplatz und bekamen ne SMS von nem Freund. Ich war fassungslos, was ich da lesen musste... Nach nen paar Bierchen waren wir uns sicher: Heute sitzt Tante Käthe auf der Bank. Ab ins Stadion .... Steht da wieder der Problembär.
    Der hätte schon fünf Spiele vor Saisonschluß in die Wüste geschickt werden müssen.. Aber so hamse wenigstens noch die 1,3 Mille rausgepresst... Der Pokalsieg wäre allerdigs wertvoller gewesen und wir hätten Bernd nochmal gesehen.