Beiträge von dth

Zitat

Original von Harry Gniech

Naja, Rethy kann man eh nicht ernstnehmen, da kommt kaum ein vernünftiger Satz raus...

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Mir auch nicht..

Allerdings fand ichs schon ganz schön Dreist, dass die gestern schon die ganze Kohle abgebucht haben... wo doch erst der 29. war ... nu is Ebbe in der Kasse...

Ich bin super Glücklich darüber mit der Familie aus dem blöden A1 WeitwegOpiMeckerBlock in den E1 Block geschoben worden zu sein... Bessere Sicht .. näher beiden Fans und überhaupt...

Gonzo ... das war große Klasse...
    ab ins Mittelfeld... oder in die Abwehr...oder, oder...
    Egal wo Du spielst.. so wollen wir Dich nächste Saison wieder sehen.

Wir Wuppertaler SVB Fans sind ganz besonders stolz auf Dich!!!!

Mittlerweile funkioniert alles : Buchungen können Eingesehen werden + Blockübersicht wird mit belegten Platzen(grau) und freien PLätzen(blau) korrekt dargestellt.

Ich hab Pippi in den Augen...

Schön, dass ich das letzte Spiel in der LTU Arena gegen Borussia noch sehen durfte... das werde ich nie vergessen. Danke Schnix und alles Gute.

Ich hätte da noch ne Idee : Schnix for President....yes you can...

Ich kann einen erfolgreichen online Sitzplatztausch melden!!!!

Wie vorgehen:

1. Microsoft Internet Explorer verwenden . Mit Mozilla Firefox klappts net.

2. Sitzplatztausch vornehmen. Einloggen Tauschen. Bestätigen etc. Dabei viel Geduld!

3. Wenn der Warenkorb OK ist, d.h.die getauschten Plätze richtig angezeigt werden kann die Buchung verbindlich abgeschlossen werden.

4. Bankdaten bestätigen und AGBs akzeptieren. Buchung abschließen.

Danach: die gähnende Leere. Ihr könnt nun nicht mehr eure gebuchten Plätze aufrufen oder irgendwie checken ob das geklappt hat. Macht nichts: Es hat geklappt. Auf eine Bestätigungsmail wartet Ihr ca 48-72 Stunden. Am Callcenter wartet Ihr noch länger......... ohne Rückruf.

Einzige Möglichkeit Eure Buchung zu überprüfen. 1. Grenzenloses Vertrauen in unsere gliebte Bayer 04 Fussball GmbH oder 2. Frag einen (Dauerkarten)Freund, der noch nicht so weit wie du gekommen ist und der sich noch einloggen kann, um nachzuschauen ob dein ursprünglich zugewiesener Platz mittlerweile freigeworden ist ( blau).

Viel Spaß

Zitat

Original von hansa77
    Immer diese Pessimisten hier....der Heynckes hat mit guten Mannschaften immer relativ gute Leistungen gebracht...selbst der beste Trainer der Welt kann mit einer Gurkentruppe wie es bei Gladbach oder Frankfurt damals war nicht oben mitspielen...

wir sollten alle abwarten, wie es laufen wird...das kann noch keiner vorhersagen...

Frankfurt war mit JJ Okocha, Uwe Bein und Anthony Jeboah wahrlich keine Gurkentruppe. In ähnlicher Zusammensetzung hatten die in der Vorsaison noch um die Meisterschaft mitgespielt. Danach war der Verein praktisch bankrott und hat sich davon bis heute nicht richtig erholt. Sonst hätten die nicht Skibbe holen müssen. Mit Gladbach war es ähnlich. Auch bei denen läutfs seitdem nicht mehr rund.

Gott bewahre uns vor so einem Schicksal.... ( Wir ham ja zum Glück noch den Konzern im Hintergrund)

Ich bin dafür Bruno Labbadia zu halten und der Mannschaft dadurch zu zeigen, das man im Vorstand diese Kinderkacke die die Mannschaft da abzieht nicht mehr dulden wird!

Dann kann er sich ja gleich für zweifuffzich ne neue Mannschaft kaufen...

hier:

noch einmal eine schöne Zusammenfassung von Stern online 3.6.09 14:13 der aktuellen Lage

mit ein paar weitern Trainern... z.B. Van Heesen.....bloß nicht

langsam macht sich die ganze Nation über uns lustig...

Ja es war eine phänomenale Stimmung in unserer Berliner „ Nordkurve", das geilste, was ich mit Leverkusen je erlebt habe (bin erst seit 1 ½ Jahren dabei). Dafür bin ich Euch dankbar... und das kann mir keiner mehr nehmen.
    Ich war einer von denen, die keine Karte mehr bekommen haben und wurde dann zum Geburtstag mit einer Karte vom Reisebüro (für über 100 Zacken) überrascht.
    Wieder zuhause wurde ich am Sonntag vom Tankwart begrüßt:„Glückwunsch zum Vizepokalsieg".. und was soll ich sagen: Der Mann hat recht!
    Uns allen geht das doch auf den Geist mit Vizekusen, Neverkusen, ihr werdet nie deutscher Meister und und und...
    (Für Euch Rheinländer ist es ja noch viel schlimmer mit den ganzen Ziegen in der Nachbarschaft. Hier in Wuppertal gibt es gottseidank fast nur Schalke und Doofmund Fans)
    Ich sag euch was: Wir werden diesen Vize- Dämon abschütteln und es allen zeigen!!! ( Wo es einen zweiten gibt, gibt es auch einen ersten!!)

Zum Spiel: Ist hier alles schon gesagt worden. Es fehlte die absolute Entschlossenheit. Das haben die Bremer viel besser gemacht - schneller, präziser, direkter.
    Bruno´s Vorstellung im Vorfeld mag dazu beigetragen haben, aber viel schlimmer ist: Er kanns nicht (Auswechslung in der 83 en etc.)
    Und deswegen muss er weg!
    Wir können nicht noch 10 Jahre warten bis er genug Erfahrung gesammelt hat und so was nicht mehr macht.
    Wenn ich dann von der Aussprache mit Tante Käthe bei der After Show Party höre, kommt mir nur das Ko...tzen.

Was wir brauchen ist ne harte Sau, zu dem die Spieler aufblicken und vor dem der Verein Respekt hat ( siehe Magath), denn ein fünkchen Wahrheit liegt bestimmt in dem, was Labbadia über den Verein sagt.

Wir brauchen keinen Kuschelslomka, keinen Ichwillaberkannnichfrontzek etc.

Was wir brauchen ist Bernd...

Bernd Schuster

Ok der Schwatte wär besser, aber willst Du den ernsthaft feuern, wenn's dann irgendwann mal doch nicht klappt?

Das war mein Wort zum Samstag ... am Dienstag

Gruß DTH

Lasst Euch überraschen.....Das einzig beständige ist der Wandel!

Reine Spielzeit 2 mal 30 minuten und die Uhr anhalten... geht doch im Handball auch..!!!
    Dann würde auch die dämliche und willkürliche Nachspielzeit wegfallen..

Zitat

Original von Jobinoy
    2. Halbzeit war wirklich übel... aber mit ner Wut im Bauch ists auch schwierig noch wirklich gut zu spielen...
    und ich hätte mich wohl spätestens nach dem 2:0 selbst ausgewechselt, bei so nem Schiedsrichter kannst du ja spielen wie du willst, da kannst du nicht gewinnen!

Was mich aufregt, warum niemand der Vereinsleitung oder auch der Trainer sich nicht öffentlich über die Schiedsrichterleistung auslässt. War schon seeehr auffällig wie gegen uns gepfiffen wurde... das müssen doch die auch sehen...

Auf Premiere war deutlich zu sehen wie sich unser Erfolgstrainer nach dem Abfpiff mit dem Schiedsrichter angelegt hat...

Dass das Gemeckere hinterher nichts bringt hat man allerdings schon öfter gesehen - im Gegenteil: Für manchen Akteur hatte das schon üble Konsequenzen.

Es ist schon Übel was man sich in der BL für miserable Schiedsrichterleistungen gefallen lassen muß!!!!Wann setzt sich endlich der Videobeweis durch?

Gruß DTH

Der größte Witz ist die Stadionzeitung für das Spiel gegen Arminia morgen abend:
    Da wird immer noch Werbung für die Karten zum Pokalfinale gemacht!!!

Den Dreck können Sie einstampfen und ne doppelseitige Entschuldigung mit Gratisticket für die nächste Saison verteilen. (würde auch nicht viel helfen...

geht relativ einfach:

Fake Account einrichten : Klara Müller etc

500 Euros pro Karte bieten

abwarten was passiert

Adresse notieren

Abmahnen und Karten einsacken.

Als ich letzte Woche hier gepostet habe wie es mir mit dem Kartenkauf als JK Inhaber zum Finale ergangen ist wurde ich nur milde belächelt. Jetzt wo es auch die Fanclubs betrifft wird hier der Aufstand geprobt-
    Zurecht!!!! wie ich meine.

Aber in gewisser Weise muß man Paffi auch in Schutz nehmen denn der ganze Mist fing mit den 4 Karten pro JK / Clubmitglied an.
    Es hätte viele Möglichkeiten auch noch in letzter Minute gegeben, das Desaster abzuwenden.

1. Wenn schon 4 Tickets pro JK, warum akzeptiere ich dann, das Leute mit 5 JK in der Hand die Tickets ziehen?
    1 JK plus Personalausweis = 4 Tickets hättens auch getan.

2. 3 Tage Vorreservierung für JK/ Clubm. mit Max 2 Karten und dann schauen was übrigbleibt
    3. Strenge Kontrolle der Mitgileds und JK Nummern auch für die Bahn Tickets.

Klar hinterher ist man immer schlauer aber panikartig die Karten auf Deubel komm raus raushauen nach dem Motto: Nach mir die Sintflut ist vollkommen bekloppt und zeigt was für Diletanten da am Werk sind.

Gruß DTH

Seid Nett zueinander!!

Absolut skandalös, was sich gestern hier abgespielt hat!!!!!!!!

Seit dem Morgen hab ich versucht über die Hotline als dreifacher Dauerkartenbesitzer, der die Spiele gegen Cottbus, Bayern und Mainz gesehen hat, an Karten zu kommen. Nichts zu wollen , kam einfach nicht durch (Mit den Hotlinekosten kann man sichner noch nen guten Spieler kaufen). Online konnte ich nicht, da der Arbeitgeber so ne sinnvolle Filtersoftware installiert hat, mir der man nicht in Shops kommt. Schließlich nach Dienstschluß nach LEV gefahren und die breiten Jungs von Baysecur bewundert( 90 km umsonst). Im Endeffekt keine Karten!!!
    Hätte zur Not noch die Flugreise gebucht, muß aber am Freitag vor dem Finale noch arbeiten und der Flug geht um 7 Uhr.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll...
    Der Schwachsinn 4 Karten pro Clubmitgleid oder DK Besitzer auszugeben ist nicht zu überbieten. Da freut es einen so richtig ,wenn man hier liest, daß Leute mit 5 DK sich 20 Tickets gezogen haben. Wunderbar... die tauchen dann die nächsten Tage bei Ebay auf und werden für 200 Zacken an die Bremer verkauft. Das Spiel mach ich nicht mit!!!
    Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß, wenn ihr dann in der Bayer Fankurve neben lauter grasgrünen W.... Fröschen sitzt!
    Vorbildlich wie die Bremer das mit der Verlosung machen!!! Selbst Energie Potsdam hat fürs Frauenpokalfinale nur 2 Karten pro Mitglied verteilt

Die Konsequenz für mich:
    Ich werde nächste Saison keine Dauerkarte mehr kaufen!!!
    Sollen die Verantwortlichen doch sehen , wie sie ihre über 10.000 zusätzlichen Karten loswerden wollen.
    6 beschi....ssene Düsseldorfer Spiele in Folge, jedesmal 30 -40 Euros fürs Drumherum mit der Familie. Es reicht!!!!

Übrigens funktioniert der Kontakt- Button bei der Bayer Fussball GmbH nicht mehr...Ein Schelm wer böses dabei denkt!

Gruß DTH