auf jeden Fall Renato anfeuern !!!
Der Typ hats einfach verdient.
Beiträge von Friot04
-
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Ich würd mir aber mal öfters ein Pfeiffkonzert wünschen wenn der Gegner am Ball ist.Das war aber eigentlich ziemlich gut find ich!
Das Pfeiffen war zum Teil ohrenbetäubend, als die Bauern am Ball waren.
Klar gehts immer noch ein Stück besser
Aber war trotzdem schon echt stark und sicherlich auch demotivierend für die Münchener -
Ich war sehr verblüfft !
Ein Tor für München ... und nach 10 Sekunden steht die Südtribüne samt Oberrang auf und feuert lautstark den SVB an...Das nenne ich Support!
-
Bin grad nach Hause gekommen ... meine Stimme is weg, meine Ohren taub ... es war GEIL !!!!
(und ich saß im Oberrang :LEV18)Also echt ne geile Sache, hat richtig Spaß gemacht Leute!!
Weiter so -
Zitat
Original von SVB-92
pro flagday gegen münchenEinfach jeder das mitbringen was er hat!
Wir sind 12 Mann im Oberrang und werden schwenken was geht
-
edit: Jo hab mich verklickt, sorry
-
PRO "Bayer 04, wir stehn zu dir" !!!
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Fänd das Fliegerlied als Tormusik geil Heut ist so ein schöner Tag lalalalalaaaa....Und ich spring, spring, spring (und das ganze stadion springt :LEV19)
-
Also man kann sich da einfach unten ne Fahne schnappen und auch in den Oberrang nehmen? (Da stehe ich am Mittwoch)
Man muss bestimmt so ne Art Pfand hinterlegen oder?Achja was sind das so für Fahnen? BZW. was für Maße gibt es? Wenn dann möchte ich nicht unbedingt so eine 5 Meter Fahne
-
Zitat
Original von SVB-1904
und dann bekommt ihr eine große Fahne (materiell).
-
Zitat
Original von turtle 04
In der BayArena werden Leute in Kammern gelagert?
Daher kommen die Schreie und das Geklopfe, immer wenn ich mir ne Wurst holen will
-
Zitat
Original von Sörn
Dafür kann sich jeder melden.
Allerdings sollte man das Dingen auch schwenken können...Also haben sich einfach immer nur 5 Leute zum schwenken gemeldet?
Und wenn man so ein Dingen mal schwenken will, wo muss man sich da melden? Verpflichtet man sich dann zum "Dauerschwenker" zu werden, oder wie läuft das?
(So viele Fragen ... :LEV14) -
Zitat
Original von SVB-1904
Dann sollten sich mal paar Leute sich selbst animieren, damit sie zum Beispiel große Schwenker beim Einlaufen schwenken.. Das ist ne Sache von maximal 10 Minuten und von den 0 Minuten vielleicht eine Minute im Spiel wo man die Fahne hat.. Wir haben knapp 20 große Schwenker und wie viele waren in der Hinrunde draußen?
Maximal Fünf, meistens nur zwei bis drei.. sehr traurig..
Aber es sind nur bestimmte Leute prädestiniert die Schwenkfahnen zu schwenken, die irgendwo in Kammern im Stadion gelagert sind. Oder kann sich dafür jeder melden?
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Ja, der Stehplatzbereich bleibt erhalten.
hmm ... ich weiß nicht, kann es nicht dann sein, dass der "Kern" sich dann wie in der Hinrunde sich dauerhaft in die Ecke quetscht?
Also ich fände es viel schöner, wenn nicht eine kleine Ecke in sich erstickt, sondern die komplette Nordkurve in Farben erglänzt (Sprich Fahnen beim Einlauf der Mannschaft und Banner) -
Ja hast recht ... ist echt nicht schön. (aber heftig, die gehen für weit mehr als 100 Euro pro Karte weg :LEV11)
-
kurze Frage: bleibt der Stehplatzbereich im c-Block im neuen Stadion erhalten?
-
Hat echt keiner mehr eine Karte übrig?
-
Heyho
Suche noch dringend eine Karte für das Pokalspiel gegen die Bayern!
Optimal wäre irgendwo in der Südtribüne (Oberrang oder so)
Wäre sehr erfreut, wenn sich jemand melden würdeDankeschön!
-
Zitat
Original von Schädel
1: Oder auch mal so eine große Fahne (3x3 od. 5x5 mtr.) während des Spiels durch den Block wandern lassen.
Darauf könnte dann z.B. „Nordkurve“ oder auch was anderes stehen.2: Oder auch den Gegner permanent auspfeift. Oder man hat den oder den Spieler nach dem ersten Foul auf dem Kicker und pfeift ihn bei jeder Ballberührung aus. Wie früher den Kahn oder Matthäus oder wen auch immer.
1:
2:Allein das auspfeiffen wäre schon ne riesen Athmosphäre, wenn genug mitmachen. Und da können GENUG mitmachen, auch die Leute die noch nie ein Ton von irgendwelchen Liedern mitgesungen haben. So ne gezielte Pfeiffaktion ist genauso support wie "normales" anfeuern.
Und so eine wandernde Fahne durch den Block wär doch mal geil
Da müssen alle mitmachen und bekommen ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Vielleicht resultiert daraus dann ja auch ein stärker Support aus den "Nicht-Ultra-Ecken"
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert denke ich. -
Zitat
Original von schmidty
Was wir meiner Meinung nach nicht brauchen, ist ein "Dauersupport" sondern ein gezielter, auf das Spiel bezogener Support.
Manchmal ist weniger mehr. Es schadet in meinen Augen nicht, auch mal 5 Minuten ruhig zu sein, um dann im richtigen Augenblick kurz, knackig und laut die Mannschaft zu unterstützen.
Desweiteren fehlt mir total die Konfrontation mit unseren generischen Fans. Wenn die Hamburger z.B. rufen: "Hier regiert der HSV" müssen wir doch antworten?!? Ich habe schon das Gefühl, das viele gerne darauf antworten würden, es aber im Sing Sang der "Ultras" (nicht nur die) untergeht.
Mir persönlich ist ein kurzer, lauter Support lieber und macht viel mehr Spaß, als eine dauerndes Gesinge.100% meine Meinung
Dickes Ausrufezeichen hinter den spielbezogenen, bzw. Spielerbezogenen Support. Wie schon gesagt wurde kann man ruhig "Farbenstadt allez" singen, aber nicht wenn die eigene Mannschaft unter Druck steht. Da muss ein Support her, der die Mannschaft motiviert. Da reicht schon ein simples "Reeeeene Adler!!". Hab ein paar Jahre lang Basketball gespielt und bei mir waren es nur 10 Idioten die meinen Namen gerufen haben
Und trotzdem motiviert das so unfassbar stark, das glaubt man kaum.Aber Capo muss bleiben, wir brauchen ja jemanden der die richtig dicken Sachen anstimmt, wie SV BAAAAAAYER oder Pipi Langstrumpf.