Beiträge von T 1 E R

Ihr macht Castro auch immer schlechter als er wirklich ist. Aus seiner "lockereren" Spielweise sprecht ihr ihm jegliche fussballerische Qualität ab.
    Castro ist trotzdem mehr als guter Bundesliga Durchschnitt was seine Leistungen angeht.
    Klar hat er ein Einstellungsproblem, trotzdem bietet er viel bessere Leistungen als ihm hier immer bescheinigt werden.

Zu Henrique... Ist nicht weiter schlimm. Das steigert hoffentlich die Chancen, dass Haggui hier bleibt und so bleibt hoffentlich auch mal langfristig die IV bestehen.

Zitat

Original von Erik M.
    och, der kann auch von Beginn an...hat halt jetzt das "Pech", dass ihm da in Kroos Konkurrenz erwächst. Wenn er das einmal gerafft hat, dann kann der auch wieder von Anfang an spielen.

Ich denke er hat es gerafft.
    Deswegen meine Aussage :LEV19

Immerhin er hat ein vernünftiges Spiel abgeliefert... Zwar kein gutes aber hat gut am spiel teilgenommen obwohl mir die laufwege der stürmer langsam echt ein rätsel sind...

Beide laufen immer so, dass man sie nicht anspielen kann

Zitat

Original von xBrownstonex
    Traurig. Er war der einzige Grund, wieso ich mir diese sche.iße heute überhaupt antun wollte. Hätte ich mir auch sparen können.

!

Ich kann nicht verstehen, warum hier Schwaab in jedem Forum als Heilsbringer dargestellt wird. Die Spiele die ich bisher von ihm gesehen habe waren nicht besser als die von Castro.
    Castro ist wahrlich nicht schlecht und der einzige Effekt den Schwaab wohl mitbringt ist, dass Castro mehr Einsatz zeigt. Und dass Castro mit "meistens" weniger Einsatz trotzdem besser als einige Aussenverteidiger ist spricht nur für ihn. ( Sollte er jedenfalls nächste Saison nicht ins Mittelfeld versetzt werden )

Warum hab ich das jetzt geschrieben???.... Ach ja überall freuen sich alle auf Schwaab..

Nun ja für viele ist Leverkusen einfach kein Verein zu dem man als wirklich guter Fußballer im Alter von 26 - 32 wechselt. Entweder sind sie so schlecht, dass man sie nicht haben will, oder sie werden von den größeren Vereinen umworben.

Da ist glaube ich euer Anspruch deutlich zu hoch.
    Mal abgesehen davon, muss man im Moment auch genau aufs Geld schauen, vor allem sollte der Pokal nicht gewonnen werden. So viel Geld steht nicht zur Verfügung wie hier manche glauben.

Von daher, super Transfer :bayerapplaus

Wobei die meisten Chancen für Schalke durch Flanken/ Freistöße entstanden sind und das dann eher unseren Aussen anzukreiden wäre.

Zitat

Original von Psykoman

Dann soll Helmes endlich mal sein Arsch hochkriegen und mehr Laufbereitschaft zeigen! Dann könnten unsere beiden Stürmer treffen, kämpfen und vorbereiten!

Das kann man dann drehen und wenden wie man will.

Man könnte auch sagen wenn Helmes weiss dass der Kießling trifft würde er mehr laufen und sich nicht so aufs Tore schießen konzentrieren :LEV19

Wieso meint man immer man könnte Kießling oder Helmes besser reden wenn man seinen Sturmpartner schlecht redet?

Das macht die Leistung des Lieblings auch nicht besser.

Zitat

Original von Cornel
    Hat zum Glueck endlich mal wieder gespielt - und prompt das wichtige 1:0 vorbereitet. Ist weder durch Henrique oder sonst irgendwen auf rechts hinten zu ersetzten.

Zitat

Original von Kaktusblüte

Wat bist Du denn für einer ? :LEV9

Hast Dich ja wohl in den meisten Threads herrlich ausgekotzt :LEV16 :LEV7

War klar dass sich darüber wieder einer aufregt :D
    Siehst du den Smiley???
    Aber entschuldige bitte den Kraftausdruck, ich wusste nicht dass wir hier genau so lieb sein müssen wie die Spieler auf dem Feld.

Wieso habe ich keine Ahnung wenn ich objektiv beurteile?

Nur weil ich deinen Held Kießling nicht besser fand als Helmes habe ich keine Ahnung richtig. Gut geschlussfolgert.

Kießling war einfach scheiße und hat wieder viele Dinge verstolpert.
    Helmes war heute die Anspielstation im Sturm die den Ball auch mal gehalten hat und zum Mitspieler weitergespielt.
    Natürlich war er auch nicht klasse aber allemal besser als sein Sturmpartner.

Und dieser typische Satz: " Der Kieß hat aber mal wieder gekämpft" Trotzdem war er scheiße.
    Das ist genau so eine lächerlich Entschuldigung für seine Leistung wieder der Satz: Wir haben eine junge Mannschaft.