Beiträge von T 1 E R

Unglaublich dass er aus der Abwehr bis zum gegn. Torwart sprinten musste um den Ball zu erzwingen und die andern nur dumm rumstanden.

Bezeichnend die Szene für den Einstellungsunterschied...

Zitat

Original von B-Freak

Du warst heute nicht im Stadion, oder? Wenn man keine Ahnung hat...

Doch aber ich hatte keine Kießling Brille auf

Helmes hat heute mehr Bälle vorne gehalten und gut weiter gespielt als Kießling und hat auch viel fürs Pressing getan.

Aber was soll er machen die Bälle kamen ja nie bis nach vorne.

Also bitte nicht Kießling gut heißen und sagen Helmes war schlecht.
    Da sieht man die Subjektivität wieder die manche hier haben.

Zitat

Original von Lenniway

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Hau den Kopf so oft gegen die Wand wie du willst, aber es ist mehr als offensichtlich dass er mal eine Pause braucht. Er spielt zwar konstant aber leider nur konstant durchschnittlich, nicht einmal gut.
    Da sich niemand traut unseren Capitano aus Leistungsgründen rauszunehmen, hoffe ich dass, seine Serie reisst ( was auf dieser Postion eigentlich durch Gelbsperren der Fall sein sollte -.-)

Ich bin sicher eine Pause würde ihm gut tun.

Zitat

Original von Lenniway

...und unsere rechte defense bombensicher steht.

Sollte gegen Frankfurt auch nicht so schwer sein. Unsere rechte Seite ist auch sicher wenn Castro da spielt und jetzt komm nicht mit dem Bock den er da letzte Woche geschossen hat. Unsere Aussenverteidiger sind nicht das Problem sondern die IV.

Aber wem erzähl ich das eigentlich???

Zitat

Original von ImAjiN
    ist aber leichter zu spielen. (abseits usw.)

und gegen Hertha, die sowieso nur mit 2 Mann stürmen viell sogar effektiver weil dann eine bessere Zuordnung vorhanden wäre.

Tja leider haben genau diese 2 mann es geschafft gegen 6 von uns + adler ein tor zu erzielen. Dann kannst du dir ja ausmalen wie es mit einer Dreierkette wäre

Es geht darum dass Uli, sobald die Mannschaft scheiße spielt es auch anspricht und nicht wie Kuschelrudi irgendwelche Ausreden sucht. In welchem Ton der das jetzt sagt ist mir egal, hauptsache die Mannschaft kriegt mal ein wenig Druck. Das muss man nicht nach jedem schlechten Spiel machen aber überlege dir bitte wie viele Punkte wir in 10 Spielen geholt haben. Ganze 9!. Rechne das mal hoch. Auf 34 Spieltage hätten wir die roter Laterne an der Backe und dann muss man doch nicht sagen, dass wir keine Kriese hätten. Schau dir an was auf Schalke immernoch los ist und die sind punktgleich mit uns.

Lies doch einfach mal ein paar Posts vorher und nicht immer nur den letzten :LEV19

Nochmal: Er hat bei seiner Auswechslung rumgeflucht und den Handshake mit unserem Co-Trainer verweigert.

Rolfes leitet auch NIE mal einen Angriff ein. Sobald er mal einen etwas schwierigeren( aber richtig effektiven ) Pass macht dreht er sich lieber um und spielt sich mit unseren Verteidigern den Ball zu.Oder mal an Gegnern vorbei mit dem Ball, ne macht er auch nicht. Ist viel zu schwierig und zu hohes Risiko -.-

Zitat

Original von lasker

Ja, auch er kriselt. Aber wenigstens kämpft er.

Klasse! Dafür hat er wie auch gegen Bayern und in der gesamten Rückrunde viele unserer ausichtsreichen Angriffe durch viele lächerliche Fehlpässe zunichte gemacht. Sich dann den Ball wieder zu holen ist ja wohl das mindeste!