Wie lange dauert denn sowas?
Edit: Ok habs gesehen
Wie lange dauert denn sowas?
Edit: Ok habs gesehen
Immer schön das Tor der Gegner verteidigt
Gut die Tore verhindert......
FÜR UNS!
Ansonsten aber eine solide Partie
Ich brauch auf jeden Fall irgendwie das ganze Spiel als Video
Nur woher
Das liegt daran, dass er nur schießt wenn er auch eine sehr aussichtsreiche Position hat. Die anderen schießen halt schon früher und treffen dann auch ab und an mal aus so Positionen, was Kießling eben nicht macht.
Das war Kießling
Am besten fand ich den Pass mit dem Außenrißt Richtung Zuschauer
Hab so sehr gelacht
Aber sonst richtig stark heute
Wo kann ich die Spielzusammenfassung sehen? Will sie mir jetzt jeden Tag anschauen
Ich fand es nicht so gut, dass er nach dem Spiel mehr in Richtung Bauernfans gelaufen ist und erst ganz spät in die andere Richtung gelaufen ist
ZitatOriginal von turtle 04
Und das aus deinem Munde...
![]()
Wie gesagt ich lasse mich auch gerne belehren
DU WARST SO EIN T1ER!
Weiss jemand wie fit oder auch nicht er im Moment ist?
ZitatOriginal von turtle 04
Man kann sich aber auch alles zum Nachteil machen...
Wenn der so viele gute Aktionen hat wie Kroos gegen Hannover sollte uns das nicht weiter stören
WAS SOLL DENN DIE SCHEIßE HIER??
Wenn man schon als Fan so eine Einstellung hat wie soll denn dann noch die Mannschaft an sich glauben??
Und dann wundern sich manche warum die Stimmung immer so schlecht ist...
Nicht zu fassen..
Wer redet denn hier von schlecht aber so richtig hammer geil war das auch nicht. Da haben unsere ( für mich besseren ) Innenverteidiger schon viel öfter viel bessere Spiele gemacht.
Er ist in zweikämpfen noch ziemlich ungestüm und die meisten Sachen die er geklärt hat konnte er auch garnicht nicht klären, weil der Ball ihm oft vor die Füße gefallen ist. Die Pässe waren auch nicht so das ware und Ideen nach vorne hatte er keine ( was Henrique und Manu viel besser können ).
Ohne seine solide Leistung schlecht reden zu wollen, er war einer der besseren, war das trotzdem nicht so, dass man sagen kann er muss in die Startelf.
Und man muss auch mal in Relation setzen gegen wen er gespielt hat. Gegen die "schlechten" spielt er solide, aber was passiert wenn da mal starke Stürmer angelaufen kommen haben wir gegen Dortmund und Stuttgart gesehen.
Deswegen bin ich immer noch der Meinung Haggui sollte spielen, aber das wird wohl nicht passieren.
Nichts desto trotz sollte man Sinke unterstützen.
ZitatOriginal von Mucki_
Grad noch mal den Bericht bei t-online gesehen. Es war definitiv Renato Augusto, der den Arm an der 16 Meter-Markierung den Arm gehoben hat.
Sinke ist zusammen mit Rolfes zurück zum Tor gelaufen und hat mit ihm versucht, das Tor noch zu verhindern...
Nein stimmt nicht!
Rolfes hat nur den Gegner eskortiert und aufgepasst, dass dem Ball während er zum Gegner rollt nichts passiert.
Wie kann man sooo langsam durch den Strafraum joggen wenn der Gegner mit dem Ball aufs Tor läuft.
GEH KUSCHELN MIT RUDI!
SCHEIßE!
Außer dem freundlichen Händeschütteln mit Schiedsrichter und Gegner und der Seitenwahl habe ich ihn noch nie andere Kapitänsaufgaben übernehmen sehen...
GEH MIT RUDI KUSCHELN!
Mein Wunsch von Haggui - Henrique wird wohl nie in Erfüllung gehen...
Also ja brauchen wir ihn.
Aber ich sehe es schon kommen, dass er gegen Toni einen Elfmeter verursacht, weil er einfach noch zu unbeholfen in Zweikämpfe geht. Hoffe er stellt das ab bis Mittwoch. Toni ist ja nicht gerade standhaft
Was soll er machen wenn das komplette Mittelfeld ein Totalausfall ist.
Es ist seine Aufgabe vorne auf Bälle zu warten und wenn er keine bekommt, dann kann er auch nichts machen.
Genau das gleiche Problem hatte Gekas auch oft. Er wurde immer in Spielen schlecht geredet die einfach im Mittelfeld verloren wurden, weil da kein Zweikampf gewonnen wurde und kein Pass ankam.
Also bitte nicht schreiben Helmes war schlecht, da konnte er nichts für. Kießling genau so wenig