Beiträge von T 1 E R

Zitat

Original von turtle 04

Das sind die Leute, die gerne mal ne Niederlage für den eigenen Verein in Kauf nehmen, um dann im Internet gegen einzelne Spieler zu schießen, die sie nicht leiden können... :levz1

Du darfst auch gerne den Rest von meinem Post kopieren der dann obigen Satz ziemlich relativiert.
    Es ging mir darum falls wieder so ein Spiel wie gegen Cottbus gekommen wäre ( wo er nichts zu tun hatte und trotzdem nicht souverän war ), dass dann alle wieder gesagt hätten er gehöre in die Stammelf.

Aber wie in meinem Post gesagt lass ich mich auch gerne belehren und schlecht war er in der Abwehrarbeit nicht. War ganz ok hat viel geklärt.

Wenn er noch schneller wird und technische besser ( in gedanken an die pässe von ihm ) dann kann er bald Stammspieler werden, aber es müsste doch auch jedem klar sein, dass es dafür im Moment zu früh ist.

BITTE BITTE LAUTE RENE ADLER RUFE AM MITTWOCH!

Wenn der Rudi nicht von selber merkt,dass er mal wieder scheiße macht dann müssen wir ihm das halt zeigen!

Genau das wünschen wir uns doch von den Spielern!
    Dass sie diesen Willen und Ambitionen haben.
    Ich finde es gut, dass er es so offen ausspricht. Hoffentlich werden die anderen Spieler jetzt auch mal wachgerüttelt und bekommen diesen Willen.
    Wenn jeder genau diese Einstellung hat, dann bin ich mir sicher klappt das auch spätestens nächste Saison!

Zitat

Original von Castro'sAngel

Quatsch!
    Das muss heißen: Und am Mittwoch macht er dann auch noch mal 3 Buden!

Wenn nicht nur Castros'Angel sonder auch der Castro selber mal so ne Einstellung hätte :LEV19

Zitat

Original von todor

Es ist ein Unterschied ob man 20 Ballkontakte im Spiel hat oder 80 Ballkontakte.

Ja es ist auch ein Unterschied ob man Toastbrot oder Reis isst...
    Was willst du mir damit jetzt sagen?

Ah da fällt mir ein Kießlings Statistik war glaub ich gegen HSV 0 Torschüsse eine Vorlage zum Torschuss und Fehlpässe weis ich leider nicht mehr.

Aber ich will ihn ja auch nicht runter machen wollte nur sagen was er eben verbessern muss!

Haggui wird bestimmt nicht spielen :( Leider :LEV15

Ich freu mich schon drauf, wenn das son Spiel wie gegen Cottbus im Pokal wird. Dann werden alle wieder Sinke hochjubeln, weil er nichts zu tun hatte und im nächsten Spiel verkackt er dann wieder...

Ich traue Sinke den Schritt zum soliden Stammspieler einfach nicht zu und denke Haggui kann es.
    Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Trotzdem: Pro haggui!

Zitat

Eher schwache Abwehrarbeit (siehe Helmes).

Ja oder wenn wir einen schwachen Angriff haben ( siehe Adler und Friedrich )
    :LEV11

Nach deiner Aussagen schließe ich, dass wir nicht 2 mal Knipser wie Helmes im Sturm haben sollen, aber warum fügst du Helmes jetzt bei schwacher Abwehrarbeit an? Das macht der Kieß und davon sollen wir dann auch nicht 2 haben... Alos macht das schon mal keinen Sinn.

Zitat

Da scheint mir Kies ganz gut zu funktionieren, denn mangelndes Kombinationsspiel hat uns noch keine Punkte gekostet.

Doch! Hätten wir zB mehr nach vorne kombiniert hätten wir auch mehr Tore schießen können als die Gegner.
    Und wenn man dann so oft den Ball verliert wie Kießling !im Moment! dann kostet das auch Torchancen und im Endeffekt Punkte. Man kann nicht jedes Spiel hinten perfekt stehen.

Ich mag Kießling auch, aber man darf doch wohl erwähnen, dass er sich in seiner Technik doch arg verbesser muss. Helmes wurde wegen zu wenig Laufbereitschaft kritisiert.Was hat er gemacht? Gegen Hoffenheim gelaufen und mitgespielt und Tore geschossen.
    Von Kießling wird nun das gleiche erwartet.

Zitat

Original von Evertonian
    jo...richtig so...nur sollte man vielleicht nicht immer nur an der tür nach oben anklopfen, sondern sie einfach mal eintreten. warum immer so zaghaft?

Einer alleine kann es eben nicht immer so machen. Wenn es den anderen genügt wie "fast" jedes Jahr in der Vergangenheit auf Platz 5 zu gammeln, dann ist das halt so.

Er legt doch gut vor mit seinen 16 Treffern. Die andern müssen nur nachziehen.

Zitat

Original von doktormarius

Glaubst dudenn du kannst dir ein vernüftiges Urteil erlauben, wenn du dir das ganze mal ein paar Minuten angeschaut hast...??

Ja denke ich, da es sich als ich nicht mehr "geschaut" habe noch genau so angehört hat. Hören tu ich es ja trotzdem noch und deswegen gehe ich davon aus, dass sich die Leute immer noch so verhalten. Und es hat leider dann immernoch nicht gepasst zum Spiel.

Zitat

Wer ist denn IHR ???

Alle die genau das tun :LEV8

Ne, also so gefühlte 70% die da hinterm Tor stehen. Wie gesagt sitze sehr weit oben und bekomm nicht mehr so viel mit hab nur ma en paar Minuten das genau angeschaut.

Wirklich einfach total unpassend und mehr auf sich geachtet als aufs Spiel. Und dann wurde sich die ganze Zeit umgedreht und kontrolliert wer mitmacht und wer nicht. -.-
    Als Spieler würde ich mich echt fragen was ihr da eigentlich genau anfeuert...
    Muss leider ihr schreiben, da es für mich in meiner aktuellen Sitzposition unmöglich ist mitzumachen und oben sowieso tote hose ist!

Ausserdem wollte ich mit dem IHR ausdrücken, dass ihr ech selber für die Stimmung verantwortlich machen sollt und nicht alles auf andere schieben sollt.

Ich kann ja verstehen, dass man sich über gemütliche Leute aufregt die das Spiel gerne im sitzen schauen möchten, oder müssen. Das Problem ist halt, dass es beim Bayer einfach nicht so viele Anhänger gibt. Glaubt ihr wirklich die Stimmung wäre besser wenn die nicht da wären. Die alten Leute bezahlen genauso Geld dafür wie ihr und haben das gleiche Recht darauf das Spiel zu sehen wie ihr. Die Platzverteilung ist sicher nicht optimal ( sitze hinterm Tor soweit oben, dass ich schon fast das Hallendach berührern kann -.- ), aber hört auf den älteren Leuten die Schuld für die schlechte Stimmung zu geben die IHR! da unten macht.

Meistens kommt es eh nur so rüber, als würdet ihr euch am liebsten selber feiern, da es sogut wie NIE zum Spielverlauf passt. Und warum immer lange leise Gesänge und nicht einfach mal kurze knackige Schlachtrufe.Oder einfach mal Spieler anfeuern, wenn sie grade ne klasse Aktion gemacht haben, oder was verpatzt haben als aufmunterung.

Ihr sollt die Mannschaft unterstützen und nicht euch selbst feiern.
    Und erwartet nicht, dass alle schon 2 Stunden vor dem Spiel da sind und erst ne halbe Stunde nach Abpfiff fahren.
    Es mag euch vllt komisch vorkommen, aber es gibt halt Leute die auch noch andere Dinge zu tun haben als am Samstag von 13 bis 19 Uhr für Fußball zu opfern. Und dafür sollte man auch keinen verurteilen.

Dir ist schon klar, dass er das nicht ernst meint oder?
    Das nennt sich Ironie und deutet in diesem Fall darauf hin, dass er sich schon sehr auf die unsachliche Kritik und/oder Verteidigung von Labbadia freut.

Fakt ist einfach, dass wir schlechter da stehen als letztes Jahr, und aus der Rückrunde nur 4 von möglichen 12 Punkten haben.
    Dann bringt uns seine offensive Spielweise und Philisophie ( die ich übrigens auch gut finde ) nichts.
    Der Trainer wird nun mal an Erfolg gemessen und ob er jetzt ein toller Kerl ist oder nicht, ist total unerheblich.

Zitat

Original von BigB
    Das sah doch heute wieder nach dem alten Adler aus!

Noch nicht ganz. Er war heute beim rauslaufen 2 - 3 mal unsicher, ua auch beim 1:0. Und in alter Form hält er auch so ein Schüsschen vom Jansen wieder.

Aber war schon ne bessere Leistung

Zitat

Original von turtle 04
    Arturo du bist doch ein begnadeter Kicker, wieso traust du dich da denn nicht mal zu schießen? :LEV15

Das frag ich mich auch immer wieder. Hatte mir mal bei youtube ein paar Videos von dem angeschaut und was der da für Schüsse auspackt ist wahnsinn... Darf er hier auch mal machen

Ja es war scheiße heute und ich bete dafür dass Haggui nächste Woche spielt.
    Aber stellt euch mal vor Sinke hätte gegen Hoffe und HSV gespielt... Sanogo,Ba, Olic und Guerrero sind alle 2mal so schnell wie er. Habt ihr die 3 Tore von Ba gegen Stuttgart gesehen? Das gleiche wäre uns mit Sinke auch passiert...

Zitat

Original von Hitdorfer
    Ja, er ist vielleicht nicht so der Ästeth und Könner vor dem Herrn, aber und das begeistert mich immer wieder, er kämpft und das jedes mal und um jeden Ball.

naja wenn man jeden ball verstolpert dannn ist es ja wohl das mindeste sich um den ball zu bemühen...

Es kann einfach nicht sein, dass ein Bundesligaspieler JEDEN Ball verstolpert oder zu den Gegnern spielt...
    Viele Angriffe sahen gut aus bis der Ball bei Kießling war

Und nein ich will ihn nicht in der Luft zerreißen und mag ihn auch aber da tut es nur noch weh zuzuschauen...

Das geht mir hier schon seit Jahren aufn Piss. Es spielen immer die gleichen 11. Wenn die Jungs scheiße spielen muss man denen auch mal Feuer unterm Arsch machen...