Wenn er weiter solche unterirdisch schlechten Leistungen bringt sollte man doch mal in Erwägung ziehen Sukuta Pasu oder den Charisteas von Anfang an zu bringen.
Vllt kitzelt ihn das mal...
Stolper Kießling returns -.-
Wenn er weiter solche unterirdisch schlechten Leistungen bringt sollte man doch mal in Erwägung ziehen Sukuta Pasu oder den Charisteas von Anfang an zu bringen.
Vllt kitzelt ihn das mal...
Stolper Kießling returns -.-
ZitatLäuft beim 2:1 weg. Nicht Bundesligatauglich.
nene... ist ja nur nationalspieler...
Er war heute gut und hat viel für die Offensive getan, was Kollegen wie Rolfes zB heute verpennt haben.
War sicher nicht seine beste Leistung aber besser als viele andere
War schon schlecht heute...
Kommt mir das nur so vor oder gibt es dauern Abstimmungsprobleme mit ihm. Schon letzte Woche bei seinem starken Fehlpass auf Demba Ba.
Kann der immer noch kein Fußball - Deutsch?
Vidal hat eine recht solide Leistung gebracht heute!
Er hat sich immer angeboten war immer in Bewegung und hat sich heute mal bei seinen Aktionen beherscht.
Und er war ja wohl kaum schlechter als Rolfes und Kießling....
ZitatEin Glück, er ist gesperrt nächste Woche.
Nein ein Pech, da er auch heute gut drauf war, so wie schon letzte Woche
Ich frage mich warum Rolfes immer alles so ruhig nach vorne macht...
In ganz vielen Szenen nimmt er unserem Spiel die Schnelligkeit.
Und Führungsqualitäten hat er gar keine.
Aber er kann ja auch mit seiner Piepsstimme nicht so laut brüllen...
Ja...
Sinke und Henrique im Moment unterirdisch schlecht..
Also sollte er ne Chance kriegen!
ZitatInzwischen liegt ein neuer Rasen in der Ausweich-Heimstätte des Werksklubs. Der nächste Gegner muss also schon besser sein als Bayer 04, um da zu gewinnen.
Dann haben wir ja wohl schon gewonnen
3:0 Helmes Barnetta Vidal
ZitatHenriques Fehler haben zu einem Gegentor geführt
Ich frage mich wie Leute die eindeutig Unrecht haben immer so überzeugt von sich sind.
Du bist ja schlimmer als der Rensing
ZitatTrägt Friedrich neuerdings den Schriftzug "3 Henrique" auf dem Trikot? Friedrich war in der Szene linker IV und bei seinem Mann!
Ist zwar jetzt eher unrelevant aber ich bitte ich dir die Szene doch noch einmal anzuschauen und du wirst sehen wie Friedrich stehen bleibt und Henrique weiter rechts rumläuft.
ZitatSieht sicherlich interessant aus, wenn er ne Grätsche antäuscht, dann aber Stehenbleibt und der Stürmer trotzdem fliegen geht. Sollte man mal ausprobieren.
Das hab ich mir auch schon sooo oft gedacht. Warum von denen noch nie einer auf die Idee kam frag ich mich... Wäre auf jeden Fall ein Lacher
http://www.dsf.de/#dsfchannel/…m:_was_sagen_die_trainer?
immerhin sagt der Ralk dass der Sieg verdient war
ZitatHaste auch gesehen, wie er vor dem Elfmeter den Bock schießt? Seinen Gegenspieler im Nichts stehen lässt um riskant anzugreifen?
Nun ja wir haben das alle gesehen aber du anscheinend nicht so genau, sonst wüsstest du, dass es Friedrich war
ZitatHenrique war heute ein Sichherheitsrisiko,viele Patzer.Einen Sinke hätte man wieder gegen die Wand genagelt,da muss ich BigB mal voll zustimmen.
Ganz unrecht habt ihr ja nicht das stimmt schon. Aber zu seinem Glück ist daraus nichts enstanden.
Aber der wichtigste Unterschied ist, dass heute Henrique und Friedrich mit den Hoffe Stürmern mithalten konnte. Klar kann man nicht jede Chance verhindern gegen den besten Angriff der Liga. Selbst Lucio und Demichelis sahen da oft sehr schlecht aus.
Ein Sinke wäre da nur hechelnd hinter denen her gelaufen und hätte das ganze Spiel über unsicher gewirkt. Henrique ist halt schneller , technisch besser und vor allem psyschich stärker.
Trotzdem war das nicht alles perfekt, aber gegen Hoffenheim muss man erstmal so wenige Chancen zulassen.
ZitatJunge Junge, der spielt ja noch risikoreicher als Ramelow und Vidal zusammen. Ein Wunder, dass der sich dafür keine Gelbe abgeholt hat.
Stimmt der hätte schon ziemlich früh ne gelber verdient gehabt.
Aber Arturo hat sich nun mal diesen Ruf angeeignet und deswegen kriegt er immer sofort eine.
Bei Zdebel sieht man ja immer nur kleine aber vor allem viele Fouls. Es sieht halt nie so brutal aus wie bei Vidal.
Bitte mehr von solchen Spielen
ZitatDie Wiedergeburt des Carsten Ramelow! LEV6
habe ich mir auch gedacht
Leider am Anfang sehr unsicher aber je länger die Partie dauerte umso besser wurde er
Sehr stark heute. Diese Spielweise liebe ich an ihm
Klasse heute. Zwei Tore und auch noch den part von Kießling übernhemen da er leider ein Totalausfall war.
Zwar einige Fehler drin aber weltklasse heute