Beiträge von T 1 E R

Zitat

Original von FreshPrince
    Ich finde es definitiv schade, dass Sinke sich noch nicht in den erweiterten Kreis der Startelf gespielt hat. Meines Erachtens hat der Junge sehr viel Potenzial. Diese "Nerven" und "Rumpelfußball" Klischees sind doch schwachsinn. Hat sich letzte Saison nach seiner Verletzung deutlich gesteigert. Glaube da ist noch weiter Luft nach oben. An Hyypiä kommt natürlich keiner vorbei, aber die Position neben ihm sehe ich nicht so gefestigt. Insbesondere neben Hyypiä könnte er sich prima weiterentwickeln.
    Weiterhin würde ich seine Einstellung und Persönlichkeit als absolut bereichernd für unsere Mannschaft empfinden. Eben nicht so Rolfes-Like. Sondern aktiver und mit Feuer.

Mal sehen, was die Zeit bringt.

Im Moment gibt es überhaupt keinen einzigen Grund warum man Friedrich raus nehmen sollte. Er spielt bisher eine super Saison.

Ein Gekas sieht eben auch nur dann gut aus wenn er gute Anspiele bekommt, dann haut er den Ball auch rein. Er ist eben kein Stürmer der viel läuft dafür aber trifft. Er steigt mit der Mannschaft auf und geht mit ihr unter.

Zitat

Original von BigB

Wann hast du ihn das denn gefragt? Denn spätestens danach kannte er es. :D

Allerdings sehe ich Kießlings Wandlung eher als einen Verdienst von Heynckes an. Inzwischen rennt er nämlich nicht mehr die ganze Zeit im Mittelfeld oder auf den Flügeln rum, sondern gezielt im Sturmzentrum mit nur gelegentlichen Ausflügen auf die Seiten. Er spielt jetzt viel ökonomischer.

In und um Leverkusen das neue Modewort....

Zitat

Original von schmidty
    Man kann erst in der Rückrunde wirklich sagen, ob sich was geändert hat. Es von dem einen oder anderen Spiel abhängig zu machen ist Quatsch.
    Ich darf daran erinnern, das wir letztes Jahr zweiter nach der Hinrunde waren und Golfsburg neunter. Was am Ende daraus wurde weiß ja jeder.......

Wir waren 5. hätte aber glaube ich mit einem Sieg gegen Cottbus auch nur 3. werden können.

Zitat

Original von thepache
    Bester Mann auf dem Platz heute, absolut grandios! :LEV6

Das ist ein bisschen übertrieben aber sonst viele kluge klare pässe und jede menge bälle erobert...

Zitat

Original von SVB1904
    Klasse Spiel :bayerapplaus! Hätte Hildebrandt nicht so gut gehalten, hätte er wohl zwei weiter Tore auf seinem Konto.

Naja den ersten hätte er machen müssen! Waren wieder einige unglückliche Aktionen bei,damit trübt er leider immer den Gesamteindruck.

Trotzdem klasse!

Zitat

Original von thepache
    geil!
    gerade beim "einmarsch der legenden" wurde er mal sowas von laut gefeiert!
    einfach geil wieviel sympathie er in der ganzen liga hat.

Schnix :bayerapplaus

Gibt es davon vielleicht irgendwo ein Video?

Zitat

Original von Schneider1904
    Das war mal wieder so klar.

Jetzt fangt ihr auf einnmal an den Kerl so hochzujubeln, und wenn er in der BL nicht (direkt) oder genug bringt, macht ihr ihn alle direkt wieder runter....

Ist ja schon super schwer in so spielen gegen so gegner zu treffen... :LEV11

Wieso darf man seine Meinung denn zu einem Spieler nicht mehr ändern? Die Leistung wird beurteilt und da die bei ihm im Moment mehr als nur stimmt, sollte er auch eine Chance verdient haben. Wenn er diese dann in der Bundesliga nicht nutzt ist er selber schuld und das darf auch gesagt werden.

Zitat

Original von Pfosten

Leute hört doch mal auf immer wegen Kießling rumzuheulen.

Derdiyok hat auch nicht wirklich öfter getroffen und wegen Testspielen gegen Oberligisten und 4. Ligisten, wollt ihr Kießling rauswerfen?
    Lasst ihn doch erstmal die Saison starten, mit den Leistungen der letzten Saison möchte ich auf Kießling derzeit nicht verzichten!

Was hat denn die letzte Saison damit zu tun? Überragend war er da ohnehin nicht und vor allem unter einem neuen Trainer sollte diese nicht zählen. Es geht nicht darum die Stammelf für die nächste Saison festzulegen, sondern soll es dieses Mal so sein, dass die mit der besten Form auch spielen. Kießling ist im Moment eben nicht dabei.

Denke mal Rolfes wird bis dahin fit. Dass Kießling spielt ist nach jetzigem Stand auf jeden Fall ungerechtfertigt, wird aber wohl so sein.

Das könnte eher die Aufstellung im Pokalspiel sein.