Beiträge von T 1 E R

Zitat

Original von TylerDurden**
    Also mich würde es derzeit nicht wundern, wenn gegen Mainz oder schon Babelsberg, der Sturm aus Gekas / Derdiyok besteht..

Stand jetzt wäre das auch mehr als gerechtfertigt.

Zitat

Original von Voronin1802
    Und mal wieder 2 Dinger gemacht :LEV3
    Einfach klasse was er in den Testspielen leistet.
    Denke mal der Jupp wird soviel Fussballsachverstand haben und den Fanis zusammen mit Derdyiok stürmen lassen, anstatt die Graupe Kiessling :bayerapplaus

Kießling ist zwar nicht die größte Graupe, aber die Variante Gekas/Derdiyok sollte doch ernsthafter in Betracht gezogen werden.

Zitat

Original von todor
    bis jetzt waren deine Beiträge amüsant zu lesen...aber langsam nervst du richtig mit deinem Kießling-Gehabe :LEV17 Wir wissen jetzt, das du ihn gut findest usw. Dann halt dich aus dem Kießling-Thread einfach fern.

Warum soll er sich aus dem Thread fernhalten? Ich dachte hier wird über Spieler diskutiert, positiv wie auch negativ und nicht nur sein Lieblingsspieler gelobt.

Zitat

Original von Bettina1904
    Kann auch sein, dass alle hier einen besseren Blick haben als Jogi, der doch mal den Mann in die Nati geholt hat, kann auch sein, dass heute nur noch Tore zählen und mannschaftsdienlichkeit in den Hintergruind rückt, aber was hier teilweise über tefan geschrieben wird, entberht so jeder Logik, dass es schon nicht mehr feirelich ist.

Wen sollte Löw zu den Zeitpunkten denn auch sonst nominieren? Jan Schlaudraf :D? Es gab ja wohl kaum eine Alternative.

Zitat

Original von Joker1904
    Ich glaub ich hab Castro in Cala Ratjada vor einer Disco gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher :LEV18

Ich war auch da bis eben hab ihn bisher immer nur in Köln feiern gesehen :D

Wahrscheinlich hasst er die Art wie er Fußball spielt... So wie viele andere auch. Manche finden sie auch lustig und können drüber lachen

Zitat

Original von Eisenacher

Hier rennen se heute wieder rum... Komo? Rovski? Bist du es??

Wer da nicht die Ironie erkennt hat auch irgendwas falsch gemacht?!

In einer Trainingseinheit am Freitag mussten die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen eine Schrecksekunde hinnehmen. In einem Zweikampf knickte Stürmer Stefan Kießling mit dem rechten Fuß um und musste das Training vorzeitig abbrechen.

Er konnte nach einer kurzen Behandlung jedoch schon wieder eigenständig aufstehen, so dass - anders als bei Patrick Helmes (Kreuzbandriss) und Simon Rolfes (Innenmeniskus-Anriss) - eine längere Verletzungspause unwahrscheinlich ist.

Adler, Derdiyok und Zdebel fehlen zunächst

Richtig schweißtreibend wurde es dann zum Abschluss für die restlichen Profis. Der zweite Konditionstrainer im Trainerteam um Jupp Heynckes, Holger Broich, teilte die Spieler abhängig von ihrem läuferischem Potenzial in vier Gruppen ein. Unter bestimmten Zeitvorgaben mussten die Gruppen, 30 Minuten lang, ihre Runden um den Trainingsplatz drehen und immer wieder auch Diagonalläufe über den Rasen bewältigen.

Einzig die Torhüter Benedikt Fernandez und Fabian Giefer hatten eine normale Torwarteinheit mit Ball hinter sich gebracht. Rene Adler wurde ebenso wie Neuzugang Eren Derdiyok und Mittelfeldspieler Thomas Zdebel im Hotel behandelt. Bei den drei Spielern handelte es sich jedoch noch um leichte Wehwehchen.

Rene Adler absolvierte auch am Nachmittag noch einmal Kraftübungen im Hotel, die anderen Beiden nahmen am zweiten Training teil.

http://www.bundesliga.de

Zitat

Original von b4eva
    Die Chancen, daß er verlängert, sind gar nicht mal schlecht. Der Grund, weshalb er und andere den Verein verlassen wollten, ist ja nicht mehr da.

Genau, ich glaube nämlich, dass die Aussagen eher auf Labbadia selber bezogen waren und höchstens geringfügig weil er auf der Bank saß.

Also seid ihm net böse ;D

Ich denke nicht dass Gekas so schlecht ist wie viele hier denken. Er wurde von Skibbe als alleiniger Stürmer nur falsch eingesetzt. Neben Kießling oder Derdyiok als Sturmpartner wird er so ähnlich spielen wie Helmes und mit Sicherheit auch einige Tore schießen. Er ist ein Typ wie Helmes und stellt euch mal vor Helmes wäre alleinige Spitze. Da würde er auch nichts gebacken kriegen.

Zitat

Original von BayerJunkie

So blöd dieser Kommentar auf den ersten Blick erscheinen mag, ist er gar nicht. Ich weiß aus erster Hand das es vertraglich geregelt ist, das in der Freizeit nicht gekickt werden darf !

Am besten packen wir die Spieler nach dem Spiel/Training in Schaumstoff in Verpackungen und öffnen diese erst wenn wieder Training ist...

Natürlich ist der Kommentar dumm! Sowas kann passieren, blöd gelaufen. Vielleicht sollten sie auch nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen, könnten ja einen Unfall haben -.- . Solange die Spieler nicht hochgradig gefährlichen Aktivitäten nachgehen, ist das alles total in Ordung