Beiträge von T 1 E R

Zitat

Original von QT-Praktikant
    Kann nicht verstehen, dass immer auf dem Kießling rumgehackt wird...

Er ist vielleicht kein Kandidat für den Zirkus Sarrasani, aber kämpft, trifft, bereitet vor, schafft Räume, holt viele Standards raus und ist durch sein Laufpensum der ideale Spieler für ein Pressing... etc.... pp..

Das mag ja soweit stimmen, aber das große Problem sehe ich darin, dass er im Spiel nach vorne überhaupt nicht in die Mannschaft passt, die meist versucht mit schnellem direktem Spiel nach vorne zu kommen. Landet der Ball zwischendruch bei Kießling ist er in den meisten Fällen vertändelt ( oder die Zeit vertändelt ). Kießling hat einfach nicht den Blick für sinnvolle Pässe und zudem einen sehr schlechten Schuss.

Für das schnelle! Offensivspiel ist er einfach ein Störfaktor und das kann man nicht wegdiskutieren. Hoffentlich kann Derdyiok laufen und spielen ;)

Zitat

Original von SMOG
    Für die 1. Liga reichen sie bei Labbadia (bisher) ganz einfach nicht! Und das ist schade, denn von den Ideen her war er optimal und hat die Probleme hier sofort erkannt. Das die Mannschaft nur in der Lage ist, mit schönem Fußball zu siegen und nicht mal die dreckigen Sieg einfahren kann.

Ja er hat es erkannt und dann den größten Fehler begangen. Er hat dann nämlich versucht in den folgenden Spielen von Anfang an einen dreckigen Sieg einzufahren, wo er doch vorher erkannt hat, dass die Mannschaft dazu nicht in der Lage ist. Die Logik muss mir einer erklären. Wieso von Anfang an auf dreckigen Sieg setzten, wenn man die Gegner auch mit fußballerischer Klasse vom Platz fegen kann???

Zitat

Original von schmidty
    Mal so nebenbei. Schaut euch mal die Statistik an, die vor dem Gladbachspiel auf der Bayer Homepage stand. Wir sind 18. , was die Anzahl der geschlagenen Flanken angeht......

b4eva: Der Notendurchschnitt von Herrn Barnetta im Kicker (eine meistens recht zuverlässige Zeitschrift) lag in den letzten 10 Spielen bei 4,8.......

Wen willst du in der Mitte denn auch anspielen mit hohen Flanken? Doch nur Kießling... Und dann meist 3 Kopfballspieler gegen einen Kießling lohnt sich dann nicht unbedingt Flanken zu schlagen. Die Stärken der Mannschaft liegen eben woanders und das ist auch ok so

Zitat

Original von Vollborn4EVER

sorry,dass ist blödsinn.natürlich gab es am anfang vorbehalte,weil er aus köln kam.aber helmes wird schließlich auch akzeptiert.sinke wird in erster linie nicht akzeptiert,weil einfach auch die leistung nicht stimmt...

Ne das stimmt nicht. Für beide werden dauernd Argumente von allen gesucht warum sie scheiße sind. Am Anfang war ich auch gegen Sinke, weil ich ihn für einen technisch sehr begrenzten und langsamen Fußballer hielt. Die meisten mögen ihn hier nur wegen seinem tollen Einsatz, so wie Kießling. Ich persönlich favorisiere Spieler die technisch begabt sind, aber Sinke hat doch mittlerweile überzeugt. Das ist zwar schade um Haggui, aber der Manu wird ja leider nie rausgenommen :LEV16

Zitat

Original von BigB

Das stimmt so nicht. Er hat sehr schwach begonnen, sich dann aber stetig gesteigert und war zuletzt immer einer unserer Besten. Und im Gegensatz zu Haggui hat Sinkiewicz Führungsqualitäten und in meinen Augen auch das größere Potential.

Ich hätte ja auch gerne mal Sinke mit Haggui gesehen, aber Friedrich ist ganz offenbar der Chef hinten und wird so schnell nicht rausgenommen.

Potential gibt es hier seit Ewigkeiten, nur wird meistens nichts draus gemacht

Jetzt wird sogar schon die Presse belogen, nur damit Ruhe einkehrt... So sicher wie Rudi das sagt ist es nämlich nicht. Es ist alles offen.

Und macht euch mal noch auf einige Transfers gefasst :LEV18

Zitat

Original von lasker

Ich habe bisher nichts gesehen was den Moment auch nur in Ansätzen gut rüber bringt. Fernsehen schon mal gar nicht, die Fotos sind teilweise sehr schön mit der ganzen Freude aller Beteiligten aber da fehlt halt der Ton. Ich zeichne bei Gelegenheit nochmal das ganze Spiel auf, mal sehen ob die Langfassung rankommt an das Erlebnis im Stadion. :LEV18

Ich wäre dir mehr als dankbar, wenn du das dann irgendwo hochladen könntest und den Link dann hier reinstellen :)

Zitat

Original von B-Freak
    Danke. Genau das meinte ich. Textverständnis mangelhaft...

Interpretationssache. Anders kann man sich dein Gequatsche nicht erklären, es sei denn du musst zur Zeit Tampons benutzen. Ok dann schreibe halt nur ich "Murm"

Zitat

Original von B-Freak
    ich lese in diesem Thread aus Prinzip nicht mehr als die letzten 2 Beiträge. Mir wird sonst schlecht.

Vor allem wenn ich deinen Murm lesen muss!

Wo habe ich denn Murm geschrieben? Nur weil du es nicht ertragen kannst, dass Kießling kritisiert wird wenn ihm nichts gelingt, schreiben wir hier alle "Murm".Soso

Zitat

Original von B-Freak
    Klar, der wollte erst flach quer passen - hat aber den Ball nicht getroffen.
    Das sah dann mit Dusel so aus, wie ein Übersteiger und hat die Verteidiger verwirrt.
    Der anschließende Flankenversuch, den Ball wollte er eigentlich ins Toraus dreschen, ist dann zufällig am Innenpfosten gelandet.

So ein Stolperhannes!

Es wird nicht lustiger oder toller wenn es noch einer macht -.-

Scheiß Sportschau!

Wie trostlos die das dargestellt haben.
    Total bescheuert die ********
    Hätten die ganz großes Kino draus machen können. Wen interessiert schon die Reatkion von Hans Meyer!!!!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17

Zitat

Original von turtle 04

Offensichtlicher als todor kann man Ironie ja nicht verwenden...

Das ist mir schon klar. Das war ja auch in Anspielung auf meine/andere Äußerrungen über Kießling. Und ich wusste das einer der Kießling Fans sowas sagen würde wenn Kießling mal wieder ein gutes Spiel macht.

Zitat

Original von todor

Ach Quatsch...das war doch reingestolpert. Kies kann doch gar nicht Fußball spielen und schöne Tore machen

War klar dass sowas von dir kommt :LEV16

Wieso kann man einen Spieler nicht loben wenn er gut war. Wenn man ihn kritisiert ( ZU RECHT ) darf man ihn auch loben ( ZU RECHT )!

Übrigens waren heute mal beide Stürmer echt super. Sie haben sich beide Aufgaben ( Spielen und Tore schießen ) heute gerecht geteilt.