jemand aus meinem fan club hatte spontan noch eine übrig
also hat sich das erledigt
Beiträge von Irredeemably
-
-
Eine Karte für heute wird noch gesucht meldet euch wenn ihr noch eine habt...Is für nen guten zweck ,dann muss ich net allein aus dem Ruhrgebiet fahren ^^*lach
Lg
Sonja
-
Dann hätten wir wenigstens noch was zum gucken gehabt... und es wäre spannender gewesen als das Spiel.
-
*such such such die Klausel*
-
In meinen Augen sollten die garnichts dafür bekommen,aber das ist ja LEIDER nicht möglich
-
Wie du auch an uns Frauen denkst
-
Ich find ja das Poster für Bochum..naja ich sag nichts zu
Wie ich mich freue,wenn ich das immer hier überall hängen sehe....-.-* -
Suche für nen Kollegen noch ne Karte gegen Schalke wenns geht C, über alles andere muss verhandelt werden
LG
meldet euch per PN thx
-
Ja du hast es genau richtig erfasst die Worte fehlten mir vorhin:P
-
Ich stimme euch zu und wir werden sehen,dass er der Mannschaft, allen Verantwortlichen und auch UNS zeigen wird, dass er immernoch in die Startelf gehört
-
Johny, dann ist er arm
-
Klar ist es ärgerlich wenn se alle ausfallen oder nicht FIT sind, aber das ist Fussball... und wir haben immer noch die Qualität um Schalke zu schlagen...
Wie bigbosscalli sagt es ist wichtig,dass alle mit ziehen... vorallem sind auch wir wieder auf den Tribünen wichtig...
Ihr habt selbst gesehen wie die Mannschaft gegen HSV abging und wenn wir wieder so mit Begeisterung dabei sind, kann man alles schaffen..denkt wie ich Positiv!!
-
Karte wenn überhaupt für gleich 20-25 euro..
-
Ich hätte noch ne Karte anzubieten..Mittellinie...Preis verhandelbar...
Lg
Ruft an unter 02302 /9835625
-
-
-
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
ich fahr immer zur Uni, Otto-Hahn-Str, von dort geht dauernd ein pendelbus, von dort 5-10 min direkt vors stadion, biste auch ruckzuck wieder auf der autobahnIhr müsst nur wissen,dass auf der Autobahn dort eine Baustelle ist.. also fahrt früh genug los. man steht auch unter der Woche dort schon im Stau....
-
Ne du ich sitz direkt an der Mittellinie wünsche dir trotzdem viel spass auf der Seite da sieht man auch ganz gut:D
Da ich die Karten immer geschenkt bekomme, beschwere ich mich nicht, egal wo ich sitze ;D Da verzichte ich mal auf Gästeblock;D
Dort sitzen aber auch immer genug Levs, also mach dir mal keinen Kopp