genau wie über mir!
Suche ebenfalls ein Clubmitglied oder ein Jahreskarteninhaber der sein Kartenkontigent fürs DFB-Pokalfinale nicht voll ausnutzt und noch 2 Karten zur Verfügung hat.
Bitte per PN melden!
genau wie über mir!
Suche ebenfalls ein Clubmitglied oder ein Jahreskarteninhaber der sein Kartenkontigent fürs DFB-Pokalfinale nicht voll ausnutzt und noch 2 Karten zur Verfügung hat.
Bitte per PN melden!
wunderschöne zaunfahne(LEV- Alive)!
wirklich großes Lob an die Macher von dem Ding,super!!!!!!!!!!!!
pro rudi!
nur weil sich vor jahren irgendwer mal darüber beschwert hat, öffentlich leute schlecht zu machen,heult gleich jeder rum,wenn der rudi den adler anmacht!leute,was soll das denn?immmer dieser wischi waschi scheiß macht doch keinen spaß! emotionen wollen wir sehen!
wie war das: fußball ist ein männersport- von adler- dann sollte er jetzt auch nicht rumheulen,wenn ihm ein mann auf seine männlichen statements kontert , sondern versuchen gemeinsam mit der mannschaft den scheiß wieder hinzubekommen!
und jetzt die bayern weghauen!!!!!!!!!!
mein persönliches highlight ist das hier:
vor dem spiel an der auswärtskasse-
-2 stunden warten bis die kasse aufmacht
. soweitsogut, nehm ich für den bayer in kauf!
. die kartenfrau kommt
juhu
und dann:- unglaubliches ist geschehen,aber es ist wirklich wahr: der tür für die auswärtsblockkartenkasse fehlte ein schloss.
da war kein schloss, die konnten die tür nicht aufmachen!
kein witz!!!!!!!!!!!!
kein schloss,keine karten.die konnte sich ja nicht ins "häusle" setzen um die dinger von drinnen zu verkaufen
2 mal pseudoschlüsseldienst mit extra werkzeug kommen lassen und die karten konnten sachgerecht aus dem häuschen verkauft werden, einfach lustig!
das spiel und die stimmung haben aber sowas von derbe dafür entschädigt,dass ich echt nur drüber schmunzeln kann!
super geschichte maddin!!!!!!!!!!!!!!!!!! respeket für den arbeitsaufwand und die idee!
ebenfalls gesucht: 2 Stehplatzkarten, gerne auch Übergabe vor Ort!
fahren so oder so hin!
wie gesagt: 2x Stehplatz gesucht:
danke