Gut :
Rüdiger
Calli
Kieß
NK 12 Vorstand
Brasilianische Bayer Fans
Beiträge von bayerfranke-1985
-
-
Das geiile an diesem Verein ist doch, dass du nie weißt was als nächstes kommt.
Ganz ehrlich Heiko Herrlich hätte ich nie gedacht!
Rational : unverbraucht und voller Feuer.Dazu ehemliger Spieler!Willkommen!
-
Großen Respekt und Lob an den Vorsänger ! Nach dem 0:1 war ich kurz total raus. Seine Ansprache und den unbedingten Willen hier noch etwas zu holen war überragend überzeugend und hat auch den Block wieder in Stimmung gebracht.
Die Unterstützung ist wichtiger denn je aktuell !
An den Fans (die da waren) ,lag es gestern nicht. -
Bester Zeitpunkt für die Bekanntgabe.
-
Jeder, der ein bisschen kriminalistisches Gespür hat ahnt doch schon , wer die Zündler waren :
- Der gefeuerte Stadionsprecher
- Jens Nowotny (der noch Kohle fordert )
- Robbie Kruse
- Michael SkibbeDer Zeitpunkt hätte nicht besser gewählt werden können, um den Verdacht umzulenken.
PS: Den Verletzten alles Gute (Kein Scherz )
-
Beeindruckendes Land und sehr gastfreundlich. Moskau ist, wie bereits erwähnt, eine Tourismus Hochburg. Wir hatten da nie Streß. Mit Schal usw. durch die Stadt laufen würd ich aber lassen. Vom Flughafen sollte man sehr sehr viel Zeit in die City einrechnen. Absolutes Chaos.
-
Hi in die Runde.
Zusammen mit meinen Bandkollegen halten wir hier in der Ferne die Fahne für den Bayer hoch.In unserem neuen Video sind unsere "Doubles" auch mit Trikots der Werkself ausgestattet.
Evtl. habt ihr Bock ja mal reinzuschauen.Einfach "Bambägga Gegenteil" in der Tube eingeben.
Danke und FORZA BAYER
-
Sehr gut! !!!!!!!!!!
-
Wegen Völler 95 zum Verein gekommen und er brennt genauso für den Bayer wie Ich! Gute Aktion!
-
Beim Ansehen der Bilder aus Barcelona ist mir der Banner "Deutsch & Stolz" ins Auge gefallen.
Ich bin ja für "unpolitische Kurven" (soweit es überhaupt realistisch ist unpolitisch zu sein).Bei dem Banner, und ich schätze die Arbeit der UL (Choreo,Flüge,organisierter Support usw.) wirklich sehr, muss ich mich allerdings fragen, ob es nicht denjenigen in die Karten spielt, die der Gruppe eine politische Gesinnung zuteilen wollen?
Antwort auch gerne per PN.
-
War vor 3 Wochen mit meinem Bruder im "Hotel Magic" . Ebenfalls direkt am Termini und bezahlbar. 40,- DZ. Jeder nen Zwanni. Gute Anbindung und sauber!
-
Fand die Stimmung vor Ort durchaus gut.
Wie die Gallier in Rom.
Wenig- mit einem guten Zusammenhalt!
Wir hatten unseren Spaß. -
Soweit Ich das mitbekommen habe: In der "Fans Zone" an der Villa Borghese. Die Karten-Übergeber werden sich zu erkennen geben wurde uns gesagt. Ich schätze, dort wird dann auch der inoffizielle "Treffpunkt" sein.
-
Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Hbf gebucht.
Relativ preiswert (DZ=48,-) . Ist jemand ortskundig oder war schon mal vor Ort?
Was ist von den Sehenswürdigkeiten wirklich sehenswert?
Vorfreude steigt!
Gemeinsamer Treffpunkt?
-
Ebenfalls 2x ab München (Easyjet) Dienstag hin/ Mittwoch zurück ! pro Kopf 104,-
-
Das Foto ist mein persönliches Highlight in diesem Thread
Spannender geht es ja kaum! -
Bin selbst NK12 Mitglied und wohne aber 4 Autostunden entfernt :-). Zum Derby bin ich da. Falls jemand tatsächlich 2 T-Shirts für mich besorgen könnte (gerne auch mit Durchgabe meiner Mitgliedsnummer), so würde ich diesem etwas leckeres aus meiner Heimat zu essen mitnehmen und am gemeinsamen Treffpunkt (Breslauer Platz) übergeben. Gerne auch per PN
-
Ebenfalls weiterhin auf der Suche. 2x Derby. Egal ob oben oder untenbin versorgt. Danke
-
Suche 2 Karten fürs Auswärtsspiel in Köln!
-
Prima Aktion! Ich mochte den Emir!
Wenn Herr Schade das nicht lustig findet,kann er ja im Sommer wieder mit dem Fc.Köln ins Disneyland fahren und Bilder mit Mickey Maus machen. Das erhellt die Stimmung bestimmt.