2 x Steher für Dresden gesucht!
http://www.bayer04.de und dann zum Ticketing.
Incl. der Ermäßigten sind derzeit noch über 1000 zu haben...
Danke hat sich erledigt!
http://www.bayer04.de und dann zum Ticketing.
Incl. der Ermäßigten sind derzeit noch über 1000 zu haben...
Danke hat sich erledigt!
Kann mir die Karte auch zugeschickt werden, da die Distanz für mich doch relativ weit ist?
Die sind doch am Saufen da in dem Laden.....
haha wie geil!
Illusion: Identifikationsfigur
Realität: Profifußball
schade!
Spitzenmäßig! auch wenn ich persönlich nicht so oft bei den Heimspielen vor Ort bin wie manch anderer, freue ich mich für die ganze Fanszene und wünsche gutes Gelingen!
Tolle Aktion!
Meinen Respekt!
Ich bin für "Stadioneck 12" . Ein Sponsoring das sicherlich zur Zufriedenheit der Fans wäre!
von solchen histeriewellen halt ich zwar prinzipiell gar nichts,aber eine gewisse vorfreude kann auch ich mir nicht verkneifen. lob für die arbeit schonmal im vorraus, ist ja immerhin ehrenamtlich, und dafür vollsten Respekt!
sehr gelungen! kompliment!
Sorry für die Frage,wurde bestimmt schonmal beantwortet,aber:
- welche artikel kann man als NK12 Miglied jetzt eigentlich online bestellen? => doch auch nur die,die sowieso zum freien Verkauf online zur Verfügung stehen oder?
Danke schonmal
"schießt ein tor,ohoho!" war stellenweise richtig fett.ansonsten auch viele ruhephasen dabei und für meinen persönlichen geschmack bisschen oft das gleiche,aber ok!
stimmung: erste halbzeit naja. zweite fand ich ganz gut,stellenweise besser ,teilweise aber auch mit ruhephasen. alles in allem ok und ich bin mehr als froh,dass wir 3 punkte mit nach hause nehmen durften.
neuen vorsänger das erste mal "live" erlebt.sehr symphatisch und gute motivation! weiter so! top!
allerdings:
was da gestern mit einigen kids um mich rum im block los war, war schon eher peinlich als cool.der kollege hinter mir ist einfach komplett mit seinem bier umgefallen weil er zu besoffen war.da weiß ich dann auch nicht was das mit stimmung zu tun hat
ansonsten natürlich immer und überall pro bier ,aber manche leute sollten sich mal überlegen,was sie sich selbst zumuten können,ohne jetzt hier die "Moralkeule" zu schwingen.
Zweimal trommeln, einmal klatschen...."DUTT"...
lag mir auch schon auf der Zunge!
Wünsche ihm alles gute und lasse mich gerne überraschen. noch bin ich ein wenig kritisch!
villeicht geht ja was: 2 x steher fürlautern gesucht
in der tube gibts ein ausführliches video aus mainz "Bayer 04 Leverkusen Fans in Mainz 2011 1080p " ...
das ist mal wirklich ausfürhlich!
Suche weiterhin: 2 X Steher für Mainz
absolut genial! großes LOB und ein Grund mehr mich beim Heimspiel gegen Pauli endlich für die NK12 anzumelden! Da kommt dann auch endlich !Oberfranken! mit auf die Karte!
RESPEKT für eure Arbeit!
2 x Steher für Mainz auswärts gesucht
kennt jemand ne gute/seriöse und günstige autovermietung in spanien? überleg grad von hahn nach alicante zu fliegen und von dort mit dem mietwagen nach vilareal ?!