vorlesungsfreie zeit
Beiträge von bayerfranke-1985
-
-
ganz ehrlich: mir hats richtig Spaß gemacht.gerade in der ersten Halbzeit fand ichs richtig abwechslungsreich!weiß gar nicht was die "Motzkis" hier alle haben.wirklich beschissen war an dem tag einfach das Spiel!
-
trommel fand ich auch super!
lob an den mann mit rhytmusgefühl!
stimmung fand ich in der ersten hälfte gut und zweite hats dann leider bisschen nachgelassen,trotzdem hats spaß gemacht und die stimme is weg! -
Zitat
Original von Grimaudino
da sieht man ja vor lauter Fahnen die Kurve nicht
hammer!!!!!!!!!!
-
Und nochmal ein Versuch:
Suche 1x Stehplatz gg.Pauli ! -
pauli steher verzwiefelt weiterhin gesucht!
-
Ich probiers einfach nochmal: 1x Steher gegen Pauli gesucht!
-
auch ich suche 1x Stehplatz Pauli
-
Zitat
Original von McPorck
Freundschaft definiert sich nicht durch eine Fahne.
Daher:==> Freundschaft definiert sich nicht durch eine Fahne!!!!!! beste Aussage seit langem die ich hier lese!
-
flug annuliert worden
zeimlich scheiße das ganze,hatte echt mehr als bock den bayer zum sieg zu brüllen!
scheiß spanische Streikidioten!
jetzt mit Auswärtsticket vor der Glotze -
ab wann dürfen denn ! nicht ! Clubmitglieder karten bestellen?
-
erstes Spiel seit dem Aufheben der Stadionverbote bei dem ich dabei sein durfte und ich muss wirklich sagen großes Lob an die UL und den Capo!
Hat Spaß gemacht und gerade in Zeiten wo es nicht besonders gut im Spiel aussah,kamen da wertvolle Impulse,die ich anderswo aus dem Block nicht vernehmen konnte.
Das Problem einer zu autoritären Haltung oder dem "blanken vorgeben" durch den Capo sehe ich nicht. mir war so als hätte der Capo wirklich einige male fragend in den Block geschaut,ob etwas angestimmt worden ist und sogar gemeint. LEUTE ihr macht die Stimmung- nicht ICH. Wenn das der Rest des Fanblocks berherzigt denke ich,kann man darauf aufbauen und stimmt das Konzept!Mir hats Spaß gemacht und ich freu mich auf Madrid!
-
Was ich ja ein bisschen lustig fand,war das Banner "stopt den Kontrollwahn" .jetzt mag man sich über die Aktion der Hannoveraner lustig machen oder anzweifeln,aber ein so großer Banner mit Rechtschreibfehler ist natürlich auch angreifbar,wenn auch natürlich sehr gut gemeint gewesen
Hat Spaß gemacht in Hannover!
-
soderla!
gebucht ab frankfurt (hanh) über ryanair-hin und rück =113 euro. ist völlig in ordnung meiner meinung!zum thema tickets:
da ich in letzter zeit aufgrund meines wohnortes und meiner"nicht"clubmigliedschaft immer erst beim letzten ausgabeverfahren vom bayer berücksichtigt wurde meine frage: werden clubmitglieder auch bei europa-auswärtsspielen wieder bevorzugt oder muss man angst haben nicht mehr in den block zu kommen . ab wann hat man denn eine "kartenkaufhistorie" ?. wenn man schon irgendwann mal karten bei der hotline bestellt hat?vielen dank für antworten
bis madrid!
-
auch wenn ich mit meinen 6-7 Auswärtsspielen in der Saison ganz sicher nicht zum aktiven Teil der Fanszene gehöre freu ich mich auch im Namen eines Bayer Fans von weiterher,dass die Stadionverbotler bald wieder ins Stadion dürfen,
wenn ich so sachen wie den Artikel der Ultras Nürnberg in ihrem aktuellen Kurvenflyer über unseren Gastauftritt beim Glubb lesen muss.
schade leute!Gästefans: Aufgrund der anhaltenden Stadionverbotsproblematik, die Leverkusen im Sommer 2009 mit 77 SV's zu spüren bekam, stellt die Leverkusener Fanszene die Unterstützung der Mannschaft bis zum Ende der Saison ein, weshalb keine Zaunfahnen, aus der aktiven Fanszene, hingen und auch keine Fahnen geschwenkt wurden
naja,bis frankfurt!
bayer und der ofc! -
2x stehplatz frankfurt gesucht!
-
sehr schönes Angebot mit der Online Ausgabe!
gerade für Fans wie mich, die es aufgrund der Distanz, leider nur sehr selten ins heimische Haberland schaffen und den Bayer meißt nur auswärts unterstützen können,ein tolles Angebot.
Klar könnte man jetzt sagen,ein paar Bilder mehr wären schöner,aber aufgrund des kostenfreien Angebots find ich`s eigentlich genau richtig so wie es ist.
Die Berichte sind gut und flüssig geschrieben und beschreiben das,was mich persönlich interessiert an einem Fußballspiel!weiter so und großes Lob!
-
da ich als Nicht-ClubMitglied mal wieder nicht die Vorteile besitze mir schon vorher 2 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Frankfurt zu sichern, hier meine Bitte.
2 lautstarke Bayeranhänger suchen 2x Stehplatz für das Auswärtsspiel in Frankfurt -
boah herrlich!
mal *Tranquillo Barnetta im Interview mit sport.ch*
in der tube eingeben.super sache!
-
also auf gehts! alle motiviert nach nürnberg!
ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel vom Bayer mit meinem kürzsten Anfahrtsweg!
wär doch schön,wenn der Block gut gefüllt wird!