sorry wurde warscheinlich hier schon geschrieben,aber gibt es eigentlich die haberland shirts noch?
hätte interesse!
Beiträge von bayerfranke-1985
-
-
yeppa!
hier aus dem schönen frankenland!
genauer: bamberg! -
danke hat sich erledigt!
bin beim bayer durchgekommen und hab 2 karten bestellen können!
sehr schön! -
soderla,
nach gefühlten 2000 anrufen bei der tickethotline vom bayer und keinem durchkommen,leider immer noch keine karten für den stehplatzbereich in mainz.
daher nochmal die aktualisierung meine anfrage: suche 2 karten für den stehplatzbereich in mainz.
bitte pn an mich!
würd mich freuen! -
Zitat
Original von bayerfranke-1985
so neue saison hat begonnen und ich such gleich mal 2 tickets für den steher in mainz! wär prima,wenn sich da was ergeben würde!
yeppa und gruß aus dem frankenland!bei mir noch aktuell
-
so neue saison hat begonnen und ich such gleich mal 2 tickets für den steher in mainz! wär prima,wenn sich da was ergeben würde!
yeppa und gruß aus dem frankenland! -
super geiles teil!
meinen glückwunsch! -
Zitat
Original von Chris
Nenn mir einen Rapper, der von Beginn an solche Texte gebracht hat. Mir fällt keiner ein. Am Anfang musst du einen raushängen lassen...so läuft der Hase!auweh,diese liste wäre unendlich lang alter!
dendemann,freundeskreis,absolute beginner,5 sterne deluxe mir ist das jetzt zu anstrengend aber da gibts doch extrem viele meiner Meinung!
ich find den track gerade weil er ja quasi "aus dem block" kommt genau richtig! denn im gegensatz zu hip hop im allgemeinen gehts ja wohl im fanblock darum,"besser" als die anderen zu sein
so läuft der hase -
yeppa!
schönes teil!
mach selbst auch hip hop mit meiner combo (by the way. einfach mal "bambägga" in der tube eingeben) und verusch das jetzt auch aus der perspektive mal einzuordnen!
echt cool gemacht,und vom sound klingt das auf den ersten "blick" auch echt gut!
bei soviel kreativität bring ich doch einfach mal nen stein ins rollen:
wie wärs denn mit nem "musiksampler" von leverkusen fans für leverkusen fans? erriner mich beim durchstöbern hier den ein oder anderen bayerfan auch in ner musikcombo entdeckt zu haben (no vacancy,usw.??!)
wie gesagt ist nur n vorschlag,soweit ich mich erriner haben das die frankfurter auch schon gemacht,also wäre jetzt auch keine weltneuheit,aber an sich villeicht keine schlechte idee?!
kann man sich ja mal überlegen,steckt ja auch ein nicht unerheblicher arbeitsaufwand dahinter,aber villeicht könnte man ja mit den einnahmen die Nk12 jungs irgendwie unterstützen oder das alles gemeinsam machen!
wie gesagt,die Idee kam mir jetzt grade nur so. wir wären auf jedenfall dabei,auch wenn der track den man bei der tube findet,jetzt nicht direkt was mit dem bayer zu tun hat. ist auf jedenfall ein leverkusen fan dran beteiligt gewesen
yeppa! und ab dafür
(wie gesagt:einfach mal "bambägga" bei der tube checken :LEV19) -
Ich finds absolut geil!
Mir persönlich auf jedenfall der liebste unter den hier so lange vorher ausdiskutierten Kandidaten!
Ich freu mich auf den Jupp und ein "neu" aufgelegetes Team von unserem Bayer! -
grade in der ertsen halbzeit fand ichs extrem geil! auch mit den verschiedenen impulsen aus unterschiedlichen ecken! schade,dass das nicht belohnt wurde!ich liebe diesen verein und werde es immer tun!neuer anlauf!
-
-
find ich richtig klasse,was du da machst!
großes Lob was sich die Fanszene alles einfallen lässt,damit wirklich jeder in Berlin mit dabei ist!
Bin begeistert! -
NAch vielen Missglückten Veruschen, u.a. bei Hebbel Busreisen (auch alles ausverkauft gewesen), auch hier nochmal meine bitte: Suche 2xKarten fürs Finale!
Bayer "Spiel" Nachweisefür die Sasison kann ich ebenfalls vorlegen,-)!l
-
kann mich der Meinug von MBL001 nur anschließen!
bis zum schluß dran bleiben! wie gesagt ich suche auch noch 2 ticketsund zur not fahr ich auch früh um 5 am finaltag vors olympiastadion und warte bis ich noch karten für mich und meinen bruder bekomme!
-
suche 2 Tickets für das Bayernspiel im Auswärtsblock!
-
ebenfalls gesucht: 2mal FInalkarten für mich und meinen bruder! wäre toll,wenn sich was ergeben könnte!
Alles für den bayer! -
soderla,zum einen nochmal Ich bzgl 2x Finalkarten (bitte PN) und gibts wirklich keine Tickets mehr für den Auswärtsbereich in München? Wollte so hoch fahren und mir vor Ort an der Kasse noch welche holen?!
-
Kein Fischkopp sondern Franke und Bayer Fan ein lebenlang sucht auch 2 Karten fürs Finale!
-
genau wie über mir!
Suche ebenfalls ein Clubmitglied oder ein Jahreskarteninhaber der sein Kartenkontigent fürs DFB-Pokalfinale nicht voll ausnutzt und noch 2 Karten zur Verfügung hat.
Bitte per PN melden!